• Sportgericht lehnt Eintracht-Einspruch ab
    Frankfurt/Main (dpa) - Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat am Freitag den Einspruch von Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt gegen einen Zuschauer-Teilausschluss abgelehnt.
    Weiter:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von petey7444

    Naja 5,5 mio. so einen Sponsor wird der Glubb wohl net finden. Trikots sehen eigtl. ganz gut aus mit den Sponsor


    möcht mal wissen warum die ausgerechnet die Gummiadler ausgesucht haben
    ist doch ziemlich assi der Verein,was die Fans und Randale betrifft
    und besonders erfolgreich waren sie in den letzten Jahren auch nicht

  • Stimmt Thomas, das selbe hab ich mir auch gedacht!

    In Nürnberg wäre man mit 3,0 Mio zufrieden und der Eintracht werden 5,5 Mio in den Hintern gesteckt!

    Also dieser Vermarkter Sportfive gehört sich gesteinigt

  • Fans, Randale usw. interessiert einen Sponsor jetzt nicht in 1.Linie.

    Da geht's drum die Bekanntheit seiner Marke zu steigern oder eben irgendein Markenimage zu kreieren.

    Frankfurt ist halt Wirtschaftraum Rhein-Main, da kann Nürnberg nicht ganz mithalten.

  • Zitat von marcelinho

    Frankfurt ist halt Wirtschaftraum Rhein-Main, da kann Nürnberg nicht ganz mithalten.

    Wieso, gibts da biertrinkende Banker und Börsianer die Krombacher als Kunden gewinnen möchte? :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Wieso, gibts da biertrinkende Banker und Börsianer die Krombacher als Kunden gewinnen möchte? :winking_face:

    In Franken gibts halt auch so viele leckere(re) Bier, da wird Krombacher keinen Markt sehen.

  • Zitat von marcelinho

    Fans, Randale usw. interessiert einen Sponsor jetzt nicht in 1.Linie.

    Da geht's drum die Bekanntheit seiner Marke zu steigern oder eben irgendein Markenimage zu kreieren.

    Frankfurt ist halt Wirtschaftraum Rhein-Main, da kann Nürnberg nicht ganz mithalten.


    wichtig ist doch nur,dass das Bier schmeckt,oder nicht ?

    kaufst du dir dein Bier weil dort ne Bankenmetropole und der größte Flughafen ist ?

    und wegen der Randale,da ist schon mal ein Sponsor bei Hansa ausgestiegen :wink:
    also ganz unwichtig ist so was fürs Image nicht

  • Ich trinke überhaupt kein Krombacher, weder in Frankfurt auf dem Flughafen noch hier :wink:

    Krombacher könnte als überregionales Fernsehbier sicher überall werben, warum jetzt ausgerechnet bei der Eintracht, keine Ahnung.

  • Fullquote zum besseren Verständnis:

    Zitat

    9.27 Uhr: Da war aber einer sauer nach der Niederlage gegen Eintracht Frankfurt am Freitagabend! Nürnbergs Manager Martin Bader haderte nach dem Schlusspfiff nicht nur mit der Leistung von Schiedsrichter Felix Zwayer, sondern auch mit der DFL: "Mir fehlt jedes Verständnis, dass dieses Risikospiel auf Freitagabend angesetzt wurde. Es war klar, dass etwas passiert, weil die Eintracht ihre Fans nicht in den Griff bekommt. Für diese Unart sind sie leider bekannt", poltert er genervt im "kicker", nachdem im Gästeblock Pyrotechnik entzündet wurde und der 1. FC Nürnberg jetzt mit einer Geldstrafe rechnen muss.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • und wieso darfst du hier posten, wenn du offensichtlich keine Ahnung hast?

    EDIT: Ok das war etwas hart.
    1. Am Freitag ist die Versuchung größer, im Dunkeln ist Pyro "schöner".
    2. Du müsstest schon alle nackig machen inkl Popokontrolle um Schmuggel wirklich ausschließen zu können
    3. Trotzdem haften wir als Gastgeber für die Sicherheit.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Trotzdem haften wir als Gastgeber für die Sicherheit.

    die Logik verstehe ich nicht: es kann ja wohl schlecht sein, dass ein Flugzeugentführer strafrei davon kommt, und das Sicherheitspersonal am Flughafen die Kosten der Entführung begleichen soll ...