• Zitat von lego

    Clubi  Dude

    merkt ihr eigentlich, dass es euch gar net um das Thema geht, sondern hier ein kleiner Privatkrieg alla Kindergarten ausgetragen wird....

    Kommentare andrer User, dargestellte Überlegungen werden überlesen (meine net mich speziell) und ihr reißt euch hier die Köpf ein

    kommt beide ma runter... lest die letzen 2 Seiten nochmal und dann gehts weiter


    nein laubi das nennt man ne diskussion. clubi und ich haben kein problem miteinander da bin ich mir sicher :winking_face:
    ich hab aber tatsächlich schon alles gesagt, deswegen versuch ich mich mal aus der diskussion rauszuhalten. ist halt schwieirg für mich seit hecking weg ist dampf abzulassen :mrgreen:

  • Kann mich Dude nur anschließen, wir haben überhaupt kein Problem miteinander.
    Kindergarten? Naja, wir sind ja noch jung!

    Also gut, dann lassen wir es halt erst mal, wenn es gewünscht wird.
    Muß sowieso noch ein bißchen was einkaufen.
    Wo gibts eigentlich günstig Bengalos? Frankfurt steht vor der Tür, da kann man ja nicht unbewaffnet erscheinen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • lego laubi clubi schlaubi was weiß ich :mrgreen:

    :oops::oops:
    sorry ist im eifer des gefechtes passiert. hiermit entschuldigung!
    als ob du im real life lego heißen würdest :mrgreen:

  • Vorsicht... "Laubi" und "Schlaubi" in einem Satz weckt ganz böse Erinnerungen und völlig unkontrollierbare Aggressionen bei mir. :lol:

    Wobei wir wieder beim eigentlichen Thema wären: Krankfurter und unkontrollierbare Aggressionen. Das passt!
    Zu dem Raketen-Einsatz bleibt mir nur ein Smilie: :schaem:
    Was sie bei uns gemacht haben, hat wenigstens noch "gut ausgesehen" (jetzt mal völlig losgelöst von Pro-/Anti-Pyro)... aber das in Lev war halt mal total daneben.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Was sie bei uns gemacht haben, hat wenigstens noch "gut ausgesehen" (jetzt mal völlig losgelöst von Pro-/Anti-Pyro)... aber das in Lev war halt mal total daneben.

    Das wird halt eine späte (aber kontraproduktive) Rache für das Nacktzelt gewesen sein. Leider ohne jeglichen Sinn und Verstand.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von wikinger

    De Camargo geht wohl lt. Spox zur Eintracht. Kein schlechter Deal,denn im Sturm hakt es bei den Frankfurtern achon ein wenig.

    wunder mich grad dass die keine interne Lösung gefunden haben ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Auf dem besten Weg in die Zweite Liga


    Hoffenheims desolates Auftreten bestätigt alle Kritiker des Retorten-Klubs. Die blutleeren Vorstellungen machen kaum Hoffnung.

    In einem Interview vor dem 19. Spieltag hat Heribert Bruchhagen vehement eine Lanze für die Traditionsvereine in der Bundesliga gebrochen.

    Und der Vorstandsboss von Eintracht Frankfurt erklärte gleichzeitig: "Wir brauchen in der Liga nicht auch noch Ingolstadt und RasenBall Leipzig."
    weiter:

    It's a jungle out there.

  • Der veh auf kicker: " Ich bin froh, dass wir einen Punkt auf Hoffenheim gut gemacht haben"
    Vorsicht schön und gut aber die aussage ist wohl lächerlich.

  • Ich las gerade im Kicker, daß Frankfurter Ultras in der Freiburger Innenstadt nach dem Spiel randalierten und es mehrere Festnahmen gab.

    Gleichzeitig schrieb der Kicker, daß schon am Donnerstag Frankfurter und Nürnberger Ultras in einer Nürnberger Diskothek aneinander gerieten und es Festnahmen gab.

    Was war denn da los ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich las gerade im Kicker, daß Frankfurter Ultras in der Freiburger Innenstadt nach dem Spiel randalierten und es mehrere Festnahmen gab.

    Gleichzeitig schrieb der Kicker, daß schon am Donnerstag Frankfurter und Nürnberger Ultras in einer Nürnberger Diskothek aneinander gerieten und es Festnahmen gab.

    Was war denn da los ?

    Schau mal im Thread "Aktuelles rund um die Fanszene Nürnberg" ab Seite 50. :winking_face:

    Zitat von Tobi
  • Frankfurt angelt sich schon Spieler für die nächste Saison ... .

    Das ist halt der Vorteil, wenn man frühzeitig den Ligaerhalt sichert und auch noch um die internationalen Plätze spielt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von pinbot

    Mach ma Quelle oder so was...


    Bezog sich im Aufhänger auf Rosenthal .. und dafür brauchts glaub ich keine Quelle mehr :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Denen scheint so langsam die Puste auszugehen. Ähnlich wie vor zwei Jahren in der RR :). Leider wirds mit dem Abstieg dieses Jahr nur leider nichts mehr :smiling_face_with_horns:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Denen scheint so langsam die Puste auszugehen. Ähnlich wie vor zwei Jahren in der RR :). Leider wirds mit dem Abstieg dieses Jahr nur leider nichts mehr :smiling_face_with_horns:

    Dachte ich mir auch schon.

    Die leben schon seit Wochen von Ihrem guten Saisonstart! Langsam sieht man, dass der Kader kaum besser als unserer ist, auch hochgelobte Spieler wie Aigner, den hier so viele wollten, scheinen bei Ihrer "Normalform" angelangt zu sein.

    Bin mir ziemlich sicher, dass die nächstes Jahr NICHT international spielen!
    Schade, dass sie am Anfang schon so viele Punkte geholt haben! Wäre sonst lustig geworden :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!