• Chris: Trotzdem Kackverein. :winking_face: Deren Anhänger sind mir relativ wurst. Und RB und Konsorten in dem Zusammenhang auch. Aber ich nehm mir halt einfach das Recht heraus Vereine nicht zu mögen, aus unterschiedlichen, teils total subjektiven Gründen. Von mir aus dann halt 1860, Lautern oder Wattenscheid 09 wenns denn ein "Traditionsverein" sein soll.

    ...sent from somewhere far beyond!

    Look right...

  • Allein die Stühle der Ersatzbank sehen schon aus wie Geister. Die Öffnung ist der Mund, die beiden Logos sind die Augen. Seitlich die Wölbungen sind die Arme.

    Unter den Voraussetzungen kann es nur abwärts gehen, da brauchen sie nichtmal den Horst.

  • Zitat von olymp69

    Ich dachte aber auch erst, du meinst den heldenhaften Horst. :oops:

    ich auch :lol: und wollte schon meinen, dass er ihm da doch unrecht tut, ist ja nur der horst und nicht der vollhorst oder der maba

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Chancentod

    Wie auch immer: Ich sehe in den Sitzen auch ganz eindeutig das Abstiegsgespenst. Das hier so nah an der Mannschaft ist, wie es nur möglich ist.

    von allen denkbaren absteigern wären mir diese herrschaften sogar noch lieber als hopphausen ... macht mich das zu einem schlechten menschen? :oops:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    von allen denkbaren absteigern wären mir diese herrschaften sogar noch lieber als hopphausen ... macht mich das zu einem schlechten menschen? :oops:

    Geht mir genauso. Seit `99 feiere ich jedes Missgeschick der Frankfurter. Es erfüllt mich mit großer Freude wenn dieser Verein Probleme hat.

    Es ist so eine Art Lieblingsfeind. Denn Tradition hat dieser hessische Dreck ja.

  • Für '99 mache ich Frankfurt keine großen Vorwürfe, die taten was sie tun mussten......Vorwürfe mache ich der damaligen Club-Mannschaft für unbeschreibliche Dusseligkeit, Überheblichkeit und Leichtfertigkeit.

  • Ach....so etwas glaube ich nicht und selbst wenn, es hätte gar nichts geholfen wenn wir damals normal Fußball gespielt hätten und das Spiel nicht selbst verschlafen hätten.
    Ein lumpiger Punkt hätte gereicht.

  • Sagte der Golz nicht später mal dass er das Ding von Baumann reingelassen hätte wenn er gewusst hätte was zur selben Zeit in Frankfurt gerade abgeht? :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Sagte der Golz nicht später mal dass er das Ding von Baumann reingelassen hätte wenn er gewusst hätte was zur selben Zeit in Frankfurt gerade abgeht? :lol:

    Ich glaube, dann wäre Freiburg sogar selber abgestiegen, wenn ich mich richtig entsinne.

  • Eben @Hamburger.

    Warum auch sollte man heutzutage davon ausgehen, dass im Profifussball irgendwas geschoben wird? Der Mensch beweist sich überall und immer als ethisch einwandfrei und gerade deshalb wird in Bereichen, in denen Millionen und Milliarden fließen, immer besonders aufrichtig gehandelt.

    Im Fussball wo gigantische Geldmengen und Emotionen hin- und herfließen ist das Wächterkartell viel zu mächtig und der Anstand viel zu groß, als dass man auch nur von den geringsten Verschiebungen ausgehen sollte.

    Zweifel an meinen Worten sind lächerlich und jeder Zweifler ist wohl ein Verschwörungsnarr, der sich am besten sofort einen Alu-Hut zurecht faltet.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich glaube, dann wäre Freiburg sogar selber abgestiegen, wenn ich mich richtig entsinne.

    Nein, hätte dann Frankfurt erwischt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Chancentod

    Eben @Hamburger.

    Warum auch sollte man heutzutage davon ausgehen, dass im Profifussball irgendwas geschoben wird? Der Mensch beweist sich überall und immer als ethisch einwandfrei und gerade deshalb wird in Bereichen, indenen Millionen und Milliarden fließen immer besonders aufrichtig gehandelt.

    Im Fussball wo gigantische Geldmengen und Emotionen hin- und herfließen ist das Wächterkartell viel zu mächtig und der Anstand viel zu groß, als dass man auch nur von den geringsten Verschiebungen ausgehen sollte.

    Zweifel an meinen Worten sind lächerlich und jeder Zweifler ist ein Verschwörungsnarr, der am besten sofort einen Alu-Hut zurecht faltet.

    Darum ging es mir doch gar nicht Chancentod.
    Das Bestechungen und Wettmafia im Fußball Einzug halten, weiß jeder.
    Nur - was hätte Frankfurt eine Bestechung von Lautern gebracht, wenn wir normal Fußball gespielt hätten und den nötigen Heimpunkt geholt hätten ?
    Richtig - nichts.
    Unser Auftritt war damals lange Zeit so blutleer, daß man dann schon eher an eine Frankfurter Bestechung Lauterns' und des Clubs' glauben müsste......und beides glaube ich nicht.