• Hätte Hoffenheim genauso, machen aus den Möglichkeiten auch zu wenig.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Hätte Hoffenheim genauso, machen aus den Möglichkeiten auch zu wenig.

    Ja sie könnten wirklich mehr draus machen. Aber mit dem neuen Trainer sieht es ja wieder besser aus.

  • Ja, das mit dem Trainerlehrling kannst halt riskieren wenn du weist dass du bei einem Abstieg nicht von vorne anfangen musst. Wenn Hoffenheim absteigt hat man wahrscheinlich ein Leipzig 2.0 in der Kackliga und ein Aufstiegsplatz ist weg.
    Deshalb hoffe ich auch irgendwie dass die nicht absteigen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Chancentod

    Kann wieder heimfahren. Eintracht steigt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit direkt ab :grinning_face:

    Ausser sie kommen jetzt in den brutalen Endspielmodus und gewinnen gegen Mainz. Dann gehts zum Derby nach Darmstadt, dann kommt Dortmund, für dies in der Liga um nix mehr geht und die wohl die Top Leute fürs DFB Pokal Finale schonen.
    Am letzten Spieltag gibts dann das ultimative, brutale, do or die Endspiel gegen Bremen. Klingt nicht unmöglich. :?
    Aber der Kovac is für mich auch kein Trainer. Einfach gestrickter Laberer vom Schlage eines Lothar Herbert Matthäus. Ich hoffe auch die steigen ab :voodoo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wenn die gegen Mainz gewinnen,könnten die tatsächlich nochmal einen Auftrieb bekommen. Ich glaub aber nicht dran.

    Btw: was für ne Messe läuft denn gerade?Greifvögel? Pyrotechnik? Fahrstühle?

  • Zitat von wikinger

    Wenn die gegen Mainz gewinnen,könnten die tatsächlich nochmal einen Auftrieb bekommen. Ich glaub aber nicht dran.

    Btw: was für ne Messe läuft denn gerade?Greifvögel? Pyrotechnik? Fahrstühle?


    Powtech

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat

    Sperrzone erzürnt Eintracht und Fans: «unverhältnismäßig»

    Darmstadt - Gegen das 36-stündige Aufenthaltsverbot für Anhänger von Eintracht Frankfurt am Wochenende in Darmstadt will der 40 000 Mitglieder starke Fanclubverband juristisch vorgehen.
    Die Maßnahme sorgt auch in Fußballkreisen und Politik für großes Unverständnis. Derweil sind Fans aus beiden Lagern bereits vier Tage vor dem brisanten Bundesliga-Derby zwischen Frankfurt und Darmstadt 98 aufeinander losgegangen.
    Waltraut Verleih kündigte als Anwältin des Fanclubverbandes an, die Verfügung vor dem Verwaltungsgericht Darmstadt anzufechten. «Das ist ein Grundrechtseingriff. Die Verfügung ist unverhältnismäßig», sagte Verleih am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur.
    Zugleich übte die Eintracht Kritik am Vorgehen der Stadt Darmstadt. «Diese Maßnahme ist im Kern nicht geeignet, eine Unterscheidung zwischen gewaltbereiten und allen anderen Fans von Eintracht Frankfurt zu treffen», sagte Vorstandsmitglied Axel Hellmann in einer Pressemitteilung. «Sie richtet sich damit in unverhältnismäßiger Art und Weise gegen die bloße Gesinnung, mit Eintracht Frankfurt zu sympathisieren, und dies kann nach unserer Auffassung nicht Gegenstand staatlichen Handelns sein.»


    Quelle

    It's a jungle out there.

  • Bei Sport 1 gestern Abend sah es schon so aus, als wenn es Bobic wird. Er selbst hat sich zwar recht schmallippig gegeben, aber man konnte zwischen den Zeilen schon lesen, dass es im Grunde fest steht.

    Na dann herzlichen Glühstrumpf ! :mrgreen:

  • Ähnlich wie bei Bader verstehe ich beim besten willen nicht das einer wie Bobic nochmal nen Job bekommt.

    Wobei, bei Frankfurt finde ich ihn ganz gut aufgehoben.

  • Zitat von wikinger

    War klar, dass sie wieder das Drama von 1999 zeigen mussten. :wut:

    Das haben sie heute auf verschiedenen Sendern gezeigt... Genau deswegen muss dieser scheiß Verein in der Reli runtergeschickt werden, die Zeit ist reif!

  • Schön wär's ja. Gerade die Eintracht, die ja dann ein paar Jahre später wieder so ein unverdientes Glück am letzten Spieltag hatte, als es dieses komische 6:3 gegen Reutlibgen gab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!