• Na, da gehen wir dáccord.

    Ich halte nicht viel von der Eintracht, aber meinem (sportlichen) Feindbild entspricht sie auch nicht, das liegt dann schon eher südlich..:slightly_smiling_face:

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Auch für die Fußball-Bundesligisten ist rechter Hass in ihren Internetforen trauriger Alltag. Der Streit um rassistische Parolen zwischen Eintracht Frankfurts Klubchef und der hessischen AfD könnte nun sogar die Staatsanwälte beschäftigen.

    Der rechte Hass im Netz stellt auch die Fußball-Bundesligisten vor eine heikle Prüfung. Ein drastisches Beispiel liefert jetzt der Streit zwischen Eintracht Frankfurts Präsident Peter Fischer und der hessischen AfD, der nach fremdenfeindlicher Hetze in den Internetforen des Vereins eskalierte.

    Weil der Clubchef gegen "braune Brut" und "Nazis" gewettert hatte und AfD-Wähler nicht als Mitglieder bei der Eintracht sehen will, stellten die beiden Landessprecher der Partei nun Strafanzeige gegen Fischer - wegen Beleidigung, übler Nachrede und Verleumdung.

    https://web.de/magazine/polit…t-boss-32729124

    It's a jungle out there.

  • Muss mal wieder erwähnt werden: Scheisse SGE, Scheisse SGE

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat

    AfD-Konflikt: Eintracht-Präsident Fischer fand Droh- und Hassnachrichten im Briefkasten


    Eintracht Frankfurts Präsident Peter Fischer hat im Zuge seiner Initiative gegen die AfD mehrere Hundert Droh- und Hassnachrichten erhalten. Viele "sind geprägt von Hass, Ausgrenzung, Vernichtung und Tod", sagte Fischer der Welt am Sonntag: "Die Angriffe sind zum Teil sehr persönlich, und sie erreichen mich vor der Haustür. Aus meinem Briefkasten habe ich schon Schmierzettel mit Hassbotschaften gezogen."Fischer hatte als erster Klubchef klar bekräftigt, keine AfD-Mitglieder in seinem Verein haben zu wollen. "Der Kern unserer Vereinssatzung ist komplett gegensätzlich zu dem, was die AfD fordert", sagte Fischer, der Personenschutz ablehnt: "Ich lasse mir von diesen Menschen nicht meinen Lebenswillen und meine Freiheit nehmen. Ich werde auch weiterhin in der ersten Reihe stehen und Präsenz zeigen."

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…riefkasten.html

    It's a jungle out there.

  • Also für Eintracht ist das schon bitter mit Kovac. Das muss man mal so festhalten. Bin gespannt wen sie sich als Nachfolger ins Boot holen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mein Eintracht-Kumpel meinte, dass der David Wagner von Huddersfield gerüchteweise gehandelt wird.

    Aber auch andere könnten nun wieder in der Verlosung sein. Vielleicht ja auch Hasenhüttl, Nagelsmann oder Favre.

    Wobei letzterer vielleicht zum BVB geht.

  • Finger weg von unserm Köllner :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Als wenn die Frankfurter Multikulti-Truppe seinen Dialekt auch nur ansatzweise verstehen würde. Obwohl, unter dem Gesichtspunkt könnte man ihn vielleicht eine Saison nach Frankfurt verleihen um den Verein zu zerstören. Aber natürlich erst nachdem er uns in der ersten Liga stabilisiert hat.

  • Bobic war wohl in der PK ziemlich angepisst und hat sich über das "unprofessionelle und respektlose Verhalten" des Münchner Großkotzvereins beschwert.