• Es ist schon manchmal grotesk....der Eine bekommt für eine äusserst üble Attacke gar nichts, der Andere wird für ein Pillepalle-Foul vermutlich zwei Wochen gesperrt.
    Wir spielten bis zum Foul wirklich erschreckend schlecht,keine Frage..... trotzdem hätte eine 11 gegen 10 Situation vermutlich doch geholfen...und beim 0:1 war Petrak noch nicht wieder auf dem Platz...ergo, wir waren da schon 10 : 11.
    Alles schon grotesk.

  • Es wird nicht mal seitens der zuständigen Kommission untersucht, ob Absicht vorliegen könnte, es wird seitens WEM? festgestellt, daß es keine Absicht war.
    Hmm...Verschwörungstheorie?

    Nein. Verschwörungspraxis.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Es wird nicht mal seitens der zuständigen Kommission untersucht, ob Absicht vorliegen könnte, es wird seitens WEM? festgestellt, daß es keine Absicht war.
    Hmm...Verschwörungstheorie?

    Nein. Verschwörungspraxis.


    Eigentlich ist es mir egal, ob er nachtraglich gesperrt wird.
    Das hilft uns jetzt auch nichts mehr.
    Im Spiel wäre es entscheidend gewesen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigentlich ist es mir egal, ob er nachtraglich gesperrt wird.
    Das hilft uns jetzt auch nichts mehr.
    Im Spiel wäre es entscheidend gewesen.


    Auch wenn die jetzt 6 Punkte Vorsprung haben: Er ist Spieler eines direkten Konkurrenten (der auch keine weiteren Spiele mehr gegen andere Abstiegskandidaten hat). Allein deshalb schon ist es nicht völlig egal. Aber die SGE und der DFB sind ja sowieso hang dai...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Bei dieser Verletzung finden die es nicht fuer noetig, sich den Fall noch mal anzusehen? Im video ist eindeutig zu sehen. Volle absicht.
    Was muss passieren? Koma?
    Die Frage darf ruhig gestellt werden.

    Man muss sich das geben: Gehirnerschuetterung und Nasenbeinbruch

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigentlich ist es mir egal, ob er nachtraglich gesperrt wird.
    Das hilft uns jetzt auch nichts mehr.
    Im Spiel wäre es entscheidend gewesen.

    Ja...beim zweiten Nachdenken gebe ich dir recht.
    Zumal auch noch unser ( wichtiger ) Mann auf unbestimmte Zeit ausfällt.
    Auch dies macht unsere Situation im Abstiegskampf nicht wirklich rosiger.
    Ist schon eine Schweinerei....der Eine macht eine rüde Tätlichkeit und es passiert...nichts.
    Und wir werden mehr als doppelt bestraft. ( Gegentor mit 10 Mann auf dem Platz und Verlust des besten Innenverteidigers. Zusätzlich hätten wir danach mit 11 gegen 10 spielen müssen...)
    Das alles soll die desolate Leistung unserer Mannschaft eine Stunde lang nicht schönreden...trotzdem wäre evtl. vieles anders gelaufen.
    Egal.....Frankfurt hatte von der ersten Minute an Mut und Selbstvertrauen...bei uns war die Angst vor Fehlern förmlich zu greifen.
    Schiessen wir ein Tor, steht plötzlich eine andere Mannschaft auf dem Platz...so auch gegen Frankfurt.
    Hoffen wir auf eine Führung gegen Stuttgart...sonst wird es noch düsterer als es jetzt schon ist.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigentlich ist es mir egal, ob er nachtraglich gesperrt wird.
    Das hilft uns jetzt auch nichts mehr.
    Im Spiel wäre es entscheidend gewesen.

    Mir ist es eigentlich nicht egal.
    1. Wurde schon wegen weit weniger ermittelt.
    2. Wäre es eine schwächung der Gummiadler für den Abstiegskampf.

  • Zitat von weyoun

    Voll geil, Joselu schon wieder mit einem Tor. Danke, Fußballmafia! :brodel:


    seit dem 5:1 damals gegen Lautern... ach lassen wir das... :wut:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat

    Eintracht-Wunschtrainer
    Alles roger mit Schmidt?

    Von Salzburg nach Frankfurt? Roger Schmidt soll Armin Veh beerben.
    Die Frankfurter Eintracht hat auf der Suche nach einem neuen Trainer offenbar einen eindeutigen Favoriten. Roger Schmidt von Red Bull Salzburg ist der Auserwählte, der sogar Bayern-Coach Pep Guardiola mächtig Respekt einflößt.
    ...


    Quelle

    It's a jungle out there.

  • Da Schwegler nun dank Ausstiegsklausel für ne feste niedrige 7-stellige Summe nach SAP wechselt,
    würde ich von den Saxchverständigeg jetzt gerne wissen,
    ist das gut oder schlecht verhandelt von Hübner?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Da Schwegler nun dank Ausstiegsklausel für ne feste niedrige 7-stellige Summe nach SAP wechselt,
    würde ich von den Saxchverständigeg jetzt gerne wissen,
    ist das gut oder schlecht verhandelt von Hübner?


    Veh war Schweglers Anker. Hübner hatte keine Schnitte.

    Und hoffentlich nehmen sie den blonden Doldi...es wäre mir ein echter Vorbeimarsch!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot


    Veh war Schweglers Anker. Hübner hatte keine Schnitte.

    Und hoffentlich nehmen sie den blonden Doldi...es wäre mir ein echter Vorbeimarsch!

    Im letzten Jahr wäre Schwegler schon nach Wolfsburg gewechselt, wenn Veh da auch schon gegangen wäre.

    Schuster...weiß nicht so recht. Kann klappen, kann aber auch schiefgehen. Tippe aber eher letzteres.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!