• Zitat von Zockerkönig

    Off Topic:

    Ein Aufstiegsfavo ist für mich nächste Saison Düsseldorf!

    Wäre ein Traum - ist aber viel weiter als Augsburf und FÜ :heul::twisted:

    .

  • Zitat von dsv

    Wäre ein Traum - ist aber viel weiter als Augsburf und FÜ :heul::twisted:

    dann vielleicht besser nicht :heul:

    was hältst von ingolstadt? Son Nah, so geil! :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    und genau das ist der größte Fehler :schaem: naja mir solls recht sein :smiling_face_with_sunglasses:


    Zitat von Patrick Ochs


    Das glaube ich nicht, Tim!

    :mrgreen:

    .

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die wollen den Doll als Trainer :rofl:
    Wie wärs dann vielleicht noch Franjo Pooth als Manager und die Katzenberger als Präsidentin :mrgreen:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ich denke die eintracht wird ähnlich wie wir 2008/2009 aufgestellt sein. wie wir den aufstieg noch geschafft haben ist mir bis heute ein rätsel und sollte warnung genug sein. wenn du nen schlechten start erwischt dümpelst schnell im mittelfeld allerdings seh ich die konkurrenz nicht als sehr groß an. ich finds sehr schade, dass die eintracht abgestiegen ist. die spiele gegen frankfurt kommen von den emotionen die sie bei mir wecken gleich nach denen gegen die bauern.

  • begreif ich nicht wie der Bruchhagen den holen konnte.

    Was hat der Heribert da geraucht?

    Zu welchem Verein geht Gekas (gleich als Absteiger dann tippen) ? :schaem:

    .

  • Zitat von SCHACKES1976

    aus der Daum... :ironie:

    Daum? Jetzt dürfte er mehr denn je ein Däumling sein! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von kleinerUdo

    jetzt wärs doch schön, wenn thomas von "hessen "zu den hessen wechseln würde! :woohooo::woohooo::woohooo:

    dann steign se in die 3.liga ab :mrgreen:
    :mwah:

  • Zitat von Zarate_66

    der Kader soll zusammengehalten werden heisst es ...


    stimmt nicht, eintracht kann nicht jeden spieler halten was Bruchagen auch sagte

  • Zitat


    Bruchhagen bleibt Vorstandschef der Eintracht

    Mit stundenlanger Verspätung begann die Pressekonferenz von Eintracht Frankfurt am Montagabend - um dann ein eindeutiges Ergebnis zu präsentieren. Heribert Bruchhagen wird auch in der 2. Liga Vorstandschef des hessischen Traditionsklubs bleiben. Der neunköpfige Aufsichtsrat sprach sich einstimmig für eine weitere Zusammenarbeit mit dem 62-Jährigen aus. Bruchhagens Vertrag bei den Hessen galt zuvor nur für die Bundesliga.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…-eintracht.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!