• Zitat von Quint

    Dir scheint die Polizei ja schon desöfteren ungerechterweise auf den Kopf geknüppelt zu haben.

    :loool:
    Wirklich sehr gelungene Aussage deinerseits. Auch so themenbezogen wirklich gut.

  • Ey bitte, bleib halt mal logisch,... Das ist ja nicht auszuhalten, weil das einfach nur trotziges Geschreibsel ist.

    Das Argument, dass Polizisten verletzt werden bei Einsätzen ist ja bekannt, da stellt sich mir die Frage, warum wählen sie dann diesen Beruf? Das gehört zu ihrem Berufsrisiko!

    Es gibt hier und dort schwarze Schafe, mit dem Unterschied, dass jeder Bundesbürger dafür belangt wird, und das nicht zu knapp, das Team in Grün eben nicht... Und sowas kann nicht sein! Im Polizeithread steht dort genug darüber und mit Sicherheit sachlicher und logischer als was du hier von dir gibst...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Ey bitte, bleib halt mal logisch,... Das ist ja nicht auszuhalten, weil das einfach nur trotziges Geschreibsel ist.

    Das Argument, dass Polizisten verletzt werden bei Einsätzen ist ja bekannt, da stellt sich mir die Frage, warum wählen sie dann diesen Beruf? Das gehört zu ihrem Berufsrisiko!

    Es gibt hier und dort schwarze Schafe, mit dem Unterschied, dass jeder Bundesbürger dafür belangt wird, und das nicht zu knapp, das Team in Grün eben nicht... Und sowas kann nicht sein! Im Polizeithread steht dort genug darüber und mit Sicherheit sachlicher und logischer als was du hier von dir gibst...

    Schön das du noch die Energie hast sachlich darauf zu reagieren, aber glaub mir mehr als doofes Geschreibsel wirste als Antwort nicht bekommen. Daher hab ich mich entschieden beim Sonntagskaffee darüber zu lachen.
    Aber dein Beitrag trifft es GENAU :hoch:

  • Tja leider gibts dieses Risiko bei Fussballspielen. Weil es halt immer ein paar Idioten geben muss, die sich so aufführen wie Spagnulo.
    Normalerweise müsste ein Fussballspiel genauso gefährlich sein, wie der Besuch des nächsten Supermarktes. Leider können sich einige Menschen nicht benehmen.

  • Zitat von Quint

    Tja leider gibts dieses Risiko bei Fussballspielen. Weil es halt immer ein paar Idioten geben muss, die sich so aufführen wie Spagnulo.
    Normalerweise müsste ein Fussballspiel genauso gefährlich sein, wie der Besuch des nächsten Supermarktes. Leider können sich einige Menschen nicht benehmen.

    Sorry aber sowas lasse ich mir nicht nachsagen. Ich war jahrelang ALLESFAHRER ohne in irgendeiner Weise jemals einen Polizeibeamten angegangen zu haben. Und von so einem wie dir lass ich mir auch im Internet sowas nich nachsagen sorry!!! Ich habe in den Jahren genug als Beobachter erlebt und gesehen was mich dazu bringt die Polizei kritisch zu sehen.. Mich als Hool hinzustellen is das Letzte und dagegen wehre ich mich. Und damit habe ich zu dir alles gesagt.

  • Zitat von Woschtler

    Weg mit den Drecksäcken! Späte Rache für 1999 aber mir solls recht sein. Korruptes Volk!


    :ironie::question_mark:

    Wenn überhaupt dann korrumpierendes Volk.
    Ganz ehrlich, um Frankfurt tät's mir leid, solange so Plastikmonster wie Hoffenheim und Wolfsburg in der BL ihr Unwesen treiben, wünsche ich keinem Traditionsverein den Abstieg.
    (Ausnahme Mainz)

  • Zitat von matzelinho

    Ganz ehrlich, um Frankfurt tät's mir leid, solange so Plastikmonster wie Hoffenheim und Wolfsburg in der BL ihr Unwesen treiben, wünsche ich keinem Traditionsverein den Abstieg.
    (Ausnahme Mainz)


    So schaut´s aus. :hoch:
    Zudem immer eine nicht zu lange und feurige Auswärtsfahrt.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Woschtler

    Weg mit den Drecksäcken! Späte Rache für 1999 aber mir solls recht sein. Korruptes Volk!

    Weg mit dem Pack in die 2.Liga

    Wenns in der Relegation gegen Fürth geht,dann bin ich ganz klar für die Fürther

  • Zitat von Thomas


    Wenns in der Relegation gegen Fürth geht,dann bin ich ganz klar für die Fürther

    :schaem:

    Dann bleib gleich drüben! Und bei Aufstieg unterstütze sie v.a. in den Spielen, in denen sie bei uns im Stadion rumasseln und helfe ihnen beim kleben, schmieren, schänden etc. unserer Heimat.

    P.S. Ich mag Frankfurt auch nicht.

    .

  • Der Zweitligist (egal wer) hat in der Relegation (egal gegen wen) mEn überhaupt keine Chance.

    Da klafft noch eine große Lücke!

    Wünsch mir dass die Eintracht direkt runter muss...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Thomas

    wenn sie direkt absteigen wäre es natürlich noch besser :mrgreen:

    der Daum passt zu denen, große Klappe nichts dahinter....

    3 Punkte bis jetzt mit dem.....

    .....er arbeitet 25 Stunden am Tag für die Eintracht.... :schaem:

    und das dritte Bein ist auch noch nicht gewachsen,... so ein scheiß!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Der Zweitligist (egal wer) hat in der Relegation (egal gegen wen) mEn überhaupt keine Chance.

    Des glaub ich net ! Warum sollte Bochum keine Chance haben. Den Rotz den Frankfurt seit Wochen abliefert.
    Ich wäre auch für Fürth in der Relegation wenns gegen Frankfurt gehen sollte -aber ich wünsch denen einen regulären Last Minute Abstieg vom feinsten :slightly_smiling_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Thomas

    hoffentlich gibt Dortmund im letzten Spiel nochmal richtig Gas und schiesst sie in die 2.Liga :hoch:

    Allerdings ist die Luft bei Dortmund raus, es geht um nichts mehr......


    Klar

    der deutsche Meister verabschiedet sich mit ner Niederlage gg Fra, gerade nachdem sie ihnen die Auswärtsserie zerstört haben,..lol

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Und der Unterligendritte ist im positiven Lauf, der Drittletzte eher nicht. Das Leistungsniveau ist sicher angeglichen, daher meist Advantage Unterklasse...und in diesem Fall nicht nur, weil es die Geier sein könnten, aber auch genau deshalb!
    S.E:F: !!!!

    It's a jungle out there.