• [url=http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-traeumt-von-klose,klose-102.html]Hiernach[/url] ist da nicht wirklich ein Wunsch abzuleiten.

    It's a jungle out there.

  • Der Miro Klose soll seine Karriere beim FCK beenden. Er ist ein Pfälzer Junge, kommt aus deren Jugend und hat dort seine Karriere gestartet. Seine Familie scheint noch dort zu leben, und wenn ich mich recht erinnere, meint er in seiner Doku, dass er FCK Fan ist und damals selbst in der Westkurve stand.

  • Dem Russ alles alles gute und natürlich gute Besserung. Da wird Fußball nebensächlich...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Gute Besserung an Russ!

    Er will trotzdem heute spielen :shock:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Erstmal alles Gute für Marco Russ.

    Eine Bekanntgabe der Diagnose am Tag des Spiels, halte ich jedoch auch für einen
    psychologischen Schachzug.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Erstmal alles Gute für Marco Russ.

    Eine Bekanntgabe der Diagnose am Tag des Spiels, halte ich jedoch auch für einen
    psychologischen Schachzug.

    Ja, ist es auch. Man will dieses "Heute alle für Marco"-Gefühl erzeugen...

    WAs mich etwas wundert ist aber, dass er trotzdem spielen darf. Sorry, nicht falsch verstehen, das alles ist heftig, aber trotzdem ist er im Darmstadt-Spiel nach den Regularien gedopt gewesen. Egal, wo das herkommt. Im Biathlon gibt es ja diese "SChutzsperren", wenn jemand zu hohe Werte in einem Bereich hat, was auch vom Körper kommen kann.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Menschlich: Gute Besserung an Marco Russ! Das wünscht man wirklich keinem.
    Sportlich: Die Adler werden heute gerupft!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich wünsch dem Russ eine schnelle und vor allem vollständige Genesung, ihm und seiner Familie viel Kraft.

    Außerdem wünsch ich ihm das er nächste Saison möglichst schnell wieder aktiv in die Zweitligasaison seiner Eintracht eingreifen kann.

  • http://www.echo-online.de/lokales/rhein-…en_16915923.htm

    Also Interessant bleibt das Thema ja schon noch:

    Zugleich verteidigte sie das Vorgehen der Behörde. Die Durchsuchung der Wohnung des Spielers und des Trainingscamps der Frankfurter am Mittwoch sei notwendig gewesen, da zu diesem Zeitpunkt keine medizinischen Dokumente vorgelegen hätten, die eine mögliche Krankheit bescheinigten.

    Dieser Darstellung hatten die Verantwortlichen des hessischen Fußball-Bundesligisten nach dem 1:1 im Relegationsspiel gegen den 1. FC Nürnberg vehement widersprochen.


    Was hätte die Staatsanwaltschaft davon, was der Verein? Schauen wir mal ob diesem Thema noch ein paar Wendungen zu teil werden?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Staatsanwaltschaft:

    Zitat

    starker Verdacht auf einen Tumor

    Verein:

    Zitat

    schwere Tumorerkrankung entdeckt

    Da gehts doch schon los. Bei solch heiklen Dingen wäre etwas mehr Genauigkeit wünschenswert.