• Eine Notlösung ist er schon. Aber ich bin mir sicher, dass der Name Kovac schon länger diskutiert wurde. Uli hatte ja selbst auch mal Nagelsmann ins Gespräch gebracht. Zumindest ist es verbürgt, dass er ihn in Erwägung zog.

    Ich finde, dass sich die Bayern in der Tat höchst unprofessionell verhalten haben. Auch im Bezug auf Tuchel. Wie kann man so naiv sein und ihn so lange zappeln lassen. Hätten die direkt zugegriffen, dann wäre Tuchel auch gekommen. Stattdessen eiert Uli herum von wegen vielleicht bleibt der Jupp ja doch noch.

  • Kovac ist paar Nummern zu klein für die Bayern.

    Die gute Arbeit bei Frankfurt mag aller Ehren wert sein - ABER bei Bayern musst du quasi jedes Spiel gewinnen.

    Tuchel, Klopp wären mMn besser geeignet.

    Jetzt haben sie nach Brazzo schon die zweite C-Lösung verpflichtet.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • David Wagner soll bei der Eintracht wohl Wunschkandidat sein, und schließt es selbst auch ned aus.

    Kann er ja die Adelheit äh Sabiri mitnehmen

    Nächster Schritt und so....

    Ich vermute mal, der flotte Otto sieht sich selbst schon bei ManU oder so...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Übel wenn do ein Wi.... den eigentlich sympathischen Kovac beerbt!

    Frankfurt kann auch mal wieder absteigen. Schadet nix

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Nach den Kovac-Sisters jetzt also einer von den Young Boys. Bin ich mal gespannt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Obwohl ich sie überhaupt nicht mag, aber Respekt was die für ne Truppe haben. Vor allem haben sie jetzt auch noch den Rebic für 2 Millionen fest verpflichtet - das ist ja mal sowas von geschenkt. Und dann noch den Wolf für ne halbe (!) Million - geschenkter als geschenkt. Gut der Abgang von Hradecky wird sicher schmerzen, aber das sie diese beiden so billig bekommen ist schon erstaunlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!