• Ich bin mal auf die Strafe gegen die Eintracht gespannt.

    Auch hier nimmt der Verein wie bei den Kölnern vor einem Jahr die Fans teilweise in Schutz. Bei uns wurde nach dem Vorfall in Bochum von Vereinsseite richtig eingeprügelt. Ich bin mir sicher das Frankfurt, das der Verein wieder ein ganz mildes Urteil vom ansässigen DFB bekommt. Pyro wird bei der SGE so gut wie bei jedem AW-Spiel gezündet. Die weitere Randale brauch ich nicht weiter zu erwähnen, ähnlicher Fall wie bei Hertha.

    Und bei uns braucht es nur eine Kleinigkeit zu geben, dann heißt es wir sind WIEDERHOLUNGSTÄTER und FRANKFURT, was sind die??

  • Zitat von 260507

    Auch vermeintlich seriöse Blätter wie die Süddeutsche sind nicht besser:

    http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesli…-tage-1.1094516

    :schaem:

    Scheint ja jetzt "Mode" zu werden Berlin, Frankfurt... mir völlig egal ob man sich da jetzt an einzelnen Worten aufhängt, aber der Innenraum ist einfach Tabu ... und wenn da 150 (oder wie damals in Berlin auch weniger) auf den Platz stürmen, jo, da würde ich als Spieler auch schauen das ich weg kommen...

    Aus Frankfurter Sicht wird das wahrscheinlich gar nicht so gewesen sein - verdammte Provokation, von wem auch immer :wink:

    Innenraum stürmen -> geht rein gar nicht, ohne Diskussion (bitte jetzt keine jubel-platzstürme als argument bringen :wink: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von moonlight

    na das kann ja heiter werden nächsten samstag ... was für idioten :runter::wall:

    wieso ? die frankfurter und die dortmunder "fans" schenken sich doch nicht viel. Die passen doch wunderbar zusammen.

  • Zitat von 260507

    Dass das absolut nix bringt ist klar. Nur geht es mir gewaltig gegen den Strich, dass die Leute, die da auf den Platz sind, jetzt wieder überall als "Pseudo-Fans", etc. bezeichnet werden. Wären sie das hätten sie nicht gestürmt, sondern wären brav nach Hause gegangen! Das war eine verzweifelte und sicher auch dumme Aktion von einigen Fans, die ihren Verein den Bach runtergehen sehen.

    Also das ist jetzt aber schon ein bisschen daneben... Wenn mein Verein absteigt (und bei Gott, ich weiß wovon ich rede! :mrgreen: ), dann stehe ich wie ein Häufchen Elend im Block, hadere mit dem Schicksal, diskutiere mit den Leuten außenrum, aber ich renne nicht mit irgendwelchen Stangen bewaffnet in Richtung Spielfeld. Die Szenen gestern waren schockierend, das war eine deutlich andere Dimension als Berlin letztes Jahr. Wir alle wissen doch, dass die Frankfurter die größten Psychopathen der Liga sind, und die Spieler taten gut daran, dass sie abgehaut sind (ich würde es zumindest nicht drauf ankommen lassen). Es gibt halt irgendwo eine Grenze: Im Innenraum hat der Fan nichts verloren. Die Regel ist bekannt und wer sich daran nicht hält, bricht das Hausrecht und muss mit den Konsequenzen leben. Dass die DFL eine schweineteure Kamera aufstellt, ist übrigens auch ihr gutes Recht. Wer das Ding demoliert hat, sollte voll dafür zur Rechenschaft gezogen werden.

    Ansonsten: Solche Aktionen machen erneut deutlich, dass mehr Freiheiten für Fans im Allgemeinen und für Pyro im Speziellen so lange sinnlos sind, wie solche Vollhonks auf den Tribünen zu finden sind. Ich sehe auch, dass "uns Fans" manchmal viel Unrecht angetan wird, aber für solche Vollidioten fehlt mir jedes Verständnis.

    "Resist - Peace!"

  • Gebe ich dir vollkommen Recht Maddin, aber dennoch sollten die Medien bei den Tatsachen bleiben und nicht wieder etwas hineininterpretieren damit die Massentauglichkeit erhöht und das Verlangen nach Skandalen gestillt wird.

