• Dieses elendige Dreckspack,der pure Hass, der da wieder in einem hochsteigt..... , :brodel: Überheblich, arrogant, Großmäuler, Lieblinge des DFB und minderintelligent wie alle Hessen (ich spreche da als "Grenzler" wirklich aus Erfahrung)....Einzig der Dialekt ist erträglich.
    Mal schaun obs bei ihrer "Invasion" wiedr so hoch her geht im Zug wie beim letzten Mal, da ich als unterfränkischer Clubfan diesmal ab Aschaffenburg mitfahre weiß ich wovon ich spreche und werde wie immer "aktiven Widerstand" leisten!
    Als beim letzten Mal der Schaffner dem Abteil dieser Affen mitteilte, dass es eine kleine Pinkelpause gibt, sind sie alle wie wild nach draußen gestürmt, worauf der Zug im nächsten Augenblick abfuhr.... die Gesichter, die die gemacht haben werd ich nie vergessen. :lol:
    Da die Ultras immer mit einem Sonderzug anreisen, bleibt einem in der Bahn das Schlimmste vom Schlimmsten erspart, aber schön wird des bestimmt wieder. :face_with_tongue: :winkefinger:
    Bitte Glubb tu mir den Gefallen und schick diese #### mit einer ordentlichen Packung zurück nach HES### und sorg so für eine lustige Heimfahrt!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Sry, da habe ich mich wohl zu stark von meinen Emotionen leiten lassen, aber ihr müsst verstehen, für mich ist dieser Verein das selbe wie für euch Fü### ....bei dem Kerngehalt meiner Aussage bleibe ich aber auch weiterhin :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Binoola:

    Trotzdem kann man nicht ein ganzes (hessen)-volk über einen kamm scheren,wegen ein paar chaoten.
    Das macht dich auch nicht besser als die,die bei der uf homepage "scheiß fcn" auf die hauptseite schmeißen.
    Fast schon Hetze.

    Keine ahnung wo solche ihren größenwahnsinn hernehmen,von ihrer stadt,der "skyline".
    Ich will jetzt auch nicht mehr Zeit für das Wesen Frankfurter verschwenden.

    Für mich riecht das nach Tränengas und Pyro.

  • Zitat von 8Gate

    Binoola:

    Trotzdem kann man nicht ein ganzes (hessen)-volk über einen kamm scheren,wegen ein paar chaoten.
    Das macht dich auch nicht besser als die,die bei der uf homepage "scheiß fcn" auf die hauptseite schmeißen.
    Fast schon Hetze.

    Keine ahnung wo solche ihren größenwahnsinn hernehmen,von ihrer stadt,der "skyline".
    Ich will jetzt auch nicht mehr Zeit für das Wesen Frankfurter verschwenden.

    Für mich riecht das nach Tränengas und Pyro.

    Jeder Hesse der Sympathien für den Geflügelzuchtverein aufbringt hat es nicht anders verdient. :wink:
    Ich wohne zwar auch nur 50 KM von Frankfurt entfernt, aber Sympathie für die Hühner? Irgendwo hört der Spass dann auf :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Olfri

    Tja, was wir nicht können kann der REICHE VEREIN Frankfurt...

    19:12:31: Ralf Woy> Die Politik, die teilweise bei anderen Vereinen verfolgt wird - ohne Namen nennen zu wollen - ist hochgradig gefährlich. Wir beim 1. FCN werden keine Einnahmen der nächsten fünf, sechs, sieben Jahre heute schon verbraten. Wir, die Verantwortlichen beim Club, müssen dafür Sorge tragen, dass es den 1. FCN nicht nur in der Saison 09/10 gibt, sondern noch viele, viele Jahrzehnte darüber hinaus. Aus diesem Grunde verstehen Sie mich bitte nicht falsch, werden wir nur sauberes, seriöses Geschäft beim 1. FCN machen, selbst wenn ich dadurch am Ende der Saison wieder in diese 2. Liga stürze, aber finanzielles Chaos-Management werden wir nicht machen.

  • Zitat von Thomas

    Den hätten wir auch gut gebrauchen können

    Krankfurt hat doch auch nicht mehr Kohle als wir

    Bei jedem Spieler "hätten wir auch gut gebrauchen können", wird ja langsam langweilig :wink:

    Aber geh einfach mal davon aus das Frankfurt bischen mehr Geld haben wird wie wir. Zum einen Spielen sie seit ihrem ltz. Aufstieg, 2005, in der Bundesliga und traditionell hat es in Frankfurt ein paar Sponsoren die mehr Geld abdrücken wie wir.

    Ein Altintop von Schalke kann(!) eine Verstärkung für ein Team wie Frankfurt sein - ist aber dennoch auch ein Risiko, "die Altintops" haben schon deutlich bessere Zeiten gehabt - entweder nur Krise oder die guten Zeiten sind vorbei, wird man sehen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maddin_FCN

    bei fast jedem Transfer der anderen les ich "den hätten wir auch gebrauchen können"

    Was bei Altintop,Tosic,Gekas usw. doch auch stimmen würde.
    Wir machen halt einfach mal wieder garnix auf dem Transfermarkt.
    Mir ists jetzt dann scheissegal.
    Man kann sich langsam auch von offizieller Seite her dem Schicksal ergeben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Was bei Altintop,Tosic,Gekas usw. doch auch stimmen würde.
    Wir machen halt einfach mal wieder garnix auf dem Transfermarkt.
    Mir ists jetzt dann scheissegal.
    Man kann sich langsam auch von offizieller Seite her dem Schicksal ergeben.


    warum Gekas? weil der so erfolgreich war wie Eigler?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    warum Gekas? weil der so erfolgreich war wie Eigler?

    Also bitte.
    Gekas 20 Tore für Bochum (32 Spiele)
    Immerhin 13 Tore in Leverkusen (45 Spiele)
    Bei Portsmouth nicht zum Zug gekommen, OK.
    Bei Hertha auch gleich getroffen.
    Wohl gemerkt in der ersten Liga.

    Eigler hat nicht einmal halb so gute Werte, in der zweiten Liga.
    Der Vergleich mit Eigler ist schlichtweg falsch und unpassend.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Maddin_FCN


    warum Gekas? weil der so erfolgreich war wie Eigler?

    Hast Du nicht noch selbst vor ein paar Tagen geschrieben, der Gekas wäre genau der Richtige für uns?