• Eure Einwände sind selbstverständlich 100%ig richtig, die Bonbonschmeisser hab ich auch nur wegen der Tags + Aufkleber = "Schändung" des Heimfansbereichs angebracht.
    Aber:
    Man bedenke die Androhung seitens DFBäh/DFL zu Ausschreitungen insbesonders seitens der Geier - sollte da wieder Kirmes sein, kämen die "Herren" diesmal nicht mehr um strikte Bestrafung herum.
    Klar, das zu verstehen impliziert wiederum Hirn... :schaem:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Eure Einwände sind selbstverständlich 100%ig richtig, die Bonbonschmeisser hab ich auch nur wegen der Tags + Aufkleber = "Schändung" des Heimfansbereichs angebracht.
    Aber:
    Man bedenke die Androhung seitens DFBäh/DFL zu Ausschreitungen insbesonders seitens der Geier - sollte da wieder Kirmes sein, kämen die "Herren" diesmal nicht mehr um strikte Bestrafung herum.
    Klar, das zu verstehen impliziert wiederum Hirn... :schaem:

    Wo steht denn, dass sie überhaupt den Heimbereich bekommen?

  • Zitat von pinbot

    Eure Einwände sind selbstverständlich 100%ig richtig, die Bonbonschmeisser hab ich auch nur wegen der Tags + Aufkleber = "Schändung" des Heimfansbereichs angebracht.
    Aber:
    Man bedenke die Androhung seitens DFBäh/DFL zu Ausschreitungen insbesonders seitens der Geier - sollte da wieder Kirmes sein, kämen die "Herren" diesmal nicht mehr um strikte Bestrafung herum.
    Klar, das zu verstehen impliziert wiederum Hirn... :schaem:

    hab ich bisher noch nix gehört, und ich würde mal sagen einem selbsternannten "randalemeister" wird das auch egal sein welche sanktionen es danach gibt.

  • Zitat von Sickobilly

    hattrick: egal welchen Bereich sie bekommen, bisher konnte die Polizei nur selten verhindern, dass sie in unseren Heimbereich vordringen, wenn wir nicht da sind, wird das wahrscheinlich nicht gerade besser geregelt sein.

    Da hast du recht, keine Frage. Aber da ist die Polizei heute hoffentlich etwas schlauer.

  • Die Max-Morlock-Statue müsste man definitiv irgendwie abbauen und sicher einlagern. Die Alternative, 5 Bullen außenrum zu stellen, ist nicht mal ansatzweise tauglich. Prinzipiell ist das die beschissenste Idee, die unsere Stadionbetreiber je hatten. :wut:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Sickobilly

    setzt voraus, dass der DFl/B auch seine Haus und Hofmannschaft bestrafen WILL. die bisherige "strikte Härte" lässt ja eher was anderes vermuten.


    Finde den Beitrag leider nicht, auf DFB.de jedenfalls. Hatte aber sicher gelesen, daß eben die SGX, Dresden und noch wer unter besonderer beobachtung steht, da sich die Vorfälle häuften.
    Ich glaube nicht, daß da noch viel mit "Lieblingsmannschaft" geht, wenn die wieder austicken.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von MaddinXY

    Die Max-Morlock-Statue müsste man definitiv irgendwie abbauen und sicher einlagern. Die Alternative, 5 Bullen außenrum zu stellen, ist nicht mal ansatzweise tauglich. Prinzipiell ist das die beschissenste Idee, die unsere Stadionbetreiber je hatten. :wut:

    ...ich glaub nicht,dass der Statue etwas passiert,die ist doch aus Metall...
    ...da müßte jemand schon mit der Flex oder mitm Hammer aktiv werden......

  • Zitat von Thomas

    ...ich glaub nicht,dass der Statue etwas passiert,die ist doch aus Metall...
    ...da müßte jemand schon mit der Flex oder mitm Hammer aktiv werden......

    Kratzer, umwerfen, geschmutzen...

  • Dann bin ich mal auf deinen Gesichtsausdruck gespannt, wenn du am 1. Spieltag in die Nordkurve kommst und alles mit UF 97 Aufklebern zugekleistert ist. Was die im Gästesektor machen ist scheißegal, aber es kann nicht sein, dass andere in die NK dürfen! Außerdem werden sie die Herren freuen, unseren UN Container einen Besuch abstatten zu dürfen. Wenn das Spiel wirklich hier stattfindet, bin ich mir nicht sicher, ob UN wirklich nach Bielefeld fährt.

  • die sollen ihr drecks Spiel einfach 2-3 Tage später austragen, dann können sie im Leipziger Stadion spielen(sollte dann ja wohl genug Zeit zwischen den beiden Pokalspielen in dem Stadion sein), aber da ist der DFB bestimmt wieder nicht flexibel genug zu

  • Zitat von Sickobilly

    Na Gottseidank. Auch wenns vielen völlig wurscht gewesen wär, und auch wenn keine schlimmsten Verwüstungen zu verzeichnen gewesen wären, ich sag den Spruch "unsre HEIMAT is die Kurve" nicht einfach so daher, und in "unserer" Kurve haben sich keine anderen Hanswursten aufzuhalten. Und schon gleich dreimal keine Fädder, Frankfurter oder gar Münchner, weil die Betreibergesellschaft ein paar Euros scheffeln will.

    Und nein, das ist keine Hysterie, Freidoch, das sin Leute die vielleicht keine 20 jährigen Groundhopper Erfahrungen haben, aber die sich nunmal Gedanken um unser 8eck machen - und das is auch gut so. Den Coolness-Faktor können andere Leute hochhalten, da haben wir in Nürnberg ja auch gut was zu bieten. Und sei beruhigt, auch in Frankfurt gibt es eine Fanszene ausserhalb von UF, die vielleicht manchmal irgendwas uncooles irgendwo hinposten. Brauchst dich also nicht für 2 Seiten Postings hier zu schämen. Bei der Meldung ist durchaus verständlich dass sich die Fans - auch hier - empören.


    :hoch:

  • Könnt euer schickes Stadion behalten. Jetzt kann es nur noch nach FFM gehen. Ist das peinlich. Solch eine stolze Stadt und hat Angst vor ein paar Fussballfans. :schaem:

  • Zitat von hfc-kalle

    Könnt euer schickes Stadion behalten. Jetzt kann es nur noch nach FFM gehen. Ist das peinlich. Solch eine stolze Stadt und hat Angst vor ein paar Fussballfans. :schaem:


    :hirn::blaaah::blaaah::blaaah: ... wir wolln euch hier nicht haben, geht das nicht in dein hirn? weder die Krankfurter noch euch Haller!
    ... denn Unsere Heimat ist die Kurve unser Stolz der Glubb!