• Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich las gerade im Kicker, daß Frankfurter Ultras in der Freiburger Innenstadt nach dem Spiel randalierten und es mehrere Festnahmen gab.

    Gleichzeitig schrieb der Kicker, daß schon am Donnerstag Frankfurter und Nürnberger Ultras in einer Nürnberger Diskothek aneinander gerieten und es Festnahmen gab.

    Was war denn da los ?

    Schau mal im Thread "Aktuelles rund um die Fanszene Nürnberg" ab Seite 50. :winking_face:

    Zitat von Tobi
  • Frankfurt angelt sich schon Spieler für die nächste Saison ... .

    Das ist halt der Vorteil, wenn man frühzeitig den Ligaerhalt sichert und auch noch um die internationalen Plätze spielt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von pinbot

    Mach ma Quelle oder so was...


    Bezog sich im Aufhänger auf Rosenthal .. und dafür brauchts glaub ich keine Quelle mehr :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Denen scheint so langsam die Puste auszugehen. Ähnlich wie vor zwei Jahren in der RR :). Leider wirds mit dem Abstieg dieses Jahr nur leider nichts mehr :smiling_face_with_horns:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Denen scheint so langsam die Puste auszugehen. Ähnlich wie vor zwei Jahren in der RR :). Leider wirds mit dem Abstieg dieses Jahr nur leider nichts mehr :smiling_face_with_horns:

    Dachte ich mir auch schon.

    Die leben schon seit Wochen von Ihrem guten Saisonstart! Langsam sieht man, dass der Kader kaum besser als unserer ist, auch hochgelobte Spieler wie Aigner, den hier so viele wollten, scheinen bei Ihrer "Normalform" angelangt zu sein.

    Bin mir ziemlich sicher, dass die nächstes Jahr NICHT international spielen!
    Schade, dass sie am Anfang schon so viele Punkte geholt haben! Wäre sonst lustig geworden :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Jep-wobei sie ja defensiv jetzt wesentlich besser stehen als zu den Zeiten, wo sie erfolgreicher spielen.
    Aber vorne hakt es total. Der Zauber von Lakic ist auch schnell verflogen, dann hat er sich noch verletzt,
    Matmour ist nicht bundesligareif und Occean….na ja…dat war wohl ein klassischer Fehleinkauf.

    Im Sommer ist Veh weg. Wahrscheinlich auch noch Jung und Rode spätestens 2014. Mal sehen, wie sie
    das bewerkstelligen.

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…mittelhand.html

    Trapp fällt vermutlich den Rest der Saison aus, wegen Mittelhandbruchs. Nix gegen Oka, aber der hätte die Eintracht nicht so im Rennen gehalten wie Trapp beispielsweise gegen uns es tat. Das wird die Eintracht Punkte kosten. Gut so, ich will an denen noch vorbei ziehen! Herrn Trapp trotzdem gute Besserung, ich wünsch keinem ne Verletzung. Aber jetzt ist sie da und über die Möglichkeit die sich ergibt freue ich mich doch.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von hattrick

    Wie hat er das eigentlich geschafft?

    Werbedrehs sind gefährlich - hätte auch schlimmer kommen können.

    1uT2Whd.gif

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ein Fiat-Sponsorenvertrag zu 6 mio/J. :roll:
    Geht sterben, echt jetzt! Oder kauft Gomez.

    Wie kann ein Autobauer mit dem mäßigen Ruf und ums wirtschaftliche Überleben/Autoabsatz allgemein kämpfend sich so einen Dreck ausdenken??? :wall:

  • Zitat von WombatHarnisch

    Ein Fiat-Sponsorenvertrag zu 6 mio/J. :roll:
    Geht sterben, echt jetzt! Oder kauft Gomez.

    Wie kann ein Autobauer mit dem mäßigen Ruf und ums wirtschaftliche Überleben/Autoabsatz allgemein kämpfend sich so einen Dreck ausdenken??? :wall:

    scho heftig. Ist halt mal das doppelte, was wir kassieren. Die scheinen echt gute Kontakte zu haben, weil sportlich war das in den letzten 10 Jahren ja eher nix

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Fiat geht es soweit ich das gelesen habe, wieder deutlich besser. Und für Werbung werden sie
    so oder so Kohle locker machen. Von daher völlig ok, wenn sie so viel zahlen wollen.

    Da fand ich das finanzielle Engagement von Schaeffler bei den Bauern damals moralisch verwerflicher.
    Da hatte man nämlich gerade der Belegschaft mitgeteilt, dass einige 100 Leute entlassen werden müssen.