• :mrgreen:

    Wurde sogar von Ben-Hatira gepostet :floet:
    12524226_981169808604035_937034823516475103_n.jpg?oh=eed74fe41035a30c246a50627e4d607b&oe=57BEE265

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Chancentod

    Das Eintracht-Forum ist derzeit ein lukratives Ausflugsziel für Foren-Katastrophen-Touristen.

    Werde später mal wieder reingucken :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Was mich wundert:
    Es sind noch 5 Spieltage zu spielen, und Kovac spricht als Ziel vom Relegationsplatz.
    Auch wenn ich denke dass die Eintracht nun direkt runter geht, aber ein Trainer (außer aktuell in Hannover) muss doch andere Ziele formulieren!

  • Zitat von k-m-b

    Was mich wundert:
    Es sind noch 5 Spieltage zu spielen, und Kovac spricht als Ziel vom Relegationsplatz.
    Auch wenn ich denke dass die Eintracht nun direkt runter geht, aber ein Trainer (außer aktuell in Hannover) muss doch andere Ziele formulieren!

    Ist sicherlich noch möglich,aber selbst wenn die Darmstadt und Werder schlagen, müssen sie darüber hinaus noch woanders punkten. In der Hoffnung,dass die Mitkonkurrenten nichts mehr holen.
    Dafür fehlen auch die Signale auf dem Platz.

  • Zitat von wikinger

    Ist sicherlich noch möglich,aber selbst wenn die Darmstadt und Werder schlagen, müssen sie darüber hinaus noch woanders punkten. In der Hoffnung,dass die Mitkonkurrenten nichts mehr holen.
    Dafür fehlen auch die Signale auf dem Platz.


    Ja, aber als Trainer ist man doch immer größter Hoffnung.
    Zumindest in den Interviews.

  • Sehe ich auch so. Eintracht wird direkt runter gehen. Kovac redet ja jetzt schon vom Ziel Relegationsplatz. Bei gerade einmal drei Punkten Rückstand auf Platz 15. Sehr motivierend für seine Mannschaft. :schaem:

  • Es geht zu Grunde mit der Eintracht.
    http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124842

    Bei aller Antipathie, der Beitrag auf Seite 2 erinnert mich doch sehr an den Glubb und die Stadt Frankfurt scheint auch nicht so sehr "Eintracht" zu sein:


    Deren Clubführung ist auch planlos besetzt.
    Trotzdem gönn ich Frankfurt wieder mal den Abstieg :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Im Idealfall is am Ende des kommenden Spieltages schon der Deckel drauf auf der Eintracht :grinning_face:

    Am Freitag besiegt Bremen die Rothosen und Samstag holen Stuttgart und Augsburg wenigstens einen Punkt.

    Aber selbst bei einer Niederlage dieser Vereine is der offen praktisch aus, wenn die Adler am Sonntag von den Mainzern besiegt werden.

    :woohooo:

  • Zitat von juninho

    Schön, wenn dafür Vereine wie Hoffenheim drinbleiben :?

    Ich muss sagen, dass ich es Hoffenheim dieses Jahr gönne, wenn sie drin bleiben.
    Und auch sonst ist mein Groll gegen den Verein mittlerweile verflogen.

    Die Eintracht hat sich selbst in diese Lage manövriert. Klar haben sie eine große Anhängerschaft, aber sie haben den Abstieg absolut verdient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!