• Jetzt ist mir Freddy wieder unsympathisch :thumbs_down:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Jetzt ist mir Freddy wieder unsympathisch :thumbs_down:

    Wann und warum war der denn mal Sympathieträger?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Jetzt ist mir Freddy wieder unsympathisch :thumbs_down:

    Wann und warum war der denn mal Sympathieträger?

    Fand den bei Eintracht schon sympathisch aber Die Schweine-Hertha kann ich gar nicht leiden

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hütter schreibt sich in Frankfurt die Sympathien zu verspielen :grinning_face:

  • "gehört auch irgendwie zum Fußball"

    Selten dämliche Aussage und sagt viel über Ihn aus. Unsympathischer Holzhacker. Nach seiner aktiven Karriere kann er sich ja den Hirnlosen anschließen.

  • wahrscheinlich sind die schön brav mit Maske und mit Mindestabständen angereist, immer in 2 er Gruppen wegen der Haushalte.

    Der Kampf fand dann wahrscheinlich nur als Schattenkampf statt.

    Prinzipiell hab ich auch nichts dagegen, wenn sich 2 Gruppen kloppen.

    Aber wenn ich als Ultras (und ich denke mal aus diesem Dunstkreis kamen die Beteiligten) Dankesplakate für Krankenhausmitarbeiter male und mich dann in Lockdown-Zeiten zu 100erten auf die Fresse haue, dann passt das nicht so recht zusammen.

    Selbiges gilt für mich für die Eintrachtfans, die sich -natürlich ohne jegliche Abstände- vor dem Stadion treffen und anfeuern.

    Zu Beginn der Geisterspiele hatte man sich noch klar dagegen positioniert und wollte den seelenlosen scheiss boykottieren.

    Mittlerweile wird ihnen aber wohl langweilig und man unterstützt es wieder.....

  • "gehört auch irgendwie zum Fußball"

    Selten dämliche Aussage und sagt viel über Ihn aus. Unsympathischer Holzhacker. Nach seiner aktiven Karriere kann er sich ja den Hirnlosen anschließen.

    Ob man das wahr haben will oder nicht, Prügeleien gibt es schon seit mehr als 100 Jahren beim Fussball.

  • "gehört auch irgendwie zum Fußball"

    Selten dämliche Aussage und sagt viel über Ihn aus. Unsympathischer Holzhacker. Nach seiner aktiven Karriere kann er sich ja den Hirnlosen anschließen.

    Ob man das wahr haben will oder nicht, Prügeleien gibt es schon seit mehr als 100 Jahren beim Fussball.

    Na das ist ja mal ein Argument.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Irgendwie witzig! Liest sich wie von einem Ultrá verfasst,fehlt nur die Herausgabe des Jackett...

    Eintracht Frankfurt: Fredi Bobic holt zum Gegenschlag aus - und rechnet mit SGE ab | Eintracht

    In einem erstaunlich kühnen Interview rechnet der scheidende Sportvorstand der Eintracht mit seinen Kollegen, dem Aufsichtsrat und sogar Vizekapitän Sebastian Rode ab.

    Frankfurt - Es hat jetzt nicht so furchtbar lange gedauert, ehe der gemaßregelte, aber nicht einmal übermäßig kritisierte Fredi Bobic zum Gegenschlag ausholte. In einem erstaunlich kühnen „Sportbild“-Interview ließ es sich der scheidende Sportvorstand von Eintracht Frankfurt nicht nehmen, gegen seine Noch-Kollegen auszuteilen. In aller Kürze vorab: Er, Bobic, hat grundsätzlich alles richtig gemacht und gesehen, die anderen alles falsch. Und in naher Zukunft, wenn er erst einmal nicht mehr da ist, oh je, das könne ja wieder heiter werden mit den ganzen Intrigen, Durchstechereien und der von innen erwachsenen Zwietracht. Willkommen in Fantasialand, in Bobics Welt, die er macht, wie sie ihm gefällt.

    ...

    It's a jungle out there.

  • Alter Schwede den Glasner musst du aber erst mal von nem Geldsackverein aus der CL wegholen. Respekt.

    Damit haben sie mMn. sogar eine Verbesserung auf der Position geschaffen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler