• Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich glaube, dann wäre Freiburg sogar selber abgestiegen, wenn ich mich richtig entsinne.

    Nein, hätte dann Frankfurt erwischt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Chancentod

    Eben @Hamburger.

    Warum auch sollte man heutzutage davon ausgehen, dass im Profifussball irgendwas geschoben wird? Der Mensch beweist sich überall und immer als ethisch einwandfrei und gerade deshalb wird in Bereichen, indenen Millionen und Milliarden fließen immer besonders aufrichtig gehandelt.

    Im Fussball wo gigantische Geldmengen und Emotionen hin- und herfließen ist das Wächterkartell viel zu mächtig und der Anstand viel zu groß, als dass man auch nur von den geringsten Verschiebungen ausgehen sollte.

    Zweifel an meinen Worten sind lächerlich und jeder Zweifler ist ein Verschwörungsnarr, der am besten sofort einen Alu-Hut zurecht faltet.

    Darum ging es mir doch gar nicht Chancentod.
    Das Bestechungen und Wettmafia im Fußball Einzug halten, weiß jeder.
    Nur - was hätte Frankfurt eine Bestechung von Lautern gebracht, wenn wir normal Fußball gespielt hätten und den nötigen Heimpunkt geholt hätten ?
    Richtig - nichts.
    Unser Auftritt war damals lange Zeit so blutleer, daß man dann schon eher an eine Frankfurter Bestechung Lauterns' und des Clubs' glauben müsste......und beides glaube ich nicht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Darum ging es mir doch gar nicht Chancentod.
    Das Bestechungen und Wettmafia im Fußball Einzug halten, weiß jeder.
    Nur - was hätte Frankfurt eine Bestechung von Lautern gebracht, wenn wir normal Fußball gespielt hätten und den nötigen Heimpunkt geholt hätten ?
    Richtig - nichts.
    Unser Auftritt war damals lange Zeit so blutleer, daß man dann schon eher an eine Frankfurter Bestechung Lauterns' und des Clubs' glauben müsste......und beides glaube ich nicht.


    Frankfurt hätte es folgendes gebracht.
    Bei einem Unentschieden von uns hätten sie mit einem weiteren Tor dann Freiburg überholt.
    Bei einem Sieg von uns hätten sie Freiburg sowieso überholt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Chancentod

    Dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass dieses 1:5 nicht sauber zustande gekommen ist!

    Mit Deiner Beurteilung der Club-"Leistung" hast Du freilich recht.

    für ich ist dafür aber mehr kaiserslautern verantwortlich. ich meine die haben es zugelassen. dass frankfurt alles versucht ist klar. aber man muss auch einen finden der mitmacht. das ist der eigendlich schuldige!

  • Veltmann sagte grad, Zambrano hätte die Gelbe nur wg meckern bekommen...dann kommt es doch auf den Spielbericht des SR an, ob er den Schlag überhaupt gesehen hat! Und eine nachträgliche Bestrafung könnte kommen.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Chancentod

    Dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass dieses 1:5 nicht sauber zustande gekommen ist!

    Mit Deiner Beurteilung der Club-"Leistung" hast Du freilich recht.


    Was mich da wunderte:
    Lautern hatte noch Chancen auf eine UEFA-Cup-Platz. Warum sie sich dann so abschlachten liesen ist für mich auch unverständlich.

  • Zitat von hattrick

    Mal schaun wer dort jetzt übernehmen wird.


    Tomas Oral verlängrert nicht beim FSV.
    Wechselt er zur neuen Saison zur Eintracht?
    Dachte gestern eher Union Berlin.

  • Zitat von k-m-b


    Tomas Oral verlängrert nicht beim FSV.
    Wechselt er zur neuen Saison zur Eintracht?
    Dachte gestern eher Union Berlin.

    Ja aber jetzt? Die werden doch jetzt schon einen holen und nicht bis zum Sommer warten, bis sie den Sitzriesen holen?

  • Zitat von Chancentod

    Dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass dieses 1:5 nicht sauber zustande gekommen ist!

    Mit Deiner Beurteilung der Club-"Leistung" hast Du freilich recht.

    Genau, denn Lautern hat damit die CL Teilnahme verspielt.
    Das haben die bestimmt gerne gemacht

    Mit einem Ihrer größten Rivalen, so wie Fürth für uns.
    V.a. weil das nix gebracht hätte für die Adler wenn Nikls Schuss reingeht.

    Für dieses Spiel mit unserer Dummheit und der Hoffnung dass auch Rostock gewinnt, dafür also gibt fra soviel Geld aus das Lautern auf die CL verzichtet?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wen sie wohl jetzt verpflichten als Trainer?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Werden wohl einen Feuerwehrmann holen, der sowieso nicht über den Sommer hinaus bleibt. Nur wer kommt da in Frage?

    " Ich habe vor vielen Dingen Hochachtung, Regeln gehören nicht dazu. "

  • Zitat von FrancisUnderwood

    Werden wohl einen Feuerwehrmann holen, der sowieso nicht über den Sommer hinaus bleibt. Nur wer kommt da in Frage?

    Thomas von Heesen!! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Stellt euch mal vor, die spielen gegen uns in der Relegation :ohnmacht: Würden die bei uns absteigen, knallts richtig… :frowning_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Stellt euch mal vor, die spielen gegen uns in der Relegation :ohnmacht: Würden die bei uns absteigen, knallts richtig… :frowning_face:

    Das wäre das krasseste Relegationsspiel - egal wie es ausgeht, würde das knallen.
    Ne, wir müssen direkt hoch!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.