• Zitat von Woschtler

    Weg mit den Drecksäcken! Späte Rache für 1999 aber mir solls recht sein. Korruptes Volk!

    ich stimme einmal mit dir überein. frankfurt :winke:

  • Zitat von Woschtler

    Weg mit den Drecksäcken! Späte Rache für 1999 aber mir solls recht sein. Korruptes Volk!


    :ironie::question_mark:

    Wenn überhaupt dann korrumpierendes Volk.
    Ganz ehrlich, um Frankfurt tät's mir leid, solange so Plastikmonster wie Hoffenheim und Wolfsburg in der BL ihr Unwesen treiben, wünsche ich keinem Traditionsverein den Abstieg.
    (Ausnahme Mainz)

  • Zitat von matzelinho

    Ganz ehrlich, um Frankfurt tät's mir leid, solange so Plastikmonster wie Hoffenheim und Wolfsburg in der BL ihr Unwesen treiben, wünsche ich keinem Traditionsverein den Abstieg.
    (Ausnahme Mainz)


    So schaut´s aus. :hoch:
    Zudem immer eine nicht zu lange und feurige Auswärtsfahrt.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Pommes rot-schwarz


    So schaut´s aus. :hoch:
    Zudem immer eine nicht zu lange und feurige Auswärtsfahrt.

    Mir nicht. Diese Leute dort hassen unseren Verein und ich hätte kein Problem wenn dieses arrogante Pack direkt in Liga 2 geht samt Daum. Die sich so feiern mit ihrem eintönigen Getrommel was die Support nennen. Lachhaft.

  • Zitat von Woschtler

    Weg mit den Drecksäcken! Späte Rache für 1999 aber mir solls recht sein. Korruptes Volk!

    Weg mit dem Pack in die 2.Liga

    Wenns in der Relegation gegen Fürth geht,dann bin ich ganz klar für die Fürther

  • Zitat von Thomas


    Wenns in der Relegation gegen Fürth geht,dann bin ich ganz klar für die Fürther

    :schaem:

    Dann bleib gleich drüben! Und bei Aufstieg unterstütze sie v.a. in den Spielen, in denen sie bei uns im Stadion rumasseln und helfe ihnen beim kleben, schmieren, schänden etc. unserer Heimat.

    P.S. Ich mag Frankfurt auch nicht.

    .

  • Der Zweitligist (egal wer) hat in der Relegation (egal gegen wen) mEn überhaupt keine Chance.

    Da klafft noch eine große Lücke!

    Wünsch mir dass die Eintracht direkt runter muss...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Thomas

    wenn sie direkt absteigen wäre es natürlich noch besser :mrgreen:

    der Daum passt zu denen, große Klappe nichts dahinter....

    3 Punkte bis jetzt mit dem.....

    .....er arbeitet 25 Stunden am Tag für die Eintracht.... :schaem:

    und das dritte Bein ist auch noch nicht gewachsen,... so ein scheiß!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Der Zweitligist (egal wer) hat in der Relegation (egal gegen wen) mEn überhaupt keine Chance.

    Des glaub ich net ! Warum sollte Bochum keine Chance haben. Den Rotz den Frankfurt seit Wochen abliefert.
    Ich wäre auch für Fürth in der Relegation wenns gegen Frankfurt gehen sollte -aber ich wünsch denen einen regulären Last Minute Abstieg vom feinsten :slightly_smiling_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Thomas

    hoffentlich gibt Dortmund im letzten Spiel nochmal richtig Gas und schiesst sie in die 2.Liga :hoch:

    Allerdings ist die Luft bei Dortmund raus, es geht um nichts mehr......


    Klar

    der deutsche Meister verabschiedet sich mit ner Niederlage gg Fra, gerade nachdem sie ihnen die Auswärtsserie zerstört haben,..lol

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Und der Unterligendritte ist im positiven Lauf, der Drittletzte eher nicht. Das Leistungsniveau ist sicher angeglichen, daher meist Advantage Unterklasse...und in diesem Fall nicht nur, weil es die Geier sein könnten, aber auch genau deshalb!
    S.E:F: !!!!

    It's a jungle out there.

  • naja kommt drauf an. gladbach würde mit einem ebenfalls positiven lauf in die relegation gehen. bei frankfrut kann der lauf gar nicht mehr negativer sein!

  • Zitat von weize

    naja kommt drauf an. gladbach würde mit einem ebenfalls positiven lauf in die relegation gehen. bei frankfrut kann der lauf gar nicht mehr negativer sein!


    Drum ist mir aus Fernsehgeldersicht lieber, wenn Gladbach absteigt und Frankfurt in der Relegation verkackt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ist ja ein toller Zeitpunkt zu verkünden, das der Kapitän sich nach WOB verzieht ......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Ist ja ein toller Zeitpunkt zu verkünden, das der Kapitän sich nach WOB verzieht ......


    Hab ich mir auch heute gedacht.... :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!