• Ich war mir auch sicher, das implodiert irgendwann. Mittlerweile glaube ich da nicht mehr daran und seit nun auch die Saudis mitmischen, glaube ich, dass es nach oben nur noch wenig Grenzen gibt.

    Wer hätte denn vor 5 Jahren geglaubt, dass die Bauern mal für nen 30-Jährigen und für einen für mich bis zur letzten Woche relativ unbekannten 28-Jährigen über 165 Millionen bezahlen (wollten)? Der Portugiese kommt ja doch nicht.

    Ich warte jetz nur noch drauf bis der eine oder andere Saudi Verein in der CL mitspielen darf.

    Wundern würde mich das nicht mehr!!

    NUR DER FCN

  • Ich war mir auch sicher, das implodiert irgendwann. Mittlerweile glaube ich da nicht mehr daran und seit nun auch die Saudis mitmischen, glaube ich, dass es nach oben nur noch wenig Grenzen gibt.

    Wer hätte denn vor 5 Jahren geglaubt, dass die Bauern mal für nen 30-Jährigen und für einen für mich bis zur letzten Woche relativ unbekannten 28-Jährigen über 165 Millionen bezahlen (wollten)? Der Portugiese kommt ja doch nicht.

    Ich warte jetz nur noch drauf bis der eine oder andere Saudi Verein in der CL mitspielen darf.

    Wundern würde mich das nicht mehr!!

    Wird nicht lange dauern, ein zwo Jahre maximal

  • Ich war mir auch sicher, das implodiert irgendwann. Mittlerweile glaube ich da nicht mehr daran und seit nun auch die Saudis mitmischen, glaube ich, dass es nach oben nur noch wenig Grenzen gibt.

    Wer hätte denn vor 5 Jahren geglaubt, dass die Bauern mal für nen 30-Jährigen und für einen für mich bis zur letzten Woche relativ unbekannten 28-Jährigen über 165 Millionen bezahlen (wollten)? Der Portugiese kommt ja doch nicht.

    Ich warte jetz nur noch drauf bis der eine oder andere Saudi Verein in der CL mitspielen darf.

    Wundern würde mich das nicht mehr!!

    :schimpf: Das hat Ceferin bereits abgelehnt: keine aussereuropäischen Vereine in europäischen Wettbewerben.

    Pssst: sie sind nur noch nicht draufgekommen, der UEFA 1 Milliarde Euro Startgeld anzubieten. Wenn der Alexander des hört, fällt er um. Also bitte nur leise weitersagen, vielleicht dauert es dann noch eine Weile, bis ihnen das einfällt.

    Pssst: bis jetzt sind sie allerdings noch nicht draufgekommen, der UEFA eine Milliarde Euro Startgebühr zu bieten. Wenn ihnen das erst einfällt, fällt der Alexander nämlich um. Also bitte nur ganz leise weitersagen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Unglaublich was aus frankfurt und union in wenigen jahern geworden ist.Die einen verkaufen für 100 mille nen spieler,die anderen holen einen gosens und bonucci.

  • Unglaublich was aus frankfurt und union in wenigen jahern geworden ist.Die einen verkaufen für 100 mille nen spieler,die anderen holen einen gosens und bonucci.

    So ein bisschen Geld tut einem Verein ganz gut, oder?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Unglaublich was aus frankfurt und union in wenigen jahern geworden ist.Die einen verkaufen für 100 mille nen spieler,die anderen holen einen gosens und bonucci.

    Tjoa und wir freuen uns den Arsch ab über ne 2.DFB Pokalrunde mit 600K :odu:

    So ist das mit den abgefahrenen Zügen

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Schwere Vorwürfe gegen Kolo Muani
    Sportlich hat der Wechsel von Randal Kolo Muani zu Paris Saint-Germain zweifellos eine Lücke bei Eintracht Frankfurt hinterlassen. Insgeheim atmet der…
    www.sport.de
    Zitat

    Diese Lustlosigkeit untermauerte Kolo Muani auch am Deadline Day. Als am vergangenen Freitag das Transferfenster um 18 Uhr schloss, galt der Wechsel zu PSG als geplatzt. Davon wollte der 24-Jährige aber nichts wissen. Über seinen Berater Moussa Sissoko ließ er der Eintracht mitteilen, dass er "nie wieder in diesem Trikot spielen" werde, "egal was passiert".

    Das ist das neue "Vertragsgebunden". :kotz:

    It's a jungle out there.