• Die machen HAARGENAU die gleichen fehler wie wir.
    Abstieg zusammen mit H96 :grinning_face:
    Das wär schee :smiling_face_with_sunglasses:

    Kann Premiere wieder mit der besten 2. liga aller zeiten werben

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Die machen HAARGENAU die gleichen fehler wie wir.
    Abstieg zusammen mit H96 :grinning_face:
    Das wär schee :smiling_face_with_sunglasses:

    Kann Premiere wieder mit der besten 2. liga aller zeiten werben

    Frankfurt ist doch auch derselbe Grotten-Verein wie wir

    Steigen auch dauernd auf und dann wieder ab, und haben auch noch dieselben Vereinsfarben wie wir

  • Könnten wirklich der Club, dieser Saison, werden!

    Die Parallelen sind verblüffend!

    Sollten wir allerdings nicht aufsteigen, wären der Abstieg von Frankfurt, Hannover und (oder) Gladbach fürchterlich für die nächste Saison.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Dann können wir den Amanatidis holen :slightly_smiling_face:


    Und der vergleicht seine eintracht ja schon mit unseren Leistungen vom letzten Jahr...

    Thrash 'till Death!!!

  • Binoola,


    was nützt uns der Abstieg von Frankfurt wenn wir nicht aufsteigen,
    die sind dann einwirklicher Konkurent in der zweiten Liga.

    Wir sollten auch niemanden den Abstieg gönnen, ich mag die
    Eintracht auch nicht, solche Wünsche schlagen oft negativ zurück.

    Nehmen wir es einfach wie es kommt, am besten ist wir steigen auf
    und warten wie sich alles entwickelt, den Klassenerhalt müssen
    wir mit und ohne Frankfurt als Gegner schaffen.

  • Klar,aber wenn man in einem Eintracht-Einzugsgebiet wohnt gibts nach unserem Super-Gau (und der damit verbundenen Häme) für mich (abgesehen von unserem Aufstieg,ps ich glaub noch dran :wink: )nix schöneres wenn die Eintracht mit ihrem ach so tollen Umfeld das gleiche Schicksal ereilen würde.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Clubi

    Könnten wirklich der Club, dieser Saison, werden!

    Die Parallelen sind verblüffend!

    Sollten wir allerdings nicht aufsteigen, wären der Abstieg von Frankfurt, Hannover und (oder) Gladbach fürchterlich für die nächste Saison.


    Also ich glaube, dass weder Frankfurt noch Hannover absteigen werden. Dieses Jahr sind Cottbus und Bielefeld endgültig reif für die 2. Liga.

    Die Eintracht wurde noch vor kurzem hier so gelobt für ihre Transferpolitik. Jetzt sieht man, dass sie auch nicht gezaubert haben. Man muss allerdings fairerweise sagen, dass sie viel Verletzungspech hatten. Noch mehr als wir im letzten Jahr.

  • Zitat von wikinger

    Also ich glaube, dass weder Frankfurt noch Hannover absteigen werden. Dieses Jahr sind Cottbus und Bielefeld endgültig reif für die 2. Liga.

    Die Eintracht wurde noch vor kurzem hier so gelobt für ihre Transferpolitik. Jetzt sieht man, dass sie auch nicht gezaubert haben. Man muss allerdings fairerweise sagen, dass sie viel Verletzungspech hatten. Noch mehr als wir im letzten Jahr.


    Sei dir mit Bielefeld mal nicht so sicher.

    Natürlich sind Hannover und Frankfurt viel zu stark zum absteigen.
    Aber das waren wir auch!

    Ja, ich habe die Transferpolitik der Eintracht, in den letzten Jahren, oft gelobt. Zurecht wie ich denke.
    Dieses Jahr scheinen sie aber ähnliche Fehler, wie wir, gemacht zu haben.

    Als Beispiel möchte ich Liberopoulos nennen, der in der Bundesliga ähnlich, wie bei uns Hari und Koller, herumstolpert.

    Mir wird heute noch schlecht, dass Meyer diese grauenhafte Gurke, für annähernd 3 Mios, zu uns holen wollte.

    Mir ist es unbegreiflich, was Trainer bewegt, diese Art Stürmer in der heutigen Zeit zu holen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich hab die Eintracht ja auch gelobt, clubi.

    Der Transfer von Liberopoulos war mehr oder weniger eine Panikverpflichtung, weil sich Korkmaz so schwer verletzt hat und der Transfermakrt fast schon geschlossen war.

    War auch froh, dass wir diesen griechischen Luftikus nicht geholt haben.