• Zitat von Exilfrange

    sry normalerweise sehe ich das durchaus differenziert, aber wer sowas verkündet, darf sich über polizeieskorte, hunde und entwürdigende kontrollen nicht mehr beschweren. Schlimm auch dass wieder menschen reingezogen werden, die nichts damit zu tun haben. Das ist Hetze und ein wenig maskierter Aufruf zur Gewalt, dass das Blut fließt.

    Richtig! Da gibts auch keine zweite Meinung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Exilfrange

    sry normalerweise sehe ich das durchaus differenziert, aber wer sowas verkündet, darf sich über polizeieskorte, hunde und entwürdigende kontrollen nicht mehr beschweren. Schlimm auch dass wieder menschen reingezogen werden, die nichts damit zu tun haben. Das ist Hetze und ein wenig maskierter Aufruf zur Gewalt, dass das Blut fließt.

    Hey Exilfrange, bei Prof Gömmel habe ich 2005 meine Diplomarbeit geschrieben :wink:

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von niko.moosbüffel

    Hey Exilfrange, bei Prof Gömmel habe ich 2005 meine Diplomarbeit geschrieben :wink:

    Über das Markenkonzept und Chancen einer Expansion von Ultras Frankfurt oder was?

    @topic

    Scheiß SGE!

    .

  • Zitat von Sickobilly

    Stimme exil zu.

    Das geht zu weit. Mag vielleicht für einige jetz witzig sein, aber grad diese Frankfurter Junkies die sich im Internet immer besonders aufpissen und bellen, beißen doch eh schon lange nicht mehr. Auf die Reihe kriegen tunse nix, aber genau diese Kinderkacke wird als Rechtfertigung für massivste Polzeiaufgebote herhalten und mit diesem Kindergarten kann man solche auch wunderbar vor Politik und Bevölkerung rechtfertigen. Wow seit Ihr hart, bei nem Metzger ein kleines Video gedreht, bei Yamba den Beethoven Klingelton runtergeladen und dahintergespaxt, ganz großes Kino.

    Und dann grad Frankfurt, was für ein enormer Scheisshaufen diese Kurve. Gegen uns waren sie so leise und schlecht, dass die Mannschaft dachte, sie seien garnicht anwesend und nach dem Spiel trotz Sieg nichtmal in ihren Friedhof von einer Kurve gegangen ist.


    Aber einen Zug beworfen.............

  • hey, super klasse!
    Immer den Aspekt "wehrlose" attackieren beachten liebe Frankfurter.

    Elendige feige Mistsäcke.
    Hoffe sie werden anständig vermöbelt in der Pfalz, dieser Kindergarten

  • Das was ich in dem Aufruf gelesen und in dem Video gesehen habe, ist wirklich nur noch die unterste primitive Schublade. Das hat für mich auch rein gar nichts mehr mit sportlicher Rivalität zu tun. Allein schon die Überschrift ist ein offener Aufruf zur Gewalt! Ich weiß echt nicht, was sich der bzw. die Autoren beim Verfassen dieses Textes gedacht haben...

    Ich persönlich würde keinen Verein lieber wieder in Liga 2 sehen als die SG Eintracht Frankfurt :twisted: Alleine schon wegen dem großen Anteil an verhaltensgestörten "Fans"...

    All you need is GLUBB!

  • Die gheern doch in a Glinig gschmiss´n,
    wall deena homms ins Hirn geschiss´n!

    :smiling_face_with_horns:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Metalhead

    Das was ich in dem Aufruf gelesen und in dem Video gesehen habe, ist wirklich nur noch die unterste primitive Schublade. Das hat für mich auch rein gar nichts mehr mit sportlicher Rivalität zu tun. Allein schon die Überschrift ist ein offener Aufruf zur Gewalt! Ich weiß echt nicht, was sich der bzw. die Autoren beim Verfassen dieses Textes gedacht haben...

    Ich persönlich würde keinen Verein lieber wieder in Liga 2 sehen als die SG Eintracht Frankfurt :twisted: Alleine schon wegen dem großen Anteil an verhaltensgestörten "Fans"...

    kriminelle

    Aufruf zur Gewalt
    der Peisl soll nern anzeigen

  • ich mag beethoven.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Vielleicht sollte sich die Eintracht mal daran erinnern wen sie damals bestochen haben um in der Liga zu bleiben!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Könnt mir allerdings vorstellen, dass ein Großteil von dem Frankfurter Metzgerfasching vor 11 Jahren noch Schweine auffm Playmobilbauernhof mittm Traktor durch die Gegend geschippert hat.

    Naja, wir werden sehen, was da so passiert...

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Sickobilly

    Und dann grad Frankfurt, was für ein enormer Scheisshaufen diese Kurve. Gegen uns waren sie so leise und schlecht, dass die Mannschaft dachte, sie seien garnicht anwesend und nach dem Spiel trotz Sieg nichtmal in ihren Friedhof von einer Kurve gegangen ist.


    Aha und wie ist dann die Stimmung bei uns ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Aha und wie ist dann die Stimmung bei uns ?

    Warst Du in Frankfurt dabei?
    Warst Du gegen Stuttgart dabei?
    Warst Du gegen Schalke dabei?

    Ich glaub kaum, anders kann ich mir deine Frage nicht ganz erklären...

  • Zitat von SGD Fan

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    guten morgen!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von SGD Fan

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auge um Auge, Zahn um Zahn.... Kindergarten!
    Es wird Zeit erwachsen zu werden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Auge um Auge, Zahn um Zahn.... Kindergarten!
    Es wird Zeit erwachsen zu werden.

    Das neue Liedgut der kuuhlen FFM-Nachwuchshuuls:
    [

    Zitat von Peter M.

    Ich wollte nie erwachsen sein

    Zitat von Herbert G.

    Kinder an die Macht


    Zitat von Rolf Z.

    Gute Laune, gute Fahrt


    und auf die Doppelhalter kommen Peter Pan und Oskar Matzerath

    .

  • Zitat von dsv


    und auf die Doppelhalter kommen Peter Pan und Oskar Matzerath

    Wenn die Deppen dann nach Nimmerland fliegen und für immer weg sind mach ich nen apple-woy auf!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Also wer so nen Kack verbreitet, den man realistisch betrachtet (zum Glück) eh nicht mit Taten unterfüttern kann, der hat jede Repression vollauf verdient. :schaem:

    "Resist - Peace!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!