Eintracht Frankfurt

  • David Wagner soll bei der Eintracht wohl Wunschkandidat sein, und schließt es selbst auch ned aus.


    Kann er ja die Adelheit äh Sabiri mitnehmen

    Nächster Schritt und so....

    Ich vermute mal, der flotte Otto sieht sich selbst schon bei ManU oder so...

  • Übel wenn do ein Wi.... den eigentlich sympathischen Kovac beerbt!

    Frankfurt kann auch mal wieder absteigen. Schadet nix

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.


    Druckbetankung durch Zwangsinhalation.

  • Nach den Kovac-Sisters jetzt also einer von den Young Boys. Bin ich mal gespannt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.


    Druckbetankung durch Zwangsinhalation.

  • Adolf H aus Österreich :aeh:

    Geist zu haben hat den großen Nachteil, dass man fortgesetzt genötigt ist, ihn an halbe Narren zu verschwenden.

  • ich hätte mit Slaven Bilic gerechnet...aber da scheitert es womöglich am Gehalt...dann doch die Aldi -Lösung

    Wenn dich der FCN nervt --> Streu Glitzer drauf

  • Ick freu mir schon auf die Versprecher: "Adolf Hüttler, äähh, Hütter,..." :mrgreen:

    "Nürnberg, das Auge und Ohr Deutschlands" (Martin Luther)


    Deutscher Zweitliga-Vizemeister 2018

  • Obwohl ich sie überhaupt nicht mag, aber Respekt was die für ne Truppe haben. Vor allem haben sie jetzt auch noch den Rebic für 2 Millionen fest verpflichtet - das ist ja mal sowas von geschenkt. Und dann noch den Wolf für ne halbe (!) Million - geschenkter als geschenkt. Gut der Abgang von Hradecky wird sicher schmerzen, aber das sie diese beiden so billig bekommen ist schon erstaunlich.

  • Mal schauen, wie sie kommende Saison mit Doppelbelastung und neuem Trainer spielen werden. Ein Abstieg der Adler hätte doch was.

  • bin gespannt wie sie nächstes Jahr zurecht kommen. Könnte durchaus nach hinten los gehen und man muss sich wieder nach unten orientieren.

  • Absteigen, zerfallen und in der Versenkung verschwinden! Los!


    Der Haufen ist schlimmer als Fürth!

    Schlimmer wie Fürth?

    Was stimmt denn bei Dir nicht?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!