• die kommen schon wieder, keine Angst. :lol:

    Assi Fans! Bin froh, dass wir mittlerweile anders glänzen als mit "Randalemeister 2011"-Spruchbändern. Horridioliotrolli kann sich jetz schonmal vorbeugend auflösen :lol: Ausser Gewalt hat die einstmals "beste Kurve Deutschlands" nicht mehr viel zu bieten.

    Aber: Wenn die Plastikscheisse überhand nimmt, wirds keinen Spaß mehr machen, da habt Ihr allerdings recht.

  • Zitat von Sickobilly

    die kommen schon wieder, keine Angst. :lol:

    Assi Fans! Bin froh, dass wir mittlerweile anders glänzen als mit "Randalemeister 2011"-Spruchbändern. Horridioliotrolli kann sich jetz schonmal vorbeugend auflösen :lol: Ausser Gewalt hat die einstmals "beste Kurve Deutschlands" nicht mehr viel zu bieten.

    Aber: Wenn die Plastikscheisse überhand nimmt, wirds keinen Spaß mehr machen, da habt Ihr allerdings recht.


    Hej Sicko, Ihr dürft mich ruhig duzen, wenn Ihr wollt :lol:

  • auch wenn mancher sich aufregt dass immer noch auf 99 rumgeritten wird... dies war so ein einschneidendes erlebnis, da reit ich in 50 jahren noch drauf rum :twisted: insofern goenn ichs den frankfurtern :twisted: wobei ich mich ueber den retortenclub wolfsburg noch 10mal mehr gefreut haette!

    :fahne: Section South East Asia

  • der Abstieg war schon ziemlich dämlich,das hätte früher nur der Club fertig gebracht.....

    nach der Hinrunde 7.Platz mit 26 Punkten,da kann man fast nicht mehr absteigen.....

    Trotzdem freuts mich natürlich ,dass sie abgestiegen sind :hoch:

    Wolfsburg hätte ich auch gern in der 2.Liga gesehen,aber hat eben leider nicht geklappt

  • höchstwahrscheinlich werden sie bald wieder aufsteigen. gehören auch zu den clubs die zumindest zum erweiterten kreis der 1. liga gehören. sollen sie auch (wobei ich 60 oder auch düsseldorf oder fürth auch mal gern in liga 1 sehen würde) aber 1-2 jahre 2. liga tuen dem dreckspack schon richtig gut! :grinning_face:

  • auf der einen Seite freut es mich für die Frankfurter Pisser, dass sie jetzt ihr Unwesen in der 2. Liga treiben dürfen, auf der anderen Seite ist es auch schade, da die Duelle sportlich wie auch auf den Rängen immer ganz nett waren :slightly_smiling_face:

  • Zitat von sebino

    ich sehe sie nicht nächstes jahr als aufstiegsfavorit an, genauso wenig wie St.Pauli

    Naja, es kommt ja jetzt erstmal darauf an wie die sich aufstellen werden (Sportdirektor, Trainer) welche Spieler bleiben und welche kommen...

    Allerdings sieht sich die Eintracht ja jetzt schon als Berlin-Ersatz, dass kann dann allerdings auch ganz schnell ins Auge gehen - das es so glatt läuft wie bei der Hertha dieses Jahr ist ja auch nicht immer gesagt und schon so mancher drehte eine Ehrenrunde nach der anderen^^

    So wie man es von vielen Frankfurtern gehört hat, waren die Jahre der "Etablierung" wohl auch sehr viel Eigentäuschung, z.b. jammern sie eigentlich alle rum das kein wirkliches Konzept, Idee, Plan vorhanden war, keine Jugend bzw. dann eben auch keine Stars... viele bezeichnen die Jahre eher als verloren an - und recht viele bejammern nun die Zeit in denen sie einem Funkel alles mögliche vorgeworfen haben.

    Das Beispiel Frankfurt sollte auch hier dem einen oder anderen eine Warnung sein - dann nämlich wenn man anfängt völlig abgehobenen Wünsche zu haben und vergisst wo man her kommt und das man schon ein wenig mehr erreichen muss und wirklich "save" wohl nie ist.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Frankfurt wird sicher zum Kreis der Aufstiegskandidaten gehören - ob man sie nun mag oder nicht.

    Bei St.Pauli wäre ich da nicht so sicher. Aber recht viele bleiben dann auch nicht übrig: evtl 1860, wenn die Kohle vom Araber kommt, Düsseldorf, Cottbus, Duisburg und wieder Bochum (wenn sie es, wie ich erwarte, gegen Gladbach nicht schaffen).

    Fürth: nein :grinning_face:

  • Zitat von marcelinho

    Frankfurt wird sicher zum Kreis der Aufstiegskandidaten gehören - ob man sie nun mag oder nicht.

    Bei St.Pauli wäre ich da nicht so sicher. Aber recht viele bleiben dann auch nicht übrig: evtl 1860, wenn die Kohle vom Araber kommt, Düsseldorf, Cottbus, Duisburg und wieder Bochum (wenn sie es, wie ich erwarte, gegen Gladbach nicht schaffen).

    Fürth: nein :grinning_face:


    Is ja nächste Saison echt mal ne langweilige zweite Liga, nur graue Mäuse.

  • Zitat von sebino

    ich sehe sie nicht nächstes jahr als aufstiegsfavorit an, genauso wenig wie St.Pauli

    bei st. pauli würd ich dir recht geben aber frankfurt wird auch wieder mit einem rießen etat den wiederaufstieg versuchen so wie wir 2009 und hertha dieses jahr.

  • Zitat von sebino

    ich sehe sie nicht nächstes jahr als aufstiegsfavorit an, genauso wenig wie St.Pauli


    Wen dann wenn nicht Frankfurt?

  • Zitat von koehler

    Wen dann wenn nicht Frankfurt?


    Kommt ganz auf die Kadergestaltung der kommenden Wochen an. Wer kann gehalten werden? Wer kann geholt werden (wohl keine Hochkaräter)? Welche Graupen werden abgestoßen?
    Und selbst nach diesem Prozess bleibt alles eine Wundertüte. Ich hätte kein Problem damit, die Eintracht im Mittelfeld der Tabelle dümpeln zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!