• tja, wer hätte das mal gedacht... bobic wurde vor paar jahren noch heftigst belächelt...

    aber er und hübner haben die eintracht echt zu nem top6 verein gemacht... schon beachtlich!

    da saßen viele der spieler und trainerentscheidungen.

    ausserdem mag ich fredi, weil er den drecksbayern immer mal wieder paroli bietet..

  • Bobic und Frankfurt haben einfach gepasst, Bobic und Stuttgart nicht. Sollte er zu Hertha gehen, muss das nicht wieder so gut passen wie in Frankfurt. Gefühlsmäßig wird s dort eher gar nicht passen, trotz der offenbar immensen finanziellen Spielräume, aber lassen wir uns überraschen.

  • Was bewegt einen Fredi Bobic jetzt Frankfurt, die einen fantastischen Weg nach oben genommen haben, jetzt zu verlassen, um zu einem miserabel geführten , unsympathischen Verein wie Berlin zu wechseln?

    Ist es wirklich nur das Geld?

    Ausgesorgt für die nächsten drei Generationen hat er doch mit Sicherheit sowieso schon.

    Eigentlich ist in Frankfurt alles besser wie Berlin (Mannschaft, Trainer, Stadion, Fans).

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was bewegt einen Fredi Bobic jetzt Frankfurt, die einen fantastischen Weg nach oben genommen haben, jetzt zu verlassen, um zu einem miserabel geführten , unsympathischen Verein wie Berlin zu wechseln?

    Ist es wirklich nur das Geld?

    Ausgesorgt für die nächsten drei Generationen hat er doch mit Sicherheit sowieso schon.

    Eigentlich ist in Frankfurt alles besser wie Berlin (Mannschaft, Trainer, Stadion, Fans).

    Geld auf der einen Seite, die Herausforderung auf der anderen?

  • Was bewegt einen Fredi Bobic jetzt Frankfurt, die einen fantastischen Weg nach oben genommen haben, jetzt zu verlassen, um zu einem miserabel geführten , unsympathischen Verein wie Berlin zu wechseln?

    Ist es wirklich nur das Geld?

    Ausgesorgt für die nächsten drei Generationen hat er doch mit Sicherheit sowieso schon.

    Eigentlich ist in Frankfurt alles besser wie Berlin (Mannschaft, Trainer, Stadion, Fans).

    Wenn deine Familie in Berlin wohnt, ist das vielleicht schon ein Grund. Da ist die halt die Jacke näher als die Hose. Für mich voll nachvollziehbar.

    Geld wegen glaube ich nicht

  • Naja, Finanziell verschlechtern wird er sich jetzt auch nicht unbedingt... Die Familie mag aber sicherlich der Hauptgrund sein.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das mit der Familie wusste ich nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ich hab vor paar tagen mal im radio oder tv gehört, er wolle angeblich nicht dort arbeiten, wo die familie lebt.

    weil das fußballgeschäft zu kurzweilig sei.

    anscheinend, wurde es ihm jetzt schmackhaft genug gemacht :grinning_face:

  • Frankfurt und klein. :astonished_face:

    Die haben sich die ganzen Abgänge vergolden lassen.

    Auch Hütter ist nicht gerade billig.

    Ich denke an uns und Hecking. Das war ja mal ein Schnäppchen.