• Zitat von Laubi

    Auch wenn es sich nur um einen einzelnen Beitrag eines einzelnen Users handelt, spiegelt das doch irgendwie den Größenwahn der Gummiadler wider. Anstatt erstmal kleine Brötchen zu backen und mit dem Aufstieg ein ohnehin recht schwieriges Ziel abzustecken, kommt man gleich wieder mit hohen Zielen in der 1. Liga an. :schaem:

    --> :hirn:


    ist das hier nicht genauso mit diesem größenwahn?

  • Genau. Theoretisch sind wir nämlich Letzter! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Servus sebino (alter Verteidiger der Schwachen - und des Kleeblatts). :mrgreen:

    Wenn Du hier genau mitliest (und nicht nur im FCB und Kleeblatt-Thread), dann wirst Du feststellen, dass die Anzahl der überheblichen Postings/User quasi im Promillebereich liegt... der Glubbfan neigt eher zum Tiefstapeln als umgekehrt! :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Allerdings. Wenn die Club-Fans eine Marotte nicht haben, dann die, alles mögliche mit Überheblichkeit zu versehen. Von daher betrachtet, hatte der Abstieg 2007/08 fast schon so etwas wie einen Sinn :lol:
    Hier erwartet ja quasi jeder Zweite, nach dieser Saison wieder tief im Abstiegsstrudel zu stecken (mich eingeschlossen).
    Trotzdem bin ich froh darüber, dass der entstandene Schaden - sportlich gesehen - fast wieder behoben werden konnte und weiterhin an dieser Baustelle gearbeitet wird. Die Eintracht wurde mit dem Unfall um Jahre zurückgeworfen. Ich vermute, deren Abstieg ist härter als unserer damals. Nicht zuletzt, weil das FCN-Umfeld bereits damals auch im Abstiegskampf einigermaßen Bodenhaftung hatte.

  • Bin gestern kurz vor Mitternacht auf der Suche nach gescheitem Fussball im HR fündig geworden :grinning_face_with_smiling_eyes:

    In der Sendung "die schönsten Sportmomente, der Hessen" (...) hamse von der Zeit der Lilien in der Bundesliga, dem DFB-Pokalsieg vom OFC, kuriose Eigentore der SGE und auch andere Sportarten berichtet, an paar "Spezialisten" durften auch ihren Senft dazugeben.

    Doch dann trifft mich der Schlag! :wall:

    Der schönste (!) Sportmoment der Hessen war doch tatsächlich das "Unter"-Steiger-Tor vom Wikingertyp zum 5:1... :shock::shock::shock::shock::shock:

    Scheint zwar ne etwas ältere Sendung gewesen zu sein, aber es zeigt mia, dass diese Lutscher ihren Abstieg immer noch ned verdau(m)t haben :muah:


    BITTE ANDI GEH NICHT ZU DENEN!!!!

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Scheint mal wieder der Haussegen schief zu hängen bei der Zwietracht :mrgreen:

    Zitat


    Veh: "Wenn diese Wünsche nicht erfüllt werden ..."

    Der mögliche Abgang von Marco Russ zum Bundesligisten VfL Wolfsburg und der geplatzte Transfer von Andreas Wolf, der bei Werder Bremen im Gespräch ist, lassen Trainer Armin Veh beim Zweitligisten Eintracht Frankfurt zunehmend granteln.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…werden----.html

  • Bereitet Veh schon seinen Abgang vor?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Bereitet Veh schon seinen Abgang vor?

    Nö, erst, wenn er mal wieder eine Abwehrreihe erfolgreich zerstört hat! :mrgreen:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat


    Auch Manager Hübner macht Druck
    „WIR DÜRFEN NICHT JEDEN CENT UMDREHEN, SONST BEKOMMEN WIR KEINE TOP-LEUTE“

    ....

    In Summe mehr Geld, als wenn man jetzt ein bisschen ins Risiko geht. Noch mal Hübner: „Deshalb müssen wir jetzt in gute Spieler investieren und dürfen da nicht jeden Cent umdrehen, denn so bekommst du keine Top-Leute.“

    Mit Innenverteidiger Andreas Wolf (29) soll jetzt doch weiter verhandelt werden, weil der Transfer des Nürnbergers nach Bremen doch noch nicht perfekt ist. Eine Entscheidung soll bis morgen fallen.

    Weil eben Bremen mit bietet, wird es ganz, ganz schwer für Eintracht.
    Hübner: „Du musst dem Spieler klar machen, dass er nur ein Jahr Zweite Liga spielt und dann auch nächste Saison deutlich mehr verdient. So handele ich die Verträge aus.“

    http://www.bild.de/sport/fussball…96330.bild.html

    :muah:

  • Hoffentlich fallen sie mit ihrer Arroganz ( jetzt sogar in der 2.Liga) so richtig auf die Schnauze!!! Nichts würde ich mit mehr Genugtuung verfolgen.... :face_with_tongue:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat


    Am Mittwoch plauderte Bruno Hübner mal so ein bisschen aus dem Nähkästchen, wie er, der Sportdirektor, es schaffe, Spieler von Eintracht Frankfurt zu überzeugen. Spieler, die sich der Verein eigentlich nicht leisten könne. Hübner, 50, setzt da voll auf die Kraft der Worte, auf seine Überzeugungskünste. „Die Jungs müssen wissen, dass der Abstieg nur ein Betriebsunfall war, dass die Eintracht ein Topklub ist, der unter die ersten Sechs in der Bundesliga gehört. Die Jungs müssen die Euphorie spüren und merken, ein wichtiger Teil des Ganzen zu sein.“

    http://www.fr-online.de/sport/eintrach…50/-/index.html

    Beim Bruno kommt halt noch dazu, dass der eindeutig zu lang unter'm Assi-Toaster schmort. Des Hirn wird dadurch einfach zu stark in Mitleidenschaft gezogen... :loool:

  • hab mal nachgeschaut 93/94 war der Topclub zuletzt unter den ersten 6.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Eintracht-Fans randalieren in Bern
    Anhänger von Zweitligist Eintracht Frankfurt sind bei einem Testspiel gegen die Young Boys Bern aus der Schweiz zum wiederholten Male als Krawallmacher aufgefallen.
    Wie die Zeitung "Blick" berichtete, provozierten rund 60 bis 80 Frankfurt-Fans die Berner Anhänger. "Wir konnten mit ausreichend Leuten vor Ort ein Aufeinandertreffen der beiden Fanlager auf dem Spielfeld verhindern", sagte Polizeisprecherin Daniela Sigrist.
    Im Anschluss an das 3:1 der Gäste kam es dann aber auf einem Schulhausplatz zu einer Schlägerei, auch Steine flogen. Die Polizei musste Tränengas einsetzten, um die Lager zu trennen. Eintracht-Pressesprecher Carsten Knoop bestätigte die Berichte. "Wir lassen uns den Bericht der Polizei zukommen und entscheiden dann, wie wir weiter vorgehen", sagte er.
    Bereits in der abgelaufenen Saison hatten gewaltbereite Fans des Absteigers wiederholt für Randale gesorgt. Daher muss der Absteiger sein Auftakt-Heimspiel am 25.7. gegen St. Pauli unter Teilausschluss der Öffentlichkeit vor maximal 19.000 Zuschauern bestreiten.
    Außerdem verurteilte das DFB-Sportgericht den Verein zu einer Strafe in Höhe von 25.000 Euro.

    sport1.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!