• Zitat von lego

    Ein Stück weit würde mich ja folgendes Szenario befriedigen;

    SGE verliert relegation gegen uns u d steigt ab und nächste Saison verlieren sie dann die relegation gegen Darmstadt und steigen ned auf.

    Ja das wäre gut für mein Gewissen :slightly_smiling_face:


    Das würde ich unterstützen - rein aus Gewissensgründen! :smiling_face_with_sunglasses:

    It's a jungle out there.

  • Die ganze Berichterstattung ist ja drauf aus, als hätte die SGE das Wunder von 99 wiederholt. Sollen mal schön verlieren in Bremen und dann will ich diesen Drecksverein höchst persönlich runterschicken. Hinspiel 2:2.
    Im Rückspiel steht es lange 0:0. Dann führt die SGE 1:0.
    90+2 Eigentor Hasebe, wegen mir auch Chandler!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Diesem scheiß Verein mit seinen Assifans wünsche ich den direkten Abstieg am Samstag.
    Wenn die Dramatik nicht wäre, würde ich mir wünschen, dass wir sie gnadenlos in Liga 2 schießen! :onfire:

  • Im Kicker stand übrigens dass bei der Eintracht bei einer möglichen Relegation alle Dauerkartenbesitzer freien Eintritt haben. Finde ich persönlich ja ein schönes Geschenk an die treuen Fans, dass sie das vorerst letzte Bundesliga-Heimspiel kostenlos genießen dürfen. :mrgreen:

  • …war bei uns aber auch so :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Nein, gegen Augsburg. Halt wenn man vom Abstieg bedroht ist…

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Spencer

    Diesem scheiß Verein mit seinen Assifans wünsche ich den direkten Abstieg am Samstag.
    Wenn die Dramatik nicht wäre, würde ich mir wünschen, dass wir sie gnadenlos in Liga 2 schießen! :onfire:


    Bremen - Frankfurt 3:0 und
    Wolfsburg - Stuttgart 0:3
    Ist aber leider nicht besonders wahrscheinlich.

    :fcn-dh:

  • Irgendwann ist deren Dusel auch mal aufgebraucht. Hatten schon am Samstag Glück,dass dem BVB und Werder in Köln jeweils eon reguläres Tor aberkannt wurde. Sonst sähe es schon ganz anders aus.

  • Nasenbohrende Wolfsburger lassen sich genauso fixxx abschlachten wie Kaiserslautern damals und Frankfurt verliert, nachdem Meier kurz vor Schluss freistehend den Torhüter anschießt. Anschließend schicken bis in die Haarspitzen motivierte Nürnberger den VFB, der schon Bier für die Klassenerhaltsfeier geordert hatte, gleich noch hinterher.

    Glaskugel, Ende!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ein Kumpel von mir ist (leider) Eintracht-Fan. Der meinte, dass so gut wie keiner der Fans mehr daran zweifelt,
    dass die Platz 15 erreichen. Na ja-vor 3 Wochen meinte er auch, man habe sich mit dem Abstieg abgefunden.

    Vielleicht schlägt das Pendel ja wieder zurück und sie erleben ein böses Erwachen.

  • ich als Hesse und in Frankfurt arbeitend und einziger Clubfan der unsere Farben unermütlich hoch hält wünsche mir nichts sehnlicheres diesen Verein in die 2te Liga zu schiessen. Habe leider genügend Frankfurter dementsprechend in meiner Nähe :wuetend:

    Nach 1999 wünsche ich mir nichts sehnlicheres das wir die Frankfurter in der Relegation demütigen! :crossed:

    Freue mich schon auf die Zugfahrt von Frankfurt nach Nürnberg beim Rückspiel :mrgreen:

    Bitte lasst es so eintreffen das wir gegen die spielen :salzi:

  • Zitat von pinbot

    Besser Schwaben flexn und die Geier direkt runner...sischer is sischer! :smiling_face_with_sunglasses:

    da bin ich 100%ig Deiner Meinung - schont vor allem die Einsatzkräfte der Polizei :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hessenmichel

    ich als Hesse und in Frankfurt arbeitend und einziger Clubfan der unsere Farben unermütlich hoch hält wünsche mir nichts sehnlicheres diesen Verein in die 2te Liga zu schiessen. Habe leider genügend Frankfurter dementsprechend in meiner Nähe :wuetend:

    Nach 1999 wünsche ich mir nichts sehnlicheres das wir die Frankfurter in der Relegation demütigen! :crossed:

    Freue mich schon auf die Zugfahrt von Frankfurt nach Nürnberg beim Rückspiel :mrgreen:

    Bitte lasst es so eintreffen das wir gegen die spielen :salzi:


    da hast du es aber nicht leicht im Zug
    ausser du gehst in zivil

  • Zug geht den nächsten Tag zurück, Hotel ist gebucht und freue mich mit Clubtrikot an Arbeit aufzutauchen :smiling_face_with_horns: ... Und nein ich werde mit Trikot ins Frankenland fahren scheiss auf die anderen ich werde niemals meine Liebe verbergen, alles andere macht keinen Sinn :sherlock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!