• :lol: Zambrano vom DFB-Sportgericht freigesprochen. Nicht mit Sicherheit krass sportwidriges Verhalten nachzuweisen. Dass sich das mal nicht in den Amateurligen herumspricht.

  • Ehrlich gesagt glaube ich kaum das die Nordkurve selbst mit dem gleichen Stadion in der Lage wäre da mitzuhalten im Moment. Was unsere Heimstimmung angeht können wir da nicht mal ansatzweise mithalten. Schau dir nur mal an wenn in Dresden oder Frankurt 6-7.000 mitmachen, bei uns muss man froh sein wenns die Hälfte ist.

  • Zitat von wikinger

    Fand ihn immer sehr angenehm von seiner Art her. Aber ich kann verstehen, dass er jetzt nochmal das Abenteuer sucht.

    Ja, nach fast 20 Jahren Frankfurt hat er sich das verdient. War ein guter Typ, immer da wenn man ihn gebraucht hat... :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Chancentod

    Warum können die einen Betriebsunfall millionenstark einfach wegstecken und wir nicht? :frowning_face:

    Hatten doch die gleiche Fahrstuhlsverein-Ausgangslage?

    Die haben sich in der Tat schnell gefangen und das obwohl sie ungefähr das dreifache an Stadionmiete zahlen als wir.
    Dafür haben sie jedoch offensichtlich sonst hohe Einnahmen.

  • Bendtner finde ich garnicht sooooooooo geil.
    Außerdem ist er ein Depp.
    Das kann auch schön in die Hose gehen.
    :crossed:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chancentod

    Warum können die einen Betriebsunfall millionenstark einfach wegstecken und wir nicht? :frowning_face:

    Hatten doch die gleiche Fahrstuhlsverein-Ausgangslage?

    Fraport heißt das Zauberwort!

  • Zitat von wikinger

    Die haben sich in der Tat schnell gefangen und das obwohl sie ungefähr das dreifache an Stadionmiete zahlen als wir.
    Dafür haben sie jedoch offensichtlich sonst hohe Einnahmen.

    Frankfurt hat zigmal mehr Stadioneinnahmen. Zudem hatten sie in den Jahren vor dem Abstieg (auch durch das Stadion) einiges an Rücklagen gebildet.
    Der Abstieg hat ihnen schon viel Geld gekostet, ich vermute mal am Ende mehr als unserer.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von ThePunisher84

    Fraport heißt das Zauberwort!

    Und auch sonst hat Frankfurt bekanntlich so einiges an Geld in petto.

  • Zitat von Totti

    Und auch sonst hat Frankfurt bekanntlich so einiges an Geld in petto.

    aber die machen halt jetzt wieder da weiter, wo sie aufgehört haben... letzte Saison ging das gut, weil sie gut gestartet sind... mal schauen, wie diese Saison wird, wenn die nicht wieder so furios starten

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Der Veh versagt im Laufe seiner Amtszeit gerne mal...
    Die Hoffnung habe ich schon. :twisted:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Der Veh versagt im Laufe seiner Amtszeit gerne mal...
    Die Hoffnung habe ich schon. :twisted:


    Die Hoffnung hab ich auch. Ich muss aber gestehen dass ich die Transfers bisher schon als durchdacht und gut empfinde. Von daher ist die Hoffnung, dass das tatsächlich eintritt im Moment nicht sehr hoch.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Nach Pyro-Eklat in Leverkusen
    Eintracht muss 100.000 Euro zahlen
    Die letzte Saison ist immer noch nicht ganz aufgearbeitet. Der Kontrollausschuss des DFB hat eine Geldstrafe von 100.000 Euro gegen Eintracht Frankfurt beantragt. Dabei geht es um die Vorfälle beim Rückrundenauftakt bei Bayer Leverkusen (1:3). Das Spiel wurde von Schiedsrichter Wolfgang Stark damals unterbrochen.

    weiter:

    Wie erwartet. :brodel:

    It's a jungle out there.

  • Cool, manche Vereine müssen bei wiederholten Vorfällen mehr bezahlen und andere bekommen bei mehreren Vorfällen ganz offensichtlich Rabatt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.