• Hängt wohl mit dem neuen AR-Vorsitzenden zusammen, der eher investitionsfreudig ist als der olle Heribert Bruchhagen. Das war damals auch der Grund warum Veh weg ging. Der wollte Kohle für neue Spieler, aber Bruchhagen war dagegen.

  • Und in einem halben Jahr übernimmt Schaaf dann wieder? Mit Skibbe als Co-Trainer?
    Kann man das als Spieler noch erst nehmen?

    Schmarrnintelligenz, die

  • So so, Veh wird also der Nachfolger von Veh´s Nachfolger. Genauso wie der Büskens der Nachfolger von Büsken´s Nachfolger wurde. Da zeichnet sich ein neuer Trend ab. Hoffentlich wird nicht der Ismael der Nachfolger von Ismael´s Nachfolger. :ohnmacht:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    So so, Veh wird also der Nachfolger von Veh´s Nachfolger. Genauso wie der Büskens der Nachfolger von Büsken´s Nachfolger wurde. Da zeichnet sich ein neuer Trend ab. Hoffentlich wird nicht der Ismael der Nachfolger von Ismael´s Nachfolger. :ohnmacht:

    Irgendwie war mir des so klar, dass wenn einer, du damit daherkommst. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • irgenwie bizarr.
    Warum so viel Geldverschwenden? Warum stellt die Bundesliga nicht schlicht einen Pool an Trainern ein, die dann halbjaehrlich rumgereicht werden?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    irgenwie bizarr.
    Warum so viel Geldverschwenden? Warum stellt die Bundesliga nicht schlicht einen Pool an Trainern ein, die dann halbjaehrlich rumgereicht werden?

    Hab ich schon vor Jahren vorgeschlagen. Wär sinnvoller... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von soerenrudi

    Stuttgart 2.0 :question_mark::question_mark::question_mark:

    Das schlimme ist, all diese Vereine können so viel scheiße bauen, wie sie wollen. Es geht immer irgendwie gut. Bei uns dagegen mündet es immer im Desaster

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    Das schlimme ist, all diese Vereine können so viel scheiße bauen, wie sie wollen. Es geht immer irgendwie gut. Bei uns dagegen mündet es immer im Desaster

    Nö, eigentlich net. Wir haben uns zuletzt trotz kompletter Unfähigkeit fünf Jahre am Stück in Liga eins gehalten.
    Der Krug geht halt so lange zum Brunnen bis er bricht. Und irgendwann wird es bei Frankfurt, Stuttgart, Hamburg auch mal wieder so weit sein,
    da bin ich mir relativ sicher.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von wikinger

    Hängt wohl mit dem neuen AR-Vorsitzenden zusammen, der eher investitionsfreudig ist als der olle Heribert Bruchhagen. Das war damals auch der Grund warum Veh weg ging. Der wollte Kohle für neue Spieler, aber Bruchhagen war dagegen.

    :sherlock:

    Ich glaub des stimmt so nicht.

  • Veh sah keine Perspektive mit dem Kader. Das stimmt schon.
    Dass er dann nach Stuttgart ging, war dann natürlich ulkig.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Veh sah keine Perspektive mit dem Kader. Das stimmt schon.
    Dass er dann nach Stuttgart ging, war dann natürlich ulkig.

    Es gibt auch einen Torhüter der was von International laberte, dann in Hoffenheim landete und nun als Wrestler sein Glück versucht. :lol:

  • Joa, aber im Grunde genommen begehen sie auch Traditionsbruch, weils das neue Heimtrikot ist. Sieht dennoch nicht schlecht aus.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -