• 1. kennt keiner mehr. didi h. aus dessau is übrichends neulich 75 gworrn.
    2. warum sind keine zahlen auf dem foddo?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • find des trikot etz net so schlimm. da hatten bochum und bremen wesentlich schlimmere. das vereinswappen wir quasi bissl in den mittelpunkt gestellt. bin nur kein fan von asymetrischen trikots...

  • http://www.faz.net/artikel/C30140…e-30445930.html

    Da kann ich schon verstehen, dass die sauer sind. Es ist ja nichtnur das schwere Auftaktprogramm. Da kann man sich ja eigentlich kaum beschweren.
    Bei der Ansetzung des ersten Heimspiels gegen Pauli beweist die DFL mal wieder null Fingerspitzengefühl. Das ist eigentlich das Knallerspiel in der 2. Liga und findet dann vor knapp 20.000 statt.
    Das ist doch bescheuert.

  • Zitat von Sickobilly


    eben. uns hätten sie 5 Spiele das Stadion komplett zugesperrt der Drecks DFB (Sitz: FFM)

    Tja... genau so verfilzt wie die Fifa. Wahrscheinlich weiß das jeder der Funktionäre in Liga 1-3. Die die Vorteile haben werden den Teufel tun und es zugeben und die anderen haben Angst vor noch größerer Benachteiligung. Da wundert es mich nicht wirklich wenn unsere Vereinsführung kuscht.
    Bestes Beispiel war doch als damals bei der rorten Karte von Schäfer gegen Wolfsburg vom DFB mitgeteilt wurde, falls der FCN in Berufung geht wird die Strafe höher ausfallen. Hallo???? Gehts noch??? Wenn die sich schon trauen so etwas in der Öffentlichkeit auszusprechen ist der Kackladen ungefähr so unabhängig wie Hoffenheim von Hopp.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ...Mit dem Berater und dem Anwalt von Amanatidis hat es am späten Mittwochabend ein, so Hübner, "konstruktives Gespräch" gegeben. Darin hat der Verein dem bestverdienenden Spieler im Aufgebot wohl eine Abfindung in Millionenhöhe angeboten, damit er bereit ist, den noch laufenden Vertrag vorzeitig aufzulösen. "Ich wollte bleiben, aber der Verein will die Trennung", sagt Amanatidis,...

    aus dem Eintracht-Forum...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat

    Frankfurt: Der Wolf-Transfer rückt näher

    Wolf zur Eintracht? "Das könnte sein"

    Gern gesehen wäre dort ein weiterer Innenverteidiger. Heißt dieser Andreas Wolf (29, zuletzt 1. FC Nürnberg)? "Das könnte sein", so Hübner, der sich weiterhin auch nach anderen Lösungen umsieht. Eine Entscheidung könnte am Wochenende fallen, wenn Wolf seinen Spanien-Urlaub beendet.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…rabzonspor.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Fände ich schon hart, den Wolf im Frankfurt-Trikot zu sehen.
    Naja, wenigstens die Farben sind ähnlich. :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • # Wo ist der Kotz-Smilie :question_mark: #

    :runter::runter::brodel::runter::runter:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Thomas

    versteh ich net ganz....
    wie können die dem Wolf in der 2.Liga mehr bieten,als wir in der 1.Liga .....
    kann doch net sein..... :?
    die haben doch viel weniger Einnahmen in der 2.Liga

    die haben sich in den letzten Jahren schon einen kleinen Geldhaufen angelegt :winking_face:

    FRANKENSTADION