• Also mal im ernst.
    So einen wie Zambrano würde uns auch gut zu Gesicht stehen.

    Und das die zum Schluss auf Zeit gespielt haben, mei wer wills ihnen verdenken.

  • Zitat von putzi

    Also mal im ernst.
    So einen wie Zambrano würde uns auch gut zu Gesicht stehen.

    Und das die zum Schluss auf Zeit gespielt haben, mei wer wills ihnen verdenken.


    Selbstredend tut das jeder. Unabhängig davon, dass wir am Montag bis Mitternacht hätten spielen können und den Kasten nicht gefunden hätten, war das der Gipfel der Unsportlichkleit, gekrönt durch die Aktion von Frankfurts Fünfer.

    Glatt Rot wegen grober Unsportlichkeit wäre die einzig richtige Konsequenz gewesen.

  • Fredi Bobic also neuer Sportdirektor. Dann hätten sie gleich auch absteigen können als das ganze um eine Saison nach hinten zu verschieben.

  • Zitat von Ayhan

    Fredi Bobic also neuer Sportdirektor. Dann hätten sie gleich auch absteigen können als das ganze um eine Saison nach hinten zu verschieben.

    Hab ich mir auch gedacht. Die sind nächste Saison dran.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Argo

    Die Kommentare der Eintracht-Fans sind ja auch mal wieder herrlich. Vor allem behaupten alle, dass wir zuerst auf Zeit gespielt hätten, bei Abstößen usw. Empfand ich persönlich jetzt nicht.
    Aber was die Eintracht abgezogen hat, war unterste Schublade.
    Dabei versuche ich das ohne Glubbbrille zu beurteilen.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Fredis Bobic also :lol::lol::lol: mein Beileid, liebe Eintracht :schaem::mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Vielleicht war der Klassenerhalt genau richtig für diesen Assiverein, bei Abstieg wäre er vielleicht gar nicht gekommen.
    Und ich glaube und hoffe, dass das, was jetzt auf Frankfurt zukommt, viiiiiiel schlimmer sein wird als unser Nichtaufstieg in dieser Saison! :twisted:

  • Ist und bleibt ein Drecksverein!!!
    Am besten Ausschluss aus dem DFB Pokal nach gezielten Angriffen mit Leuchtraketen auf das Magdeburger Sitzplatzpublikum mit Kindern / Familien besetzt...

  • DFB gibt bekannt:

    Wegen den Ausschreitungen beim Pokalspiel zwischen Magdeburg und der Eintracht sind aufgrund der nicht mehr zunehmenden Gewalt und der Bewährung, die beide Mannschaften derzeit unterliegen, zu folgenden drakonischen Strafen verurteil worden:

    Magdeburg: Beim Heimspiel gegen Sonnenhof darf Magdeburg nicht beim einlaufen der Spieler die Vereins-Hymne abspielen. Kommentar vom DFB:“ Wir sind fest davon überzeugt, dass diese drastische Maßnahme dazu beitragen wird, dieses Hochsicherheitsspiel in ruhigen Bahnen zu lenken“.

    Frankfurt: In einem Heimspiel im Winter 2016/2017 dürfen die Eintracht-Spieler bei maximal bei 28 Grad duschen. Das betreffende Datum dürfen sich die Verantwortlichen der Eintracht selber aussuchen und auch vorher Kontakt zum deutschen Wetterdienst aufnehmen. Kommentar vom DFB: „ Wir haben es uns mit dieser gravierenden Entscheidung nicht leicht gemacht, es gab in den Gremien kontroversen Diskussionen, ob diese Strafe nicht zu hoch ausfällt. Letztendlich haben wir uns zu dieser wirklich nachhaltigen Entscheidung durchgerungen, da wir ein deutliches Zeichen gegen den „Bundesliga-Randale-Meister“ setzen mussten.

    It's a jungle out there.

  • Eintracht-Fans reagieren auf Pokal-Randale: Zwischen Verharmlosung und Verurteilung
    Von Peppi Schmitt
    FRANKFURT - Zwei Tage nach der Randale von Magdeburg und einen Tag nach den klaren Worten des Vorstands von Eintracht Frankfurt haben sich nun auch die Fans beziehungsweise ihre Vertreter zu Wort gemeldet. Und unterschiedlicher hätten die Einschätzungen dabei kaum ausfallen können.
    ...
    http://www.giessener-anzeiger.de/sport/top-club…rg_17228180.htm

    Isso...

    It's a jungle out there.

  • Das wird womöglich sehr bald noch richtig übel krachen bei denen. Die Aktionen haben paramilitärische Züge. Uniformierung findet bereits statt.

    Unglaublich wie vollkommen geistes-entleert Menschen handeln können. Ich spreche Individuen, die dabei partizipieren oder sich nicht aufs schärfste distanzieren, jegliche Selbstbewusstheit ab.

    Hier sind viel mehr wiederkäuende Rindviecher am Werk, die tatsächlich denken, alles und alle wären gegen sie und hätten keine Ahnung.

    Grässliche Sorte "Mensch".