    Was tatsächlich passiert ist und worüber man erschöpfend berichten hätte können hast du ja schon geschrieben.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hoffentlich schenkt der BVB am Samstag nicht ab.
    Irgendwie hab ich bei den Gummiadlern immer gleich Verschwörungstheorien im Hinterkopf...
    Und wenn, dann hoffe ich, dass der HSV und Hoffenheim auch keinen Bock mehr haben!
    Von den drei Mannschaften da unten wünsche ich der Eintracht von Herzen den direkten Abstieg! :twisted:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von kop

    Scheint ja jetzt "Mode" zu werden Berlin, Frankfurt... mir völlig egal ob man sich da jetzt an einzelnen Worten aufhängt, aber der Innenraum ist einfach Tabu ... und wenn da 150 (oder wie damals in Berlin auch weniger) auf den Platz stürmen, jo, da würde ich als Spieler auch schauen das ich weg kommen...

    Aus Frankfurter Sicht wird das wahrscheinlich gar nicht so gewesen sein - verdammte Provokation, von wem auch immer :wink:

    Innenraum stürmen -> geht rein gar nicht, ohne Diskussion (bitte jetzt keine jubel-platzstürme als argument bringen :wink: )


    Stimmt schon.,,

    aber ich bitte um differenzierte Betrachtung..

    die ersten 2 die da auf den Platz gingen, waren sehr ruhig und besonnen, haben nix kaputt gemacht, nicht randaliert, sondern sich auf dem Weg mit den Ordner unterhalten
    (auch wenn es ein super doofes Vorbild war)
    danach kamen noch "normale" Fans, dann kamen die Idioten zum kaputtmachen, z.T. vermummt, z.T. nicht

    auch am Ende wieder das gleiche Bild.. einige die offen und ruhig mit dem Präsidenten diskutierten, danaben event-Ultras, tanzend wie ein kleines Kind dem langweilig ist wenn Erwachsene sich unterhalten..

    so war auch ihr Auftritt bei uns damals am Busparkplatz
    einige Spackos die selbst als die Polizei sie gewähren liess noch Bengalos und Absperrgitter warfen, und ihre eigenen Capos die sie zurückhalten wollten

    nein, ich mag UF nicht, aber diese reflexartige Pauschalverurteilung passt auch nicht!

    Da haste nen Daum der irgendwelche Sprechblasen raushaut, nen Patrick Ochs der Wolfsburg nicht um Aufschub bittet, sondern JETZT unterzeichnet,
    und weisst, denen geht der Verein am A... vorbei
    ein Amanatidis, der sich voll reinhaut und alles für den Verein gibt, sitzt ewig auf der Bank..

    das sind nicht alles dumpfe Krawallmacher, aber leider einige schon

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ochs hatte eine option die auslief. er musste es JETZT machen, wollte er diese nicht verstreichen lassen und damit wesentlich teurer werden.
    Dass das wiederum nicht unbedingt die feine Art ist darüber brauchen wir nich reden :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von 260507

    Wolfsburg ist noch viel überflüssiger in der Bundesliga.
    Wenn ich mir eine Abschlusstabelle wünschen dürfte:
    15 - Gladbach
    16 - Frankfurt (Relegation gegen Augsburg, Bochum direkt aufgestiegen)
    17 - Wolfsburg

    Wahrscheinlich kommts genau andersherum. :frowning_face:

    Wolfsburg zahlt ein Jahr 2. Liga doch aus der Portokasse.
    Obwohl es auch was hätte, wenn Lakic und Ochs zu einem Zweitligisten wechseln müssten :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • man weiß gar nicht ob lakics neuer vertrag auch für liga 2 gilt, darüber haben sich alle ausgeschwiegen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Normal ist Frankfurt abgestiegen .
    Alles andre als eine klare Niederlage in Dortmund würde mich sehr wundern . Vorrausgesetzt die Doofmunder sind nicht nur zum Feiern im stadion .
    Noch mal so eine Aktion wie diese Woche ( in der sie die haltbe woche nicht trainiert haben und dementsprchend schlecht in Bremen aufgetreten sind 9 können sie sich nicht leisten . Es wäre eine Klare Wettbewerbsverzerrung die einem Deutschen meister schlecht zu gesicht stehen würde

  • Zitat von fcnpower

    Genial, dass irgendeiner dieser Intelligenzallergiker diese 600.000€-Kamera kaputtgemacht hat und vorher eindeutig auf dem Bild zu identifizieren war. Ausfindig machen, Leben versauen. Mit den Konsequenzen muss er leben.

    ....und nicht vergessen, dabei noch schön in die kamera gucken und das nächste mal bitte ein bisschen lächeln :grinning_face:

    http://img233.imageshack.us/img233/2064/beweismittel1.png

    wie kann man auch auf die Idee kommen eine 600000 Euro-Kamera direkt bei den SGE-Hools zu postieren ???? :wall:

    Ich glaub nicht dass der Typ auf dem Bild soviel Kohle hat :mrgreen:

  • Zitat von Thomas

    wie kann man auch auf die Idee kommen eine 600000 Euro-Kamera direkt bei den SGE-Hools zu postieren ???? :wall:

    Ich glaub nicht dass der Typ auf dem Bild soviel Kohle hat :mrgreen:

    Klar, ist der Schuld der die da hinstellt - manchmal fragt man sich schon...

    Warum? Weil in 9.998 von 10.000 Spielen die Fans und Zuschauer wissen wie man sich aufführt - aber die armen Frankfurter sind wohl von der Kamera provoziert worden, mindestens!

    Naja, wenn ich mir überlege wie oft wir abgestiegen sind... und jetzt diese neue Mode kennenlernen... gott was waren wir Nürnberger immer friedlich^^

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • so ein bisschen stört mich der Frankfurt-Abstieg ja schon, hab noch ne Stadion-Bezahlkarte mit Guthaben, die wollt ich nä Saison wieder benutzen.. tja muss ich die wohl noch ein wenig aufheben.. damit kann ich gut leben.. tschüss Eintracht :face_with_tongue::winke:

  • Zitat von Exilfrange

    ochs hatte eine option die auslief. er musste es JETZT machen, wollte er diese nicht verstreichen lassen und damit wesentlich teurer werden.
    Dass das wiederum nicht unbedingt die feine Art ist darüber brauchen wir nich reden :winking_face:


    Im Gegenteil.. wenn ich soo an dem Verein hänge wie seine TV-Tränen gestern, dann bringe ich meinem alten Verein wenigstens das Geld!
    Und zeige es auf dem Platz!
    Ne, da ist z.B. ein Lakic mit seinem Einsatz gestern ne ganz andere Nummer!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von pinbot

    Gelb in der 8. min. ist aber auch nicht zu übersehen.

    dennoch, das was er abgeliefert hat geht gar nicht

    auf und neben dem Platz!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Bulldogstom

    so ein bisschen stört mich der Frankfurt-Abstieg ja schon, hab noch ne Stadion-Bezahlkarte mit Guthaben, die wollt ich nä Saison wieder benutzen.. tja muss ich die wohl noch ein wenig aufheben.. damit kann ich gut leben.. tschüss Eintracht :face_with_tongue::winke:

    die geht in Lautern z.B. auch :wink:
    Überall wo halt der gleiche Anbieter ist!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Chris

    Im Gegenteil.. wenn ich soo an dem Verein hänge wie seine TV-Tränen gestern, dann bringe ich meinem alten Verein wenigstens das Geld!
    Und zeige es auf dem Platz!

    Bin doch deiner Meinung :winking_face: Nix Gegenteil!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • weiß gar nicht, ob ich mich über die situation der eintracht wirklich freuen soll , obwohl ich ja regionsbedingt extrem mit "dem pack" gestraft bin.
    die große frage ist, wie ich meinen ganzen arbeitskollegen begegnen soll, da ich die letzten jahre nur zu gerne mit einem einfachen "na, absteiger" begrüßt wurde :winke: ich glaube, ich bleibe bei einem freundlichen lächeln - die wissen ja eh schon, was sache ist. das sollte strafe genug sein :lol: