• Ja okay, dachte ich mir fast.

    Die Morlock-Statue muss hald irgendwie heil bleiben, keine Ahnung was man da machen kann (Stühle-Künstler vom Hauptmarkt 2006? :wink: )

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Lustig ist es ja schon, wenn das der DFB genehmigt. Als nächstes spielen dann Frankfurt-Offenbach in Darmstadt, Rostock-BFC Dynamo am Millerntor oder Schalke-Bochum in Dortmund... :lol:
    Ich bin zwar nicht dafür, dass der Fußballverband vor Chaoten kapituliert, aber man muss sich ja nicht unbedingt selbst Probleme schaffen, wenn es auch anders geht. Sollen sie halt in Wolfsburg oder Hannover spielen. Da dürfte es keine Rivalität geben und es ist von Sachsen-Anhalt auch nicht so weit weg.

  • Zitat von haribo78

    ich warte ab, wie USK Schäuble die Sache sieht.
    seiner Einschätzung werde ich voraussichtlich folgen.

    Du Mitläufer :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von franken86

    Die sollen nur herkommen... :cmon::cmon::cmon:

    Grundsätzlich sollten wir Beschwerdebriefe an den DFB schreiben bzw. an den Stadionbetreiber mit unseren Bedenken...


    denke mal es würde erstmal reichen wenn ein paar mails an die fanbeauftragten gehen.

  • Ich bin dabei... geht aber auch an info@fcn.de und info@stadion-nuernberg.de

    Beppo kann intervenieren.. Immerhin ist er der Beauftragte der Fans und wenn wir Fans ein anliegen haben.. Ebenfalls sollten man sich an Ralf Peisl wenden.. Aber ich denke er wird schon selbst tätig.. genau so wie UN, Supporters Club und hoffentlich VIELE ANDERE FANCLUBS...

    Also...auf gehts und Stimme erheben.. Die Frankfurter werden das schamlos ausnutzen wenn sie bei uns in die Nordkurve marschieren.. Das Stadion wird danach nicht wiedererkannt werden... Das geht einfach nicht...

    Ich den

  • Zitat von franken86

    Ich bin dabei... geht aber auch an info@fcn.de und info@stadion-nuernberg.de

    Beppo kann intervenieren.. Immerhin ist er der Beauftragte der Fans und wenn wir Fans ein anliegen haben.. Ebenfalls sollten man sich an Ralf Peisl wenden.. Aber ich denke er wird schon selbst tätig.. genau so wie UN, Supporters Club und hoffentlich VIELE ANDERE FANCLUBS...

    Also...auf gehts und Stimme erheben.. Die Frankfurter werden das schamlos ausnutzen wenn sie bei uns in die Nordkurve marschieren.. Das Stadion wird danach nicht wiedererkannt werden... Das geht einfach nicht...

    Ich den

    genauso hab ichs gemeint :winking_face:

  • Zitat von Stevie

    Wie ging nochmal das Sprichwort "... wird Widerstand zur Pflicht"??? :wink:

    Wo Unrecht zu Recht wird , wird Widerstand zur Pflicht :wink:

  • Zitat von Sickobilly

    aber Du aber Du aber Du, wie a Weibsbild :schaem:

    ich hab lediglich meinen Standpunkt gegen Deine Überheblichkeiten verteidigt (Wer da bleibt, dem ist der Verein nicht wichtig)


    Ja is ja ok, das selbe hab ich auch getan.

    Aber was hast denn dann vor? Willst jeden der einen Aufkleber babbt mit Teakwondo ausm Stadion kicken? :mrgreen:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von USK Schäuble

    der grichdd halt stadionverbot. 5 jahre.


    eh ned, der ralf is dann sei verteidiger, und es wird dann auf notwehr rauslaufen. ... somit kein SV :wink:

  • Zitat von haribo78

    falls noch nicht gepostet:

    Zitat

    Er tat dies aus Sicherheitsbedenken und da er der Meinung war, die Polizei könne das Spiel nicht absichern, da unter anderem an diesem Samstag in Dessau ein Schlagerfest stattfindet.

    :wall:

    Requiescat in Pace

  • Auch wenn ich's genau so scheixxe finde - ist der gleiche Akt wie damals, als der FSV M1 sein EP-Spiel in der Commerzschüssel austrug.
    Damals sind m.W. einige Fanclubs nachm Spiel rum und haben die Fremdmarkierungen beseitigt.

    It's a jungle out there.

  • Aufkleber kann man beseitigen, aber die Statue zu reparieren, das dürfte schon etwas aufwändiger werden, schätz ich...

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Glaube es wird schwierig die Spur der Verwüstung zu beseitigen, welche die Frankfurter Trullas bei uns hinterlassen werden.. Das ist durch paar Leute, welche Aufkleber abkratzen und Tags säubern, nicht getan.. Der deutsche Randalmeister wird das schamlos ausnutzen...

    Ich hoffe die statue lässt sich temporär entfernen... Ansonsten werden wir sie wohl nicht wieder erkennen...


    In Nürnberg ist übrigens Bardentreffen!!

    Kann echt nicht sein, welche Sesselpupser diese Entscheidung wieder mal getroffen haben. Absolut lächerlich!!

  • Wegen Bardentreffen hätt ich jetzt weniger Bedenken. Glaub nicht, dass der Ost- und Hessen-Mob in der Innenstadt aufschlägt...

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!