• Neuer Trainer, wieder riesen Kaderumbruch und Doppelbelastung, macht mir schon etwas Hoffnung muss ich gestehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Neuer Trainer, wieder riesen Kaderumbruch und Doppelbelastung, macht mir schon etwas Hoffnung muss ich gestehen.

    Wird Zeit das sie mal wieder ein Jahr in den Genuss von Sandhausen und Co. kommen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Autsch, was ein Trainer doch ausmacht.

    Siehe den Vorgänger. Ohne den wären wir schon vor zwei Jahren aufgestiegen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sind jetzt der neue Pokal-Depp.

    Spruch muss geändert werden in:

    Der Club Die Eintracht is a Depp.

    Also sowas aber auch, machen die uns den Deppentitel streitig.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Wollen die uns jetzt auch noch einen Abstiegsplatz streitig machen?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Den Jovic hab ich diese Woche erst bei Kickbase gekauft- der Junge alleine, hat gestern 526! Punkte gemacht!:red_heart: Das ist echt Wahnsinn...:hirn:

    Meine sechs Mitspieler haben sich heute schon alle bei mir ausgekotzt ...:loool:

  • Vermummte jagen Limassol-Fans durchs Bahnhofsviertel

    An der Kaiserstraße greifen mutmaßliche Frankfurter Hooligans unvermittelt eine Gruppe von Limassol-Fans an und schlagen auf sie ein.Vor dem Europacupspiel der Eintracht gegen Apollon Limassol aus Zypern am Donnerstag hat es Ausschreitungen gegeben. Wie schon vor dem Spiel gegen Lazio Rom Anfang des Monats gerieten im Bahnhofsviertel offenbar Frankfurter Hooligans mit Fans des Gegners aneinander.Wie die Polizei berichtete, galt der Angriff sieben Fußball-Fans aus Zypern, die am späten Dienstagabend in einer Kneipe an der Kaiserstraße saßen und ein Fußballspiel schauten. Obwohl sie nicht als Anhänger von Limassol zu erkennen waren, wurden sie von drei Männern angesprochen und gefragt, ob sie Fans von Apollon seien. „Als sie dies bejahten, fingen die Männer unvermittelt an, auf sie einzuschlagen und zu -treten“, teilte die Polizei mit.

    Eintracht Frankfurt: Vermummte jagen Limassol-Fans durchs Bahnhofsviertel | FR.de

    It's a jungle out there.

  • Leider nicht nur die.

    Was für Arschlöcher,solchen Typen haben's echt ins Hirn gesch.......!!!

    Solche Aktionen sind zwar allgemein scheisse,das es da gg Lazio was gibt war iwie klar die sind auch keine Kinder von Traurigkeit.

    Aber Limassol Fans die nur in einer Kneipe Fussball schaun wollten anzugreifen:schaem:.Was für "Helden"

    NUR DER FCN

  • Und keine Woche später führen sich die eigenen "Fans" auf wie die letzten Menschen. ...

    Ich hab nicht gesagt, dass die auch nur einen Deut besser sind. Ist das selbe blöde Pack. Kannst die Rostocker noch dazu nehmen. Und viele andere!!! Leider.

  • ?type=3

    Eintracht Frankfurt: Karikatur aufgetaucht - droht dem Verein ein Fan-Krieg? | #Eintracht

    Droht Eintracht Frankfurt ein Fan-Krieg?

    Frankfurt - Der 2:1-Sieg der Eintracht bei Lazio Rom ist keine zwei Tage her und immer noch schlagen die Vorkommnisse in Italien hohe Wellen. Jetzt ist eine Karikatur im Internet aufgetaucht. Darauf deutliche Worte, gerichtet an die Pyrozündler und Böllerwerfer von Rom. extratipp.com* berichtet darüber.

    It's a jungle out there.

  • aus dem buch "das deutsche krokodil" von ijoma mangold, seite 16:

    (...) "in pfeifer-papas wohnung gibt es drei dinge, die ihm nicht ganz geheuer sind. er betrachtet sie aus respektvoller entfernung und stellt keine dummen fragen. das eine ist das mannschaftsfoto von eintracht frankfurt; es ist in einen glasrahmen gefasst und alle spieler haben mit einem schwarzen filzstift etwa auf der höhe ihrer beine unterschrieben. über dem foto hängt eine fahne des vereins. da fußball bei ihm zu hause keine rolle spielt, ist ihm das fremd; hätte an pfeifer-papas wand ein skalp gehangen, es wäre ihm kaum wunderlicher vorgekommen. pfeifer-papa, der schnell gerührt ist und tränen in die augen bekommt, wenn er über die schlechtigkeit der welt und die güte einzelner ausnahmemenschen redet, lässt keinen zweifel daran, dass im dunstkreis dieses fotos kein raum für flachsereien ist." (...)

    ALLE HIN!