• Ein Zitat, dem eine schöne Doppeldeutigkeit innewohnt. Veh:
    "Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Weggang eine negative Auswirkung auf die Mannschaft hat."

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Veh. Immer wieder ein paar Ausreißer nach oben. Ansonsten die gelebte Selbstüberschätzung.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat


    Inhaltlich verlässt der Erfolgscoach den Verein vor allem deshalb, weil er mehr als die Rückkehr in die Bundesliga und den Einzug in die Europa League nicht mehr glaubt, erreichen zu können. Angesichts eines Etats von nur etwas mehr als 30 Millionen Euro für sein Team sieht er bei der Eintracht keine sportlichen Perspektiven.

    „Sie versuchen hier alles und machen auch alles, um die Eintracht in der Liga zu etablieren. Aber es sind einfach auch Grenzen da. Und das sind nicht unbedingt meine Ziele“, sagte Veh. Ob er nun eine Auszeit nehmen oder zu einem potenteren Verein wie dem FC Schalke 04 wechseln wird, ließ der frühere Meistertrainer des VfB Stuttgart offen.

    http://www.faz.net/aktuell/sport/…e-12829469.html


    Der sieht sich offenbar als Trainer für die CL. :lol: Da ist schon eine gewisse Selbstüberschätzung da.

    Ausser seinem Kumpel Heldt sehe ich da keinen "grossen Verein" bei ihm anklopfen. Aber man wird sehen...

  • Finde ich auch zumindest zweifelhaft, ob er jemand für "die großen" Vereine ist.
    Aber ganz ehrlich, die Eintracht hätte ihm mit Handkuss nen neuen Vertrag gegeben, er hätte unterschreiben und im Misserfolgsfall sich einfach rausschmeißen und sehr gut bezahlen lassen können.
    Endlich mal einer, der sich nicht in sein Schicksal (ob gerecht oder ungerecht will ich hier nicht sagen) ergibt und nach erfolgreicher Arbeit (so muss man die drei Jahre EIntracht beurteilen) rechtzeitig für klare verhältnisse sorgt und selbst abtritt.

  • Wäre mir in diesem Zusammenhang sogar einen neuen Thread wert:
    "Trainer, die ihren Vertrag erfüllen und nach Ablauf wechseln"

    Dürfte überschaubar bleiben...Heynckes, und wer noch?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Wäre mir in diesem Zusammenhang sogar einen neuen Thread wert:
    "Trainer, die ihren Vertrag erfüllen und nach Ablauf wechseln"

    Dürfte überschaubar bleiben...Heynckes, und wer noch?


    Klopp (Mainz->BxB)

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Auch wenn man es nicht glaubt, aber Magaths Vertrag in WOB ist doch damals auch ausgelaufen und er ist dann nach Schlake, odeR?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • ich stell mir grad vor mein chef sagt er hört am jahresende auf... wir wissen doch alle wie schnell ein "profi" die zügel schleifen lässt wenn man ihm zuviel freiheiten gibt. das ist ja quasi ein freibrief. Noch schlimmer derjenige der mich motivieren soll sagt das mit dem verein bei dem ich spiel nicht viel möglich ist und verpisst sich da würd ich schon mal drüber nachdenken ob der verein das beste für mich ist und wie ich am schnellsten weg komm. da verdreht einem der berater vielleicht auch mal den kopf. der verdient an einem wechsel am meisten und das geht mit einem abstieg vermutlich am schnellsten.

  • Rode geht zu den Bayern - Vertrag bis 2018
    Bild Artikel

    Angeblich hätte Frankfurt Interesse, Rode gleich wieder für ein Jahr auf Leihbasis an den Main zu holen..

    Meiner Meinung nach ist der Schritt ein großer Fehler, bei den Bayern wird er nicht Fuß fassen können.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • es geht ja nicht ums Fußfassen sondern ums Geldfassen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von ANDY_FCN

    Rode geht zu den Bayern - Vertrag bis 2018
    Bild Artikel

    Angeblich hätte Frankfurt Interesse, Rode gleich wieder für ein Jahr auf Leihbasis an den Main zu holen..

    Meiner Meinung nach ist der Schritt ein großer Fehler, bei den Bayern wird er nicht Fuß fassen können.

    Das selbe Spiel wie mit Kirchhoff. Glaube auch kaum das er sich durchsetzen wird. Wobei es andererseits mit Rafinha auch die Überraschung gab.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von ANDY_FCN

    Rode geht zu den Bayern - Vertrag bis 2018
    Bild Artikel

    Angeblich hätte Frankfurt Interesse, Rode gleich wieder für ein Jahr auf Leihbasis an den Main zu holen..

    Meiner Meinung nach ist der Schritt ein großer Fehler, bei den Bayern wird er nicht Fuß fassen können.

    Ich glaube nicht, daß Rode zu einem Zweitligisten gehen wird. :lol:

    It's a jungle out there.

  • Der lernt zwei Jahre von den ganz Großen, kommt vielleicht sogar zu ein paar Einsätzen in der CL und ist allein durch die Bauern danach des Doppelte wert.

  • Zitat von Totti

    Der lernt zwei Jahre von den ganz Großen, kommt vielleicht sogar zu ein paar Einsätzen in der CL und ist allein durch die Bauern danach des Doppelte wert.


    Plus seine doch fragliche gesundheitliche Situation, in meinen Augen macht er alles richtig.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat

    Eintracht-Kommentar
    Gefährlich
    Von Ingo Durstewitz

    Durch dieses merkwürdige Spiel gegen den SC Freiburg hat sich Eintracht Frankfurt in eine gefährliche Lage manövriert. Man ist wieder mittendrin im Abstiegskampf. Ein Kommentar.

    Insgeheim hatten die Frankfurter Verantwortlichen gehofft, das Kapitel mit dem Titel Abstiegsangst am Sonntag endgültig schließen zu können. Zumindest für diese Saison. Ein Dreier gegen Freiburg – und die Eintracht hätte in aller Ruhe für eine neue Runde in der ersten Liga planen können. 90 merkwürdige Minuten und vier Tore später auf der falschen Seite war in Frankfurt nichts mehr so wie es vorher war. Die Hessen haben sich in eine verzwickte, gefährliche Lage manövriert. Sie stecken wieder mittendrin im Abstiegskampf. Unverhofft. Nun geht das Zittern erst richtig los.
    ...


    [url=http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-kommentar-gefaehrlich,1473446,26586030.html]FR[/url]

    It's a jungle out there.

  • Ach, die zittern auch? Na dann wird das am Sonntag aber ein Match auf Augenhöhe, nämlich Heulen gegen Zähneklappern!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…einen-korb.html

    Joselu hatte großen Anteil am Frankfurter Auswärtsscoup am Sonntag in Nürnberg - hätte aber eigentlich nach einer Viertelstunde schon nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen.

    In Minute 14 nämlich rammte er Ondrej Petrak seinen Ellenbogen ins Gesicht, was für den Nürnberger Defensivmann eine Gehirnerschütterung, einen Nasenbeinbruch und somit die Auswechslung bedeutete, für Joselu jedoch nicht die zwingende Rote Karte. Schiedsrichter Knut Kircher (kicker-Note 5) ahndete mit seinem Gespann die Tätlichkeit nicht.

    Mit Folgen für die Nürnberger, die Joselu anschließend nur selten in den Griff bekamen. Ohne Folgen aber für den Übeltäter selbst: Der DFB hätte Ermittlungen aufnehmen können, sollte Kircher die Attacke schlicht übersehen haben. Doch dazu wird es nicht kommen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!