• Jep-wobei sie ja defensiv jetzt wesentlich besser stehen als zu den Zeiten, wo sie erfolgreicher spielen.
    Aber vorne hakt es total. Der Zauber von Lakic ist auch schnell verflogen, dann hat er sich noch verletzt,
    Matmour ist nicht bundesligareif und Occean….na ja…dat war wohl ein klassischer Fehleinkauf.

    Im Sommer ist Veh weg. Wahrscheinlich auch noch Jung und Rode spätestens 2014. Mal sehen, wie sie
    das bewerkstelligen.

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…mittelhand.html

    Trapp fällt vermutlich den Rest der Saison aus, wegen Mittelhandbruchs. Nix gegen Oka, aber der hätte die Eintracht nicht so im Rennen gehalten wie Trapp beispielsweise gegen uns es tat. Das wird die Eintracht Punkte kosten. Gut so, ich will an denen noch vorbei ziehen! Herrn Trapp trotzdem gute Besserung, ich wünsch keinem ne Verletzung. Aber jetzt ist sie da und über die Möglichkeit die sich ergibt freue ich mich doch.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von hattrick

    Wie hat er das eigentlich geschafft?

    Werbedrehs sind gefährlich - hätte auch schlimmer kommen können.

    1uT2Whd.gif

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ein Fiat-Sponsorenvertrag zu 6 mio/J. :roll:
    Geht sterben, echt jetzt! Oder kauft Gomez.

    Wie kann ein Autobauer mit dem mäßigen Ruf und ums wirtschaftliche Überleben/Autoabsatz allgemein kämpfend sich so einen Dreck ausdenken??? :wall:

  • Zitat von WombatHarnisch

    Ein Fiat-Sponsorenvertrag zu 6 mio/J. :roll:
    Geht sterben, echt jetzt! Oder kauft Gomez.

    Wie kann ein Autobauer mit dem mäßigen Ruf und ums wirtschaftliche Überleben/Autoabsatz allgemein kämpfend sich so einen Dreck ausdenken??? :wall:

    scho heftig. Ist halt mal das doppelte, was wir kassieren. Die scheinen echt gute Kontakte zu haben, weil sportlich war das in den letzten 10 Jahren ja eher nix

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Fiat geht es soweit ich das gelesen habe, wieder deutlich besser. Und für Werbung werden sie
    so oder so Kohle locker machen. Von daher völlig ok, wenn sie so viel zahlen wollen.

    Da fand ich das finanzielle Engagement von Schaeffler bei den Bauern damals moralisch verwerflicher.
    Da hatte man nämlich gerade der Belegschaft mitgeteilt, dass einige 100 Leute entlassen werden müssen.

  • Da bisher ein [url=http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eintracht-faehrt-auf-fiat-ab,1473446,22183348.html]link[/url] fehlte...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von hattrick

    Da könnte man heulen, wenn man sieht mit welchen Billig Sponsor wir herumlaufen. Traurig, sehr traurig.

    sowas meinte ich im wiesinger thread!!!!

  • Zitat von biertester

    Wahrscheinlich will Frankfurt im Sommer dann doch etwas Geld in die Hand nehmen

    nee, das bekommt der Veh doch...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wundert mich jetzt auch...

    Angeblich hätte Schalke 4 Mio Jahresgehalt geboten - gegenüber 1,5 Mio die er in Frankfurt erhält.

    Entweder haben die gewaltig aufgestockt, oder es gibt tatsächlich bei manchen noch so etwas wie einen
    Ehrencodex.

    Wahrscheinlich hat das Gesamtpaket dann doch gestimmt.

    Vielleicht bekommt er ja als Firmenwagen jetzt einen Ferrari :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!