• Zitat von PETER PAFF

    die sind ma gut zerlegt worden, die hessen...


    aufm platz ja...aber ansonsten bei 0:4 den kompletten stehblock zum hupfen zu bringen, respekt.

    die ham scheinbar noch mehr 12 jährige, fußballuninteressierte, versoffene selbstdarsteller als wir :mrgreen:

  • Zitat von Sebbo

    ähm ich hab da anderes gehört :winking_face:


    sagen wir so: die eintracht hat eine demontage zugelassen weil sie grotenschlecht spielten...
    auch ich hab da anderes GEHÖRT

    PIRATES DON'T GIVE UP, PIRATES FUCK SHIT UP!

  • Jetzt mal Senf zu den Würschtla.
    Frankfurt ist eine Mannschaft die wir hinter uns in der Tabelle lassen müssen. Die Gurken doch schon seit Jahren angeschlagen unten in der Tabelle herum.

    Aber trotzdem haben die doppelt soviele Punkte wie wir (18) obwohl sie nur 4 Tore mehr geschossen haben (13) und genauso viele Gegentore bekommen haben wie wir (18).

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Jetzt mal Senf zu den Würschtla.
    Frankfurt ist eine Mannschaft die wir hinter uns in der Tabelle lassen müssen. Die Gurken doch schon seit Jahren angeschlagen unten in der Tabelle herum.

    Aber trotzdem haben die doppelt soviele Punkte wie wir (18) obwohl sie nur 4 Tore mehr geschossen haben (13) und genauso viele Gegentore bekommen haben wie wir (18).

    Jaja, der liebe Herr Bruchhagen, der weiter tapfer versucht ohne Geld die Liga mit Mittelmaß zu beeindrucken. Ich find´s gut, dass Skibbe sich damit nicht zufrieden gibt und höheres anstrebt. Kann dieses Platz-15 Gesabbel bei uns nimmer hören.

  • Zitat von Joey

    Jaja, der liebe Herr Bruchhagen, der weiter tapfer versucht ohne Geld die Liga mit Mittelmaß zu beeindrucken. Ich find´s gut, dass Skibbe sich damit nicht zufrieden gibt und höheres anstrebt. Kann dieses Platz-15 Gesabbel bei uns nimmer hören.

    Die Eintracht spielt jetzt allerdings die 5. Saison in Folge in der 1. Liga. Wir erst wieder seit ein paar Monaten, der Vergleich hinkt also.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Joey

    Jaja, der liebe Herr Bruchhagen, der weiter tapfer versucht ohne Geld die Liga mit Mittelmaß zu beeindrucken. Ich find´s gut, dass Skibbe sich damit nicht zufrieden gibt und höheres anstrebt. Kann dieses Platz-15 Gesabbel bei uns nimmer hören.


    Wenns nach mir gehen würde könnte dieser Scheißverein bis in die Kreisklasse absteigen! Der einzige, der in Frankfodd wirklich Ahnung hat ist Bruchhagen, der Rest besteht aus dem überheblichen, schlappmäuligen und größenwahnsinnigen Umfeld. Genau deswegen wird es auch nie was werden mit diesem Verein in höheren Tabellenregionen. Anspruch und Wirklichkeit hängen dort so weit auseinander wie sonst was. Funkel wollte die Klasse halten, das Umfeld die championsleague und Zauberfußball, ist immer so im Äbbelwoiland.....das wird sich auch nicht ändern. Soll Skibbe doch solche Diven wie Lincoln und Co holen,passen doch super zu diesen ##### und das wäre der Anfang vom Ende, der einzigeder das rafft ist Bruchhagen,der einzige mit Fußballsachverstand bei der Diva, deshalb hätte ich es lieber heut als morgen wenn der im Streit mit Skibbe das Handtuch wirft...... wäre zu schön.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Sergio Z

    Die Eintracht spielt jetzt allerdings die 5. Saison in Folge in der 1. Liga. Wir erst wieder seit ein paar Monaten, der Vergleich hinkt also.

    Warum, Abstieg war doch nur a Betriebsunfall, dacht ich?
    Also wenn wir nach 5 Jahren Erstligazugehörigkeit immer noch so an Scheiss gurken wie die Eintracht aktuell, wär ich auch angepisst.

    Die einfache Forel lautet ...

    Guter Exspieler (Magath) + Autoritätsperson (Magath) + Disziplin (Magath) + mehr tun als andere (Magath) = ERFOLG (Magath)

    Bei uns:

    Regionalligakicker + Huibuh Image + trainingsfrei = 16.Platz
    Nur ein Platz weg vom Ziel, würd Oenning sagen! :jippie:

  • Zitat von Joey

    Also wenn wir nach 5 Jahren Erstligazugehörigkeit immer noch so an Scheiss gurken wie die Eintracht aktuell, wär ich auch angepisst.

    :loool:


    Sorry

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Der Rassismusvorwurf ist immer schnell da, wenn man selbst Scheiße gebaut hat. Der hofft halt dass seine Strafe dadurch gemildert wird.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Der Rassismusvorwurf ist immer schnell da, wenn man selbst Scheiße gebaut hat. Der hofft halt dass seine Strafe dadurch gemildert wird.

    dito - nazikeule hilft ja immer, das hat auch ein bance schnell gelernt

  • Zitat von FCNwastl

    dito - nazikeule hilft ja immer, das hat auch ein bance schnell gelernt

    So ein Schmarrn. Es hat auch keiner gesagt dass er einer ist. Nur diese Wörter haben nix in unserem Sprachgebrach verloren. Weder aufm noch ausserhalb des Platzes - wenn er es wirklich gesagt hat :exclamation_mark:

    Früher war des Wort gang und gebe aber heutzutage ist es nunmal ein Schimpfwort.

  • Da steht jetzt Aussage gegen Aussage und ich hoffe, dass bei solch heftigen gegenseitigen Beschuldigungen Ermittlungen aufgenommen werden und das geklärt wird!!
    Eines ist sicher - einer der Beiden lügt.

  • Zitat von Spencer

    Da steht jetzt Aussage gegen Aussage und ich hoffe, dass bei solch heftigen gegenseitigen Beschuldigungen Ermittlungen aufgenommen werden und das geklärt wird!!
    Eines ist sicher - einer der Beiden lügt.

    Es gab doch damals die Sache mit Weidenfeller und Asamoah. Wurde Weidenfeller da nicht auch gesperrt?

    Bin mal gespannt, wie das ausgeht. Eigentlich heißt es ja :"im Zweifel für den Angeklagten" (in dem Fall Franz).
    Aber beim Thema Rassismus könnte ich mir vorstellen, dass man hier eher pro Bancé entscheidet.

  • hmm eine beleidung von seiten franzs hab ich nicht gehört. allerdings hab ich die geste von bance gesehen. langsam geht mir das gejammer um mike franz auf die nerven. jeder gegenspieler von ihm macht auf mädchen wenn so einer kommtmuss ichhalt auch mal dagegen halten.

    den tuchel fand ich am anfang ganz sympathisch. was der aber in den letzten 2 spielen vom stapel gelassen hat st auch nur lächerlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!