• Ich würde an Hütters Stelle den Hinteregger mal ordentlich den Kopf waschen. So ein Nachtreten ist ganz schlechter Stil. Die Eintracht wird auch nicht ewig auf Wolke 7 schweben und Herr Hinteregger wird auch mal nen Scheiß zam spielen. Und spätestens da wird sich zeigen, ob das alles noch so gut passt, wenn Hütter ihn evtl. mal auf die Bank setzt.

  • Ich würde an Hütters Stelle den Hinteregger mal ordentlich den Kopf waschen. So ein Nachtreten ist ganz schlechter Stil. Die Eintracht wird auch nicht ewig auf Wolke 7 schweben und Herr Hinteregger wird auch mal nen Scheiß zam spielen. Und spätestens da wird sich zeigen, ob das alles noch so gut passt, wenn Hütter ihn evtl. mal auf die Bank setzt.

    Ich hätte eigentlich gedacht, dass den Typen nach seiner Aussage mit Baum gar keiner mehr verpflichtet. Aber gut, es war mir auch ein Rätsel wie Stinkstiefel wie Sabiri für die U-Nationalmannschaft berufen werden. Wenn man sich heute alles erlauben darf und damit auch noch weiter kommt, sind wir eindeutig auf dem Weg in eine falsche Richtung.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ist doch im normalen Arbeitsleben nicht anders. Wenn ein von den Fähigkeiten guter Bewerber extrem heftig auf seinen vorherigen Arbeitgeber schimpft, dauert es meistens nicht lange, bis dieser auch beim neuen Arbeitgeber Stunk macht. Solche Leute sind dann in der Regel nicht lange im neuen Unternehmen.

  • Zitat

    Hinteregger bezeichnet sich selbst als einen "der sensibelsten Spieler, was einen Trainer angeht. Wenn der Trainer mich versteht und weiß, wie er mich packen muss, kriegt er einen Top-Verteidiger.

    Haha, was für ein Depp.

  • :grinning_face: wie die Leute wieder grundlos haten. Der hat halt mal gesagt was er denkt und als mündiger Mensch darf er das auch.

    Ich hab mir im Winter schon gedacht, wie dumm und töricht von der Augsburger Führung auf ihn zu verzichten, schön dass Hinteregger meine Theorie durch starke Leistungen bestätigt.

  • Wieso haten? Wenn er ein mündiger Bürger ist, dann darf auch sonst jeder seine Meinung dazu sagen. Ich hab jetzt weder Aktien in Augsburg oder Frankfurt. Ich finde nur, dass man nicht direkt so schnell den Bagger aufreißen sollte, nur weil man nun plötzlich EL spielt. Hinteregger kam in eine perfekt funktionierende Frankfurter Mannschaft, die sportlich einen Lauf hat. Lass es da mal wieder schlechter laufen. Mal sehen, ob er dann den Trainer Hütter immer noch in den Himmel lobt.

  • :grinning_face: wie die Leute wieder grundlos haten. Der hat halt mal gesagt was er denkt und als mündiger Mensch darf er das auch.

    Klar, aber als mündiger Mensch darf man auch das öffentliche Gesabbel Anderer doof bis peinlich finden und dies entsprechend kommunizieren. :mrgreen:

  • Angeblich ist PSG an N'Dicka dran. Da werden um die 25 Mio Euro Ablöse kolportiert. Der kam vor der Saison für 5,5 Mio Euro aus auxerre

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Bobic saniert mal so eben Eintracht.

    Ja, da ist schon Neid vorhanden. Wo könnte der FCN stehen?!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ist auch nicht so. Nicht mehr!

    Wirklich abartig, was die für Geld rumliegen haben...zum Vergleich: deren Choreos kosten mehr als wir bei gut besuchten Viertligaspielen einnehmen...:heul:

    Schere zwischen arm und reich UN sou...

    It's a jungle out there.