• http://www.kicker.de/news/fussball/…pelschaden.html

    Zitat

    Bittere Nachricht für Eintracht Frankfurt und Sebastian Rode. Wie am Mittwoch bekannt wurde, hat sich der Mittelfeldspieler einen Knorpelschaden im rechten Knie zugezogen. Die Saison für den 23-Jährigen, der am Saisonende aller Voraussicht nach zum FC Bayern München wechseln wird, ist damit vorzeitig beendet. Es ist bereits die dritte schwere Knieverletzung, die der ehemalige U-21-Nationalspieler in seiner noch jungen Karriere erleidet.

    Gute Besserung an dieser Stelle. Für die Eintracht sicher bitter. Für uns?

  • Empfinde alles andere als Schadenfreude, wenn sich jemand so schwer verletzt. Trotzdem wird das die Eintracht schon sehr schwächen
    was wiederum die Mitkonkurrenten (und damit auch uns) durchaus begünstigt.

  • Zitat von wikinger

    Empfinde alles andere als Schadenfreude, wenn sich jemand so schwer verletzt. Trotzdem wird das die Eintracht schon sehr schwächen
    was wiederum die Mitkonkurrenten (und damit auch uns) durchaus begünstigt.

    Wie gesagt: Für die Eintracht tut`s mir nicht leid. Für den Spieler gewiss. Nur um das klarzustellen: Schadenfreude ist hier an keinster Stelle gegeben und auch nicht angebracht.

  • Versteh ich ehrlich gesagt eh nicht, dass die Frankfurter da hinten rum hängen in der Tabelle, wenn man sich die Mannschaft so ansieht, müssten die eigentlich echt besser dastehen.

    edit: Dass soll nicht heißen, dass ich diese Truppe mag :twisted:

  • Zitat von MichaE

    Versteh ich ehrlich gesagt eh nicht, dass die Frankfurter da hinten rum hängen in der Tabelle, wenn man sich die Mannschaft so ansieht, müssten die eigentlich echt besser dastehen.

    Ja, aber das gilt ungefähr für 9 von 18 Mannschaften :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ja, aber das gilt ungefähr für 9 von 18 Mannschaften :wink:

    Ja, irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht.
    Wenn man alleine von den Einzelspielern ausgeht (unabhängig von Traditionsverein etc.), ist eigentlich Frankfurt für mich die einzige Mannschaft, die da im Moment etwas überraschend da unten steht.
    Und vielleicht Stuttgart noch. Obwohl die jetzt auch nicht die Übertruppe haben.

  • arme Sau, bei seiner Verletztengeschichte ist auch kaum verwunderlich warum er ein Angebot von Bayern annimmt. Er weiß, dass er sehr wahrscheinlich nicht bis Ultimo Fußball spielen können wird. Gute Besserung!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Man sollte mal eins bedenken: die Eintracht hat in der letzten Saison schon sehr stark über ihren Verhältnissen gespielt.
    In dieser Saison ist der Kader ja bis auch wenige Ausnahmen der gleiche und die spielen einen ziemlichen Stiefel zusammen.

    Ich weiß nur nicht, ob es besser wäre, wenn sie am Donnerstag rausfliegen oder nicht.

  • Nee nee, weiter mit der Eintracht in der EL. Mindestens bis zu unserem Spiel. Doppelbelastung rulez!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von wikinger

    Man sollte mal eins bedenken: die Eintracht hat in der letzten Saison schon sehr stark über ihren Verhältnissen gespielt.
    In dieser Saison ist der Kader ja bis auch wenige Ausnahmen der gleiche und die spielen einen ziemlichen Stiefel zusammen.

    Ich weiß nur nicht, ob es besser wäre, wenn sie am Donnerstag rausfliegen oder nicht.

    Die sollen drin bleiben. Sind ein ganz heißer Kandidat für einen weiteren Abstieg. Mit dann fünf Abstiegen (innerhalb von 17 Spielzeiten!) wären sie endgültig im Kreis der erlauchten Fahrstuhlvereine.

  • Zitat von wikinger

    Man sollte mal eins bedenken: die Eintracht hat in der letzten Saison schon sehr stark über ihren Verhältnissen gespielt.


    +1

    Zitat von wikinger

    In dieser Saison ist der Kader ja bis auch wenige Ausnahmen der gleiche und die spielen einen ziemlichen Stiefel zusammen.


    +1

    Zitat von wikinger

    Ich weiß nur nicht, ob es besser wäre, wenn sie am Donnerstag rausfliegen oder nicht.

    Ach die sollen noch ruhig wenig weiter in der EL bleiben und die Liga links liegen lassen.

    .

  • Zitat von dsv


    +1


    +1


    Ach die sollen noch ruhig wenig weiter in der EL bleiben und die Liga links liegen lassen.

    Die erinnern mich einfach sehr an unsere Saison 06/07 und 07/08.. mir egal, ob sie weiterkommen oder nicht... wichtig ist nur, dass sie hinter uns bleiben!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Karbbfm

    Nee nee, weiter mit der Eintracht in der EL. Mindestens bis zu unserem Spiel. Doppelbelastung rulez!

    Sehe ich tendenziell auch so. Auf der anderen Seite könnte ein unglückliches Ausscheiden auch deren Moral ein wenig runterziehen.
    So wie bei uns damals.

  • Zitat von MichaE

    Versteh ich ehrlich gesagt eh nicht, dass die Frankfurter da hinten rum hängen in der Tabelle, wenn man sich die Mannschaft so ansieht, müssten die eigentlich echt besser dastehen.

    edit: Dass soll nicht heißen, dass ich diese Truppe mag :twisted:

    Will nicht wissen wieviel Leute sich gefreut haben als sich das mit Chandler und Ginczek gehört haben. Auch das vorher der Sammer über den Rasen gemeckert hat und die Presse darauf angesprungen ist...da wird mir immer noch schlecht. Obwohl unser Mannschaftsartz in der PK ja gesagt hat, das es nichts mit dem Rasen zu tun hatte, war es der Presse egal. Ahhhhh

  • Dem Veh sein Gesicht nachm dem 3:3.... unbezahlbar! Tja das passiert halt wenn man seinen Spielern das Gefühl gibt sie hätten es nicht drauf.
    Wenn das mal nicht zum "Knacks" führt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!