• ich hab zumindest kein bock drauf das in der nk überall babberle von i.einem anderen verein rummkleben. oder anderes zeugs wie tags etc.
    ... die könnten ja eigt. die nk zu lassen und "nur" die HT,GG und SK aufmachen. voll kriegen die das stadion eh nicht.

  • Zitat von MQQB

    ich hab zumindest kein bock drauf das in der nk überall babberle von i.einem anderen verein rummkleben.
    ... die könnten ja eigt. die nk zu lassen und "nur" die HT,GG und SK aufmachen. voll kriegen die das stadion eh nicht.

    Wäre net gute Lösung, wir aber wohl nix, weil dann für eine Mannschaft keine Stehplätze zur Verfügung stehen! Aufpassen musste aber trotzdem!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zockerkönig es kann doch jeder machen was er will! Wenn einzelne Leute oder sogar ganze Gruppen hierbleiben und KA was tun kann das Dir doch scheiss Egal sein?

    Wir werden sehen. Es spielt mit Sicherheit auch die Vorgeschichte die am Freitag in Fü abläuft ne Rolle...

  • Zitat von Sickobilly

    :schaem::schaem::schaem::roll:

    okay, dann nennen wir das Stadion in Zukunft Franz Beckenbauer Arena, führen ne Bezahlkarte mit Werbung von der DiBa drauf ein, von der Max MOrlock Statue lassen wir den Kopf absägen, und in den Hals scheissen. Stadion und Tradition zählt ja nix, hauptsach man is auf nem Erstrundenpokalspiel in Blödefeld. Is scho recht, Zocker.

    Wenn's dich nicht aufregt dass FFM und Halle in unserem Stadion abhausen, bitteschön. Aber red die Leut net doof an, denen das noch nicht so egal ist, wie Dir.
    3affen.jpg

    Aha das hat ja etz alles was mit dem Spiel zu tun :schaem:

    Aber wenns nach dir geht fährt keiner nach Bielefeld nur um das Stadion zu bewachen :mwah: und zu verhindern, dass alles mit Aufklebern zu gepappt wird :schaem:

    Is net dein Ernst oder?

    Und ja mich stört es auch. Trotzdem geht der Glubb vor!

    Und ich schreib niemanden vor was er zu tun hat!!!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von MQQB

    kein wunder das kein anderer sein stadion zur verfügung stellen wollte. ... großes lob an die stadionbertreiber ihr seit spitze! :schaem::schaem::schaem::schaem::schaem:

    Die Betreibergesellschaft hat halt nur gesehen "Oh, da können wir Geld verdienen". Welche Folgen das noch haben wird für Stadion und Stadt hat von den Armleuchtern wieder keiner bedacht :schaem::schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von MQQB

    kein wunder das kein anderer sein stadion zur verfügung stellen wollte. ... großes lob an die stadionbertreiber ihr seit spitze! :schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem:

    Jep, ganz großes Kino. :runter: Vielleicht legt der FCN Einspruch ein, wenn 20.000 DK Inhaber drohen, ihr DK's abzugeben...

  • Ganz so schlimm wirds schon nicht werden. Während der WM haben England und Holland hier gespielt und das Stadion steht noch immer.
    Einzig blöd finde ich, dass den Polizei-Einsatz wohl der Freistaat zahlen darf und damit der administrativ den Bayern leider immer noch zugehörige Steuerzahler aus Franken.

  • Zitat von matzelinho

    Ganz so schlimm wirds schon nicht werden. Während der WM haben England und Holland hier gespielt und das Stadion steht noch immer.
    Einzig blöd finde ich, dass den Polizei-Einsatz wohl der Freistaat zahlen darf und damit der administrativ den Bayern leider immer noch zugehörige Steuerzahler aus Franken.

    Klar. Das Stadion wird nach dem Spiel mit Sicherheit noch stehen.
    Aber du kannst dich drauf verlassen, dass danach auf Toiletten, am Container, in den Stehblöcken, auf der MM-Statue hässliche Aufkleber und Tags sind (von anderen Sachbeschädigungen ganz zu schweigen)! Und ich denke nicht, das die Betreibergesellschaft die weg macht.....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von hoeschler

    Na dann gucken wir mal, wie man möglichst schnell so eine Drohkulisse effektiv aufzieht.

    ...

    Na?

    Tja, dann jammer net wenn die zu uns kommen für ihr Pokalspiel. :wink:

  • Zitat von raketchen

    Unsre Heimat ist die Kurve, unser Stolz der Glubb... das hängt alles zusammen, Zockerkönig. Aber den einen liegt mehr, dem anderen weniger an der NK.
    Man kann keinem den Vorwurf machen, dass er lieber mit gewetzten Messern in der NK steht als nach BI zu fahren (und andersrum auch nicht!).


    Ich hab nichts anderes behauptet :wink:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Sickobilly

    nöööööööööö hast ja nur Leut mit :schaem: und :roll: bedacht und lächerlich machen wollen, die daheim bleiben.

    und du machst das gleiche mit denen die lieber nach Bielefeld fahren. Komm lasas gut sein, ist sinnlos! :roll:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von raketchen

    Oder wie wärs mit dem:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie ís das dann mit SV... kann der Schimpanse auch eins krigen?


    Ich fürchte, dieses Szenario verstößt gleich gegen mehrere Punkte der Stadion-Ordnung und ist daher wohl eher als unrealistisch einzuschätzen..

    :unerd:

  • Jetzt mal ne blöde Frage: Aber im Container oder allgemein in der NK is aber kein Material was gezoggt werden könnte, oder?

    Wären ja Sachbeschädigungen schon schlimm genug, aber wenn die dann ausn Container Kiloweise Material mitgehen lassen würden, dann wäre das ja der Super-Gau...

    Ich glaub, die einzige Chance, ein Pokalspiel hier in Nbg zu verhindern is, wenn die Polizei zu der Erkenntnis kommt, dass da neben Halle und Frankfurt noch ne beträchtliche Zahl "Dritt-Fans" auftaucht (unsere Leute aus Nürnberg). Dann kann sein, dass das noch gekippt wird.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Stevie

    Jetzt mal ne blöde Frage: Aber im Container oder allgemein in der NK is aber kein Material was gezoggt werden könnte, oder?

    Wären ja Sachbeschädigungen schon schlimm genug, aber wenn die dann ausn Container Kiloweise Material mitgehen lassen würden, dann wäre das ja der Super-Gau...

    Ich glaub, die einzige Chance, ein Pokalspiel hier in Nbg zu verhindern is, wenn die Polizei zu der Erkenntnis kommt, dass da neben Halle und Frankfurt noch ne beträchtliche Zahl "Dritt-Fans" auftaucht (unsere Leute aus Nürnberg). Dann kann sein, dass das noch gekippt wird.

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass UN Material an so nem Tag im Container lässt?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von raketchen

    Ich glaube NICHT, dass UN so blöd ist und Material - sollte eins im Container sein - dort drin lassen, während Fankfurter in der NK rumhupfen :schaem:

    matzelinho

    Wenn ich dem Affen eine Polizeiuniform anziehe, ist er dann noch ein Tier?

    Ich bin mal so frei und beantworte deine frage, er ist dann kein Tier mehr, sondern ein Polizeibeamter :winking_face:
    ... da alle Polizisten entweder Affen oder Bullen sind :mrgreen: