• Zitat von Maddin_FCN

    Ich würd mich für ihn und Lakic freun wie a Gummisau wenn Wolfsburg absteigt! :grinning_face:

    lakics vertrag gilt nur für liga 1.

  • Bin ja so gespannt, wie das Spiel gegen Kölle am Samstag ausgeht. Daum gegen seinen Herzensangelegenheitsverein.

    Kenne einen Eintracht-Fan, der den Ochs schon seit längerem zum Mond schießen würde.

  • Zitat von wikinger

    Kenne einen Eintracht-Fan, der den Ochs schon seit längerem zum Mond schießen würde.

    Nach Stand heute - ok. Aber warum schon länger?

    .

  • Bin zwiegespalten. :schaem:

    Fände ich durchaus amüsant - aber solange noch die Minimalchance besteht, dass Köln runtergeht, hat das für mich Priorität. :mrgreen:

    Aber wohl dank LEV nicht mehr ganz realistisch mittlerweile....

    .

  • Zitat von wikinger

    Bin ja so gespannt, wie das Spiel gegen Kölle am Samstag ausgeht. Daum gegen seinen Herzensangelegenheitsverein.
    (...)

    Und ich kleiner-kop sitze da und kann mich gar nicht entscheiden wenn ich runter haben will *klatschaufgeregtindiehand*

    .... hach ist das schön...SGE oder FC alles wunderbar oder dazu noch Wob... mei werden das schöne zwei Spieltage :onfire:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von dsv

    Nach Stand heute - ok. Aber warum schon länger?

    In der Winterpause wollte er doch unbedingt zu Schalke. Erst kurz vor Ende der Transferfrist ist der Wechsel geplatzt.
    Seitdem spielt er nur noch Grütze.

  • Zitat von wikinger

    In der Winterpause wollte er doch unbedingt zu Schalke. Erst kurz vor Ende der Transferfrist ist der Wechsel geplatzt.
    Seitdem spielt er nur noch Grütze.


    Naja und wer war da Trainer auf Schalke? :grinning_face: Und wer is nun Trainer in Wob? :grinning_face: Er kriegt wohl in Wob nun einfach das gleiche Angebot wie auf Schalke zu Magaths Zeiten.
    Finde es aber ne Frechheit das bekannt zu geben, während er mit dem alten Klub gegen den neuen Klub im Abstiegskampf steckt. Und das als Kapitän...

  • guter transfer für ochs und für wob. vermute der wird in ein paar monaten nationalspieler sein. für frankfrut ists weniger gut. freut mich ein weiterer schritt richtung abgrund!

  • Zitat von 1973er

    Ist ja ein toller Zeitpunkt zu verkünden, das der Kapitän sich nach WOB verzieht ......

    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff .....

    Vor allem die Tatsache JETZT bekannt zu geben zum direkten Konkurrenten zu gehen der in den letzten beiden Spielen auch noch gegen einen kämpft is schon ne krasse Nummer.

    Wenn FFM absteigt glaube ich rumpelts gewaltig. Denen läuft ja auch die halbe Truppe inkl Trainer weg

  • Zitat von spagnulo

    Vor allem die Tatsache JETZT bekannt zu geben zum direkten Konkurrenten zu gehen der in den letzten beiden Spielen auch noch gegen einen kämpft is schon ne krasse Nummer.

    Wenn FFM absteigt glaube ich rumpelts gewaltig. Denen läuft ja auch die halbe Truppe inkl Trainer weg

    Business as usual.....

  • Zitat von legolas02

    Business as usual.....

    Bezogen auf den Zeitpunkt oder das denen die Truppe wegläuft?

    Falls es auf die Truppe bezogen ist stimme ich dir zu, aber die Qualität am 32. Spieltag bekannt zu geben ich gehe zum direkten Konkurrenten im Abstiegskampf und das als Captain find ich schon erwähnenswert. Ich denke die Info hätte in 2 Wochen auch gereicht, so schiesst er sich nur ins eigene Bein sollte er etz nen "komischen" Fehler machen du verstehst :smiling_face_with_sunglasses:

  • Er musste die Option/Ausstiegsklausel bis 30.4. ziehen, bekannt gegeben wurde das ganze als erstes durch eine Wolfsburger Zeitung .... ein Schelm der böses dabei denkt .... Magath wollte ihm ja schon im Winter nach Gelsenkirchen holen, vielleicht wusste er ja da schon etwas ... übrigens 37 Seiten seit gestern im Zwietracht Forum zum Thema Ochs Wechsel die sind ja noch schlimmer wie hier (Söldner, Judas usw. ) :wall:

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Zitat von Tarjan

    übrigens 37 Seiten seit gestern im Zwietracht Forum zum Thema Ochs Wechsel die sind ja noch schlimmer wie hier (Söldner, Judas usw. ) :wall:

    Die Nerven liegen blank :wink::mrgreen::twisted:

    FRANKENSTADION

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!