• Zitat von Jetstream93

    Hui, der Gekas trifft derzeit wie er will. Wenn ich da an seine Spiele für die Hertha denke.


    Auch in Berlin hat Gekas in der Rückrunde 6 oder 7 Tore gemacht!
    Der Kerl ist einfach ein guter Torjäger!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Auch in Berlin hat Gekas in der Rückrunde 6 oder 7 Tore gemacht!
    Der Kerl ist einfach ein guter Torjäger!

    wie der gestern das 1:0 macht war schon klasse. zwar kein besonders schönes tor aber einfach flach und plaziert ins eck

  • Heute hab ich einen interessanten Artikel über die Eintracht im Kicker gelesen. Sie haben noch 7 Spieler vom Aufstieg 2005 dabei, die fast alle Stammspieler sind. Schon bemerkenswert wie ich finde.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von niklas

    wenn die jetz noch den Ochs an Schalke verkaufen schauts echt schlecht aus...

    Das wäre die größte Dummheit überhaupt, Ochs zu verkaufen. Aber vielleicht wird dann ja mal Löw auf ihn aufmerksam.
    Finde nämlich, dass Ochs hier seit Jahren ignoriert wird.

  • Zitat von dsv

    Willkommen im Abstiegskampf!


    Wär zu schön um wahr zu sein....abwarten....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • bin immer noch am überlegen, was besser gewesen wäre, frankfurt sieg oder unentschieden oder bmg sieg. naja, musste man eben so nehmen, also wir sind punktgleich mit ff also ist das schonmal nicht soooooooo schlecht.

  • Zitat von kleinerUdo

    bin immer noch am überlegen, was besser gewesen wäre, frankfurt sieg oder unentschieden oder bmg sieg. naja, musste man eben so nehmen, also wir sind punktgleich mit ff also ist das schonmal nicht soooooooo schlecht.

    da es jetzt so gekommen ist, sollten wir auch positiv in diese richtung denken. jeder machbare tabellenplatz, den wir jetzt noch nach oben angraben können, bringt uns bei gleichzeitiger dauerkrise der kölner näher an sie in der tv-tabelle heran (bzw. vielleicht können wir sie sogar überholen). das würde unserem geldbeutel sehr gut tun.

  • Zitat von stc

    da es jetzt so gekommen ist, sollten wir auch positiv in diese richtung denken. jeder machbare tabellenplatz, den wir jetzt noch nach oben angraben können, bringt uns bei gleichzeitiger dauerkrise der kölner näher an sie in der tv-tabelle heran (bzw. vielleicht können wir sie sogar überholen). das würde unserem geldbeutel sehr gut tun.

    wir müssen doch nur vor köln und gladbsch kommen um sie zu überholen oder? glaub so was gelesen zu haben.

  • Zitat von wikinger

    Das wäre die größte Dummheit überhaupt, Ochs zu verkaufen. Aber vielleicht wird dann ja mal Löw auf ihn aufmerksam.
    Finde nämlich, dass Ochs hier seit Jahren ignoriert wird.


    Stimmt nicht der Ochs wird nicht seit jahren ignoriert der Ochs wurde vor nicht allzulanger Zeit sogar verpflichtet!

  • Zitat von Sergio Z

    Skibbe anscheinend gefeuert...


    ... und Daum der Nachfolger :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Was zum Teufel will denn Daum in Frankfurt am Main ??? :shock:

    Bei seiner Verabschiedung in Köln hat er doch damals gesagt, Köln war zwar eine "Herzensangelegenheit" (blablabla), aber ich übernehme nur noch Teams, die gen Europa ausgerichtet sind...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011