• Selten hab ich mich über einen Sieg der schwarz-gelben so gefreut wie gestern.
    Die SGE kann wegen mir auf Jahre in der 2. bleiben.
    Noch nicht ein gutes Erlebniss mit den Hessen gehabt...

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Ich persöhnlich hätt mich mehr gefreut wenns Wolfsburg erwischt hätte! Gegen Frankfurt war wenigstens aus Fansicht Brisanz drinn! Wolfsburg hingegen is eher ein langeweiler! Wie gesagt, aus Fansicht!

  • naja aussuchen könn mer uns des leider net. mir wär wob auch lieber gewesen aber. ist halt irgendwie so wennst statt 100.000 € 50.000€ gewinnst. am anfang ärgerst dich, weil es hätte mehr sein können aber am nächsten tag freust dich auch über die 50.000

  • Zitat von Tarjan

    Selten hab ich mich über einen Sieg der schwarz-gelben so gefreut wie gestern.
    Die SGE kann wegen mir auf Jahre in der 2. bleiben.
    Noch nicht ein gutes Erlebniss mit den Hessen gehabt...

    Na, von den Ergebnissen haben wir jedenfalls gute Erlebnisse in letzter Zeit gehabt, dahaben wir die Frankfurter nämlich ganz schön abgewatscht!

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Ich bin mit dem Club zu oft abgestiegen, als das ich Häme und Spott für die Mehrzahl der anständigen Frankfurter Fans empfinde....wir wissen doch am Allerbesten, wie weh so etwas tut....

  • Ich versteh nicht warum alle immer noch so auf 99 herumreiten, es war scheiss Kaiserslautern das sich abschiessen hat lassen, Frankfurt hat das nur ausgenutzt, oder glaubt einer von euch der Club hätte in der selben Situation lieber daneben geschossen.
    Mir ist Frankfurt ziemlich egal, aber ich hätte mich riesig über den Abstieg von WOB gefreut, denn jetzt darf der "Toptrainer" wieder VW Millionen ausgeben und sich für einen ganz grossen halten.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich bin mit dem Club zu oft abgestiegen, als das ich Häme und Spott für die Mehrzahl der anständigen Frankfurter Fans empfinde....wir wissen doch am Allerbesten, wie weh so etwas tut....


    So schaut's aus :hoch:
    Wieder ein Traditionsverein weniger auf der Bundesliga-Landkarte.
    Mal sehen wie die in wenigen Jahren aussieht mit Vereinen wie

    TSG Hoppenheim
    VW Wolfsburg
    FC - von Seinsch-Gnaden - Augsburg
    Audi Ingolstadt
    RB Leipzig
    BAYER 04 Leverkusen
    DB Berlin
    50+1 Hannover
    Investorengemeinschaft 1860 München
    und so weiter..

    Ob das dann auch noch so gut ankommt, wenn Traditions-Vereine für diese Plastik-Werbebanden weichen müssen halte ich für zweifelhaft..

  • Zitat von Sickobilly

    die kommen schon wieder, keine Angst. :lol:

    Assi Fans! Bin froh, dass wir mittlerweile anders glänzen als mit "Randalemeister 2011"-Spruchbändern. Horridioliotrolli kann sich jetz schonmal vorbeugend auflösen :lol: Ausser Gewalt hat die einstmals "beste Kurve Deutschlands" nicht mehr viel zu bieten.

    Aber: Wenn die Plastikscheisse überhand nimmt, wirds keinen Spaß mehr machen, da habt Ihr allerdings recht.


    Hej Sicko, Ihr dürft mich ruhig duzen, wenn Ihr wollt :lol:

  • auch wenn mancher sich aufregt dass immer noch auf 99 rumgeritten wird... dies war so ein einschneidendes erlebnis, da reit ich in 50 jahren noch drauf rum :twisted: insofern goenn ichs den frankfurtern :twisted: wobei ich mich ueber den retortenclub wolfsburg noch 10mal mehr gefreut haette!

    :fahne: Section South East Asia

  • der Abstieg war schon ziemlich dämlich,das hätte früher nur der Club fertig gebracht.....

    nach der Hinrunde 7.Platz mit 26 Punkten,da kann man fast nicht mehr absteigen.....

    Trotzdem freuts mich natürlich ,dass sie abgestiegen sind :hoch:

    Wolfsburg hätte ich auch gern in der 2.Liga gesehen,aber hat eben leider nicht geklappt

  • auf der einen Seite freut es mich für die Frankfurter Pisser, dass sie jetzt ihr Unwesen in der 2. Liga treiben dürfen, auf der anderen Seite ist es auch schade, da die Duelle sportlich wie auch auf den Rängen immer ganz nett waren :slightly_smiling_face:

  • Zitat von sebino

    ich sehe sie nicht nächstes jahr als aufstiegsfavorit an, genauso wenig wie St.Pauli

    Naja, es kommt ja jetzt erstmal darauf an wie die sich aufstellen werden (Sportdirektor, Trainer) welche Spieler bleiben und welche kommen...

    Allerdings sieht sich die Eintracht ja jetzt schon als Berlin-Ersatz, dass kann dann allerdings auch ganz schnell ins Auge gehen - das es so glatt läuft wie bei der Hertha dieses Jahr ist ja auch nicht immer gesagt und schon so mancher drehte eine Ehrenrunde nach der anderen^^

    So wie man es von vielen Frankfurtern gehört hat, waren die Jahre der "Etablierung" wohl auch sehr viel Eigentäuschung, z.b. jammern sie eigentlich alle rum das kein wirkliches Konzept, Idee, Plan vorhanden war, keine Jugend bzw. dann eben auch keine Stars... viele bezeichnen die Jahre eher als verloren an - und recht viele bejammern nun die Zeit in denen sie einem Funkel alles mögliche vorgeworfen haben.

    Das Beispiel Frankfurt sollte auch hier dem einen oder anderen eine Warnung sein - dann nämlich wenn man anfängt völlig abgehobenen Wünsche zu haben und vergisst wo man her kommt und das man schon ein wenig mehr erreichen muss und wirklich "save" wohl nie ist.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von marcelinho

    Frankfurt wird sicher zum Kreis der Aufstiegskandidaten gehören - ob man sie nun mag oder nicht.

    Bei St.Pauli wäre ich da nicht so sicher. Aber recht viele bleiben dann auch nicht übrig: evtl 1860, wenn die Kohle vom Araber kommt, Düsseldorf, Cottbus, Duisburg und wieder Bochum (wenn sie es, wie ich erwarte, gegen Gladbach nicht schaffen).

    Fürth: nein :grinning_face:


    Is ja nächste Saison echt mal ne langweilige zweite Liga, nur graue Mäuse.

  • Zitat von sebino

    ich sehe sie nicht nächstes jahr als aufstiegsfavorit an, genauso wenig wie St.Pauli


    Wen dann wenn nicht Frankfurt?