• Und was sagt uns das?

    Lasst die Finger von den Drogen Kinder! :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich gestehe, es gab eine Zeit, da gehörte ich zu den bekennenden Zeugen Yeboahs!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    remember JJ 1993

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Thomas

    2 Punkte in 2 Spielen,das hätten sie mit Skibbe auch geschafft

    gegen wob und bremen? äh nein! da hätte es zwei kantersiege für die gegner gegeben!

  • Zitat von Thomas

    ....wieder verloren

    grosse Unterschiede zu seinem Vorgänger kann ich da nicht erkennen.....

    Abwarten!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich mag Frantz nicht so,

    aber was der Mlapa gemacht hat, ist absolut daneben!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von chris31

    einmal wenn man die edit by mod braucht.....

    naja tschüss viel spaß in LIGA 2

    wie war des mit 50+x ? :grinning_face::grinning_face:

    Nennst du die Leute auf der Straße auch so? oder Freunde die evtl. Fans anderer Vereine sind?
    Solche Ausdrücke haben hier nix zu suchen
    !!!!!!!!

  • Zitat von hattrick

    Ein Verein mit seinen Fans die man nicht vermisst. Wünsche der Eintracht alles schlechte aus sportlicher Sicht.


    Absolute Zustimmung! Diese Großkotze braucht keiner und ich hoffe nur, dass sie auf Jahre in liga 2 versauern werden a la 1860....
    "Auf dem Main da schwimmt ein Adler und der Adler schwimmt ins Meer, und der Adler der geht unter und die Eintracht hinter her....." "Montagsabends spielt die SGE!" :hoch::hoch::slightly_smiling_face::hoch::hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von legolas02

    Nennst du die Leute auf der Straße auch so? oder Freunde die evtl. Fans anderer Vereine sind?
    Solche Ausdrücke haben hier nix zu suchen
    !!!!!!!!

    Sorry. War nur unglaublich wütend auf die, nachdem sie sich gegen Mainz einfach so abschiessen haben lassen.
    Wird nie wieder vorkommen. :hoch:

  • Zitat von Quint

    Och die armen Eintracht Fans! ACAB! Die haben doch gar nix gemacht ACAB ACAB!!! ROT SCHWARZE HILFE JETZT!

    Sei lieber vorsichtig eine sehr sehr lobenswerte Vereinigung hier du diskreditieren.
    Lies dir erst mal durch für WAS die RSH steht und überleg dir dann ob du das Maul so aufreisst.