• ...haben sich jetzt bestimmt in Aachen wieder ein paar neue "Freunde" gemacht. :lol:
    Ich habe das Spiel gegen den KSC ja nicht verfolgt, habe aber von vielen Seiten gehört, dass die Gummiadler weder in Zweikämpfe gegangen sind, noch in irgendeiner Weise Zug zum Tor hatten.

    :winke: + finger!

    Upper Palatinate first.

  • Der Versuch hat nicht geklappt ihr ... Aue bliebt trotzdem drin, ein Grund mehr diesen ... Verein wieder in die Niederungen der 2. Liga zu schießen Wettbewerbsverzerrung ²

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Zitat von Laubi

    ...Ich habe das Spiel gegen den KSC ja nicht verfolgt, habe aber von vielen Seiten gehört...


    :schaem::mrgreen:

    Zitat von Der Unbekannte

    Herrlich sowas, Aachen vor 2 Wochen noch 3:0 weghauen und jetzt gegen Karlsruhe im Schongang.

    Äh, in Aachen ging es darum den Aufstieg klar zu machen.

    Ich glaube wir sollten am allermeisten die Füße stillhalten bei sowas.
    Remember: Fast jede Saison, wenn wir durch sind. :schaem:

    Ansonsten: Willkommen im Abstiegskampf, SGE! :voodoo::cmon:

    .

  • Zitat von wikinger

    Schade. Ich hatte mich so auf eine weitere Saison mit Opa Nikolov gefreut. :lol:

    #

    Er hat alle "überlebt", warum nicht auch Trapp? :mrgreen:

    .

  • Zitat von dsv

    #

    Er hat alle "überlebt", warum nicht auch Trapp? :mrgreen:

    weil er jetzt einen auf maroh macht und zum fsv wechselt :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat


    Eintracht Frankfurt ist vor Gericht erneut unterlegen, will die Strafe aber nicht akzeptieren. Das DFB-Sportgericht hat die 50.000 Euro Geldstrafe und den Zuschauer-Teilausschluss gegen die Hessen bestätigt - doch der Bundesliga-Aufsteiger legt gegen das Urteil Einspruch ein.

    Das Sportgericht war zuvor dem Antrag des DFB-Kontrollausschusses gefolgt und hatte die Eintracht wegen der Vorkommnisse während der letzten drei Spiele der abgelaufenen Saison neben einer Geldstrafe in Höhe von 50.000 zu einem Zuschauer-Teilausschluss verurteilt.

    Demnach dürfen gegen Bayer Leverkusen nur 15.000 Heim- und bis zu 5000 Gästefans eingelassen werden. Die Stehplatzbereiche müssen geschlossen bleiben. Public Viewings auf dem Stadion- oder Vereinsgelände sind zudem untersagt.

    Bruchhagen: Kampf durch "alle Instanzen"

    Der Frankfurter Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen hat im Kampf gegen das Urteil einen Gang durch "alle Instanzen" angekündigt: "Wenn der DFB Zuschauerausschlüsse zum Regelstrafmaß macht, nehmen nicht nur die betroffenen Vereine, sondern der gesamte Fußball dauerhaft großen Schaden."

    http://www.kicker.de/news/fussball/…-instanzen.html

  • Zitat von GimmeDopeJoanna

    woher sollen eigentlich 5000 Leverkusener kommen, so viele Auswärtsfahrer haben doch nicht :winking_face:


    Werden halt einige Frankfurter Fans mit Lev Utensilien an der Tageskasse stehen... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Werden halt einige Frankfurter Fans mit Lev Utensilien an der Tageskasse stehen... :mrgreen:

    zutrauen kann ma denen datt... :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von 260507

    Respekt an die Frankfurter Vereinsführung! :hoch:


    Weil sie Einspruch einlegen? Weil sie der Realität einfach nicht folgen können?
    Oder verstehe ich da was falsch..?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von 260507

    Ja, weil sie Einspruch einlegen und damit Eier zeigen sich gegen diese volldämlichen DFB-Strafen zu wehren. Sowas wünsche ich mir auch von anderen Vereinen, idealerweise alle gemeinsam!

    Bin ich bei dir -und unabhängig davon, ob man die Eintracht mag oder nicht.

    Wenn Bruchhagen notfalls alle Instanzen ausschöpft, verdient das Respekt, wie er sich vor die Fans stellt.