• ob_3c8b48_eintracht-frankfurt-trikot-2016.jpeg

    ob_fbfc28_eintracht-frankfurt-trikot-2015-2016.jpeg

    Wirklich sehr geil. Dass der Sponsor farblich auch mitgeht ist da auch die halbe Miete.

    Ähh, ich meine, böhhh, wer hat denn das Away designt voll langweilig.

  • Zitat von pinbot

    Welche Tradition außer mir bricht denn noch?

    Da kommt der Offenbacher wieder durch :mrgreen:
    Ehrlich gesagt hab ich deinen Post nicht verstanden, sorry pin :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Joa, aber im Grunde genommen begehen sie auch Traditionsbruch, weils das neue Heimtrikot ist. Sieht dennoch nicht schlecht aus.


    Hier...welche Tradition brechen sie mit diesem Heimtrikot?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot


    Hier...welche Tradition brechen sie mit diesem Heimtrikot?

    Ähm, ich find die schwarzen Streifen überdimensional groß, dafür die roten Streifen sehr dezent. Das letzte war mehr gestreift und ich fands mehr rot. Also wenn ich Eintracht-Fan wäre fänd ichs jetzt sehr gewöhnungsbedürftig, obwohl ichs einen tollen Stoff finde.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • In den Frankfurter Vereinsfarben hat Rot aber gar nichts verloren, da die Vereinsfarben eigentlich Schwarz und Weiß sind. Denke die Fans werden das sogar begrüßten. :wink:
    Edit: Okay, Rot hat doch was drin verloren. Aber die Fans stehen eher auf Schwarz+Weiß :face_with_tongue:

  • Zitat von soerenrudi

    In den Frankfurter Vereinsfarben hat Rot aber gar nichts verloren, da die Vereinsfarben eigentlich Schwarz und Weiß sind. Denke die Fans werden das sogar begrüßten. :wink:
    Edit: Okay, Rot hat doch was drin verloren. Aber die Fans stehen eher auf Schwarz+Weiß :face_with_tongue:

    Es ist halt auch eine gewisse Geschmackssache, auch wenn man später die Zusammenfassung in der Sportschau sieht, wird dies erstmal gewöhnungsbedürftig sein. Da lob ich mir trotzdem unsere weinroten, find die einfach total schön.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Tja, deutsche Keeper sind halt im Ausland beliebt. Ter Stegen bei Barca, Trapp zu PSG, das sind schon Hausnummern.

    Wo ist der Weltverein, der Schäfer kauft? :sherlock:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Tja, deutsche Keeper sind halt im Ausland beliebt. Ter Stegen bei Barca, Trapp zu PSG, das sind schon Hausnummern.

    Wo ist der Weltverein, der Schäfer kauft? :sherlock:


    Schäfer zu Chelsea

  • jo kleine Massenschlägerei :poke:
    aber man weiss ja nicht wer angefangen hat

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von pinbot

    Nix neues...das Pack schlägt sich halt gern.

    Als ob da Offenbach besser ist. :winking_face:

    Lustig finde ich den Stadionsprecher, der erst einmal sein normales Programm abspult. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!