• Zitat von Clubi


    Ich denke bevor wir alle Clubfans geworden sind, sind wir doch erst einmal ganz allgemein Fußballfans geworden, denn sonst hätten wir uns doch gar nicht für den Club interessiert.

    Da muss ich widersprechen! Ich gehöre zu denen, die nie selber Fussball gespielt haben und sich auch nicht sonderlich für z.B. internationalen Fussball interessiert.

    Aber da gehöre ich wahrscheinlich zu den Ausnahmen...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • 2,h=343.bild.jpg

    Bye bye Ihr Spacken, viel Spaß in Liga 2, Montag Abend um 20:15!

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Zitat von 260507

    Naja, dieses Spruchband kann man in Anbetracht der Medienhetze der letzten Wochen auch als Ironie auslegen...

    Medienhetze? Die braven Eintrachtler sind wohl mal wieder unschuldig oder wie?

  • ich glaube nicht, dass daum in frankfurt weiter macht. ich hätte da auch schon einen nachfolgekandidaten:

    15_von_heesen_ddp.jpg

    er kann von mir aus dann thomas von hessen heissen.............. :lol:

  • Zitat von 260507

    Naja, dieses Spruchband kann man in Anbetracht der Medienhetze der letzten Wochen auch als Ironie auslegen...

    gepaart mit dem verhalten von heute, der zeitpunkt des plakates ... da kann ich keine ironie empfinden. sorry
    wer sich so assi aufführt wie dieses volk soll sich von mir aus so nennen
    ich weiß, andere sind auch nicht immer brav, aber betiteln sich auch nicht so

  • Tschüss und auf nimmer Wiedersehen!!! Dieses A##ipack, diese großkotzigen Fans und diesen "Trainer" brauch ich sicher nicht in der 1. Liga...... Heute freu ich mich einfach nur darüber!!! :hoch::hoch:

    @Fronkfodd :sanka::winke::voodoo::twisted::sanka:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Sie sind endlich da wo sie hingehören, scheiß SGE!!! Eintrachtfan, Eintrachfan nehm dir Montags frei, denn da kommt auf DSF (wahlweise Sport1) die Bundesliga 2!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Clubi


    Ich glaube du hast jetzt nicht ganz begriffen was ich meinte.

    Ich meinte wir sind doch letztlich alle Fußballfans geworden, weil der Fußball von solchen Spielen, wie Nürnberg gegen Frankfurt lebt, bei denen das Stadion kocht.
    Würde es nur so Wi...vereine wie Wolfsburg oder Hoffenheim geben, dann hätte der Fußball garantiert nicht den Stellenwert, den er seit Jahrzehnten besitzt.

    Ich denke bevor wir alle Clubfans geworden sind, sind wir doch erst einmal ganz allgemein Fußballfans geworden, denn sonst hätten wir uns doch gar nicht für den Club interessiert.


    bissl krass und manche sind wegen des Clubs auch Fußballfans

    aber ich bin deiner Meinung, viel besser wäre der Abstieg der Radkappen gewesen..
    nei war die Chance so groß, eine der Vereine loszuwerden, die bei Misserfolg unbegrenzt mit neuen Geld zugeschissen werden..

    fight modern football, es wäre so schön gewesen!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von 260507

    Hast du die Dortmunder Pyrotechnik auch als Randale empfunden? :wink:

    Eine Spielunterbrechung kurz nach dem Führungstreffer herbeizuführen ist sau dämlich, keine Frage!

    ja stell dir vor habe ich. und da brauch ich auch kein zwinkersmilie

  • Selten hab ich mich über einen Sieg der schwarz-gelben so gefreut wie gestern.
    Die SGE kann wegen mir auf Jahre in der 2. bleiben.
    Noch nicht ein gutes Erlebniss mit den Hessen gehabt...

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Ich persöhnlich hätt mich mehr gefreut wenns Wolfsburg erwischt hätte! Gegen Frankfurt war wenigstens aus Fansicht Brisanz drinn! Wolfsburg hingegen is eher ein langeweiler! Wie gesagt, aus Fansicht!

  • naja aussuchen könn mer uns des leider net. mir wär wob auch lieber gewesen aber. ist halt irgendwie so wennst statt 100.000 € 50.000€ gewinnst. am anfang ärgerst dich, weil es hätte mehr sein können aber am nächsten tag freust dich auch über die 50.000

  • Zitat von Tarjan

    Selten hab ich mich über einen Sieg der schwarz-gelben so gefreut wie gestern.
    Die SGE kann wegen mir auf Jahre in der 2. bleiben.
    Noch nicht ein gutes Erlebniss mit den Hessen gehabt...

    Na, von den Ergebnissen haben wir jedenfalls gute Erlebnisse in letzter Zeit gehabt, dahaben wir die Frankfurter nämlich ganz schön abgewatscht!

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Ich bin mit dem Club zu oft abgestiegen, als das ich Häme und Spott für die Mehrzahl der anständigen Frankfurter Fans empfinde....wir wissen doch am Allerbesten, wie weh so etwas tut....

  • Ich versteh nicht warum alle immer noch so auf 99 herumreiten, es war scheiss Kaiserslautern das sich abschiessen hat lassen, Frankfurt hat das nur ausgenutzt, oder glaubt einer von euch der Club hätte in der selben Situation lieber daneben geschossen.
    Mir ist Frankfurt ziemlich egal, aber ich hätte mich riesig über den Abstieg von WOB gefreut, denn jetzt darf der "Toptrainer" wieder VW Millionen ausgeben und sich für einen ganz grossen halten.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich bin mit dem Club zu oft abgestiegen, als das ich Häme und Spott für die Mehrzahl der anständigen Frankfurter Fans empfinde....wir wissen doch am Allerbesten, wie weh so etwas tut....


    So schaut's aus :hoch:
    Wieder ein Traditionsverein weniger auf der Bundesliga-Landkarte.
    Mal sehen wie die in wenigen Jahren aussieht mit Vereinen wie

    TSG Hoppenheim
    VW Wolfsburg
    FC - von Seinsch-Gnaden - Augsburg
    Audi Ingolstadt
    RB Leipzig
    BAYER 04 Leverkusen
    DB Berlin
    50+1 Hannover
    Investorengemeinschaft 1860 München
    und so weiter..

    Ob das dann auch noch so gut ankommt, wenn Traditions-Vereine für diese Plastik-Werbebanden weichen müssen halte ich für zweifelhaft..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!