• Zitat von stc

    so rechte freude will sich bei mir nicht einstellen. zumal die chance heute groß war, zumindest für ein jahr diesen scheißverein wolfsburg zu versenken. das spiel in ffm wird mir fehlen...

    Ja, dass mit Wolfsburg stimmt schon und wäre sehr sehr fein gewesen... aber alles konnten wir heute leider nicht bekommen... und die SGE in Liga2, ja, dass gefällt mir gut :hoch::lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von cinico

    8 Punkte in der Rückrunde!

    Respekt!! :mrgreen:


    unsere 9-punkte-hinrunde war auch net so arch viel besser;)

    ansonsten is ein abstieg von ffm immer recht gut zu verschmerzen :winking_face:

  • Zitat von waidler

    Auch wenn mir der Magath mit seinen vollgefressenen Fußballverweigerern tausendmal lieber gewesen wäre, Frankfurt seh ich seit 99 auch am liebsten Montag Abends. :mrgreen:

    Nicht nur Du! Glückwunsch nach Frankfurt! :mrgreen:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Auch wenn man bei Frankfurt wohl immer an 99 denken muß, so ist es mir unbegreiflich, wie man Wolfsburg lieber als Frankfurt in der Liga haben will.
    Spiele gegen Frankfurt sind prickelnde Partien, mit einzigartiger Athmosphäre, wie es sie in der Bundesliga nur selten gibt.
    Es sind eigentlich die Spiele, weshalb man Fußballfan geworden ist.
    Kein Vergleich dazu die Spiele gegen den dreckigen Werksverein, mit seinem widerlichen Trainer, den der Herrgott bei seiner Geburt mit kiloweise Glück überschüttet hat.
    Ich hätte Magath zu gerne im Unterhaus gesehen. Aber leider waren es nur wenige Minuten, die perfekt gewesen wären.

    So wenig ich Eintracht Frankfurt mag, ich wünsche ihnen trotzdem einen schnellen Rückweg, auf dem sie im vorbeigehen das Dreckskaff Fürth vernichten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich weiß ja nicht, aber ich bin sicher nicht Fußballfan geworden, weil der Glubb gegen die Eintracht spielt.

    Ich bin Fußballfan, weil ich ein aktiver Fußballer (gewesen) bin.

    Insofern schlägt mein Herz für den Club. Und gegen alle, die dem FCN jemals Schaden zugefügt haben. Also auch gegen Frankfurt. Der Messias hat jedenfalls seine Aura verloren. Gut so.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Exilfrange

    nelson-haha.gif

    Verdammt! Das wollt ich auch grad posten! :lol:

    Allerdings hätte ich fast noch lieber Magath`s Gesicht nach dem direkten Abstieg gesehen... schade eigentlich.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Karbbfm

    Ich weiß ja nicht, aber ich bin sicher nicht Fußballfan geworden, weil der Glubb gegen die Eintracht spielt.

    Ich bin Fußballfan, weil ich ein aktiver Fußballer (gewesen) bin.

    Insofern schlägt mein Herz für den Club. Und gegen alle, die dem FCN jemals Schaden zugefügt haben. Also auch gegen Frankfurt. Der Messias hat jedenfalls seine Aura verloren. Gut so.


    Ich glaube du hast jetzt nicht ganz begriffen was ich meinte.

    Ich meinte wir sind doch letztlich alle Fußballfans geworden, weil der Fußball von solchen Spielen, wie Nürnberg gegen Frankfurt lebt, bei denen das Stadion kocht.
    Würde es nur so Wi...vereine wie Wolfsburg oder Hoffenheim geben, dann hätte der Fußball garantiert nicht den Stellenwert, den er seit Jahrzehnten besitzt.

    Ich denke bevor wir alle Clubfans geworden sind, sind wir doch erst einmal ganz allgemein Fußballfans geworden, denn sonst hätten wir uns doch gar nicht für den Club interessiert.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!