• Zitat von Zaphod

    hab mal nachgeschaut 93/94 war der Topclub zuletzt unter den ersten 6.


    :lol:

    Das, vor dem Hintergrund, mit welch geschwelter Brust sie herumlaufen ist echt der Knaller. Hier haben sie wunderbar die Kölner abgelöst, die mittlerweile zumindest teilweise geläutert erscheinen.
    Es ist ein bisschen seltsam: Nach dem Abstieg 2008 war der Großteil der Clubfans in der Realität angekommen und hatte verinnerlicht, dass der Club (längerfristig) zu den Vereinen zählt, bei denen stets mit einem Abstiegskampf gerechnet werden muss. Frankfurter Fans hingegen sprechen immer noch mit einem Unterton der Überzeugung davon, eigentlich unter die Top10 der Bundesliga zu gehören. Sehr lustig, diese Entwicklungen in der Vereinslandschaft zu verfolgen.


    .
    .
    .
    [

    Zitat von Bass_


    Bereits in der abgelaufenen Saison hatten gewaltbereite Fans des Absteigers wiederholt für Randale gesorgt. Daher muss der Absteiger sein Auftakt-Heimspiel

    Und wie locker sie das Wort in der Pressemeldung wiederholen :lol:

  • Zitat von Chancentod


    :lol:

    Das, vor dem Hintergrund, mit welch geschwelter Brust sie herumlaufen ist echt der Knaller. Hier haben sie wunderbar die Kölner abgelöst, die mittlerweile zumindest teilweise geläutert erscheinen.
    Es ist ein bisschen seltsam: Nach dem Abstieg 2008 war der Großteil der Clubfans in der Realität angekommen und hatte verinnerlicht, dass der Club (längerfristig) zu den Vereinen zählt, bei denen stets mit einem Abstiegskampf gerechnet werden muss. Frankfurter Fans hingegen sprechen immer noch mit einem Unterton der Überzeugung davon, eigentlich unter die Top10 der Bundesliga zu gehören. Sehr lustig, diese Entwicklungen in der Vereinslandschaft zu verfolgen.

    nicht nur das. auch die vereinsführung und das managment hat das bei uns mitlerweile begriffen. bei frankfurt sieht auch das selbst nach dem abstieg anders aus. (wobei das bei uns auch erst seit 2009/10 bzw. sogar erst sein rückrundenbeginn im januar 2010 so ist) klar müssen sie sagen sie wollen aufsteigen, meister werden und sind auch top favourit aber danach sind sie aufsteiger und alles ab platz 15 wäre ein erfolg!

  • Joooah - zerfleischt euch, Gummiadler! :twisted:

    Neuer Ärger um Amanatidis

    Der Ärger um Ioannis Amanatidis beim Zweitligisten Eintracht Frankfurt geht in die nächste Runde.
    Der bei den Hessen trotz Vertrags bis 2012 aussortierte Angreifer hat am Montagmorgen die von der Deutschen Fußball Liga (DFL) vorgeschriebene sportärztliche Untersuchung absolviert und will am Dienstag wieder ins Training der Profis einsteigen. "Das soll er besser sein lassen", sagte Eintracht-Coach Armin Veh, dem das Theater um den Griechen vor dem Saisonstart am kommenden Freitag bei der SpVgg Greuther Fürth gehörig auf die Nerven geht.
    Bislang trainiert Topverdiener Amanatidis, der bei der Eintracht rund drei Millionen Euro pro Jahr erhalten soll, bei der U 23 der Frankfurter.
    Nun will der Stürmer allerdings von seinem Recht auf "professionelles Training" Gebrauch machen. Das will Veh unbedingt verhindern, damit keine Unruhe in die Mannschaft kommt.
    Doch die U 23 der Eintracht gilt juristisch möglicherweise nicht als Profiteam, da die Reserve nicht zur für den Profifußball zuständigen Fußball-AG gehört, sondern an den eingetragenen Verein angegliedert ist. Sollten das die Juristen auch so sehen, darf Amanatidis mit den Profis trainieren.

    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_428820.html

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Der Amanatidis is ein absoluter Knaller von Fußballspieler, das muss man echt so sagen

  • Zitat von hoeschler

    Der Amanatidis is ein absoluter Knaller von Fußballspieler, das muss man echt so sagen

    Passt doch gut zur Scheißtracht.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hoeschler

    Der Amanatidis is ein absoluter Knaller von Fußballspieler, das muss man echt so sagen


    Wie oft war der hier schon im Gespräch??
    Manchmal muss man echt sagen, dass die Kaderplanung nicht von den Fans mitbestimmt wird.

  • Zitat von matzelinho


    Wie oft war der hier schon im Gespräch??
    Manchmal muss man echt sagen, dass die Kaderplanung nicht von den Fans mitbestimmt wird.


    Da siehste mal, was für ein Kelch an uns vorübergegangen is.

  • was ist jetzt an seinem wunsch so schlimm? Er hat sich in meinen Augen auch nicht viel zu Schulden kommen lassen, wurde aussortiert und wenn ihm das Recht vertraglich zusteht, dann ist es so. Der Veh ist doch auch ein gewaltiger Spacken.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    was ist jetzt an seinem wunsch so schlimm? Er hat sich in meinen Augen auch nicht viel zu Schulden kommen lassen, wurde aussortiert und wenn ihm das Recht vertraglich zusteht, dann ist es so. Der Veh ist doch auch ein gewaltiger Spacken.

    Schon möglich daß sich Amanatidis ins Training der Profis reinklagen kann. An seiner Stelle würde ich mir allerdings überlegen ob dies auch sinnvoll ist. Könnte mir beispielsweise vorstellen, daß der Medinzinball dann sein bester Freund ist. :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • ganz zu schweigen von dem schönen oberflächlichen alles- und nichtssagenden Wort namens "Mannschaftsgefüge"

  • Zitat von hoeschler

    ganz zu schweigen von dem schönen oberflächlichen alles- und nichtssagenden Wort namens "Mannschaftsgefüge"

    er kriegt dann sicher einzeltraining.
    Obs sinnvoll ist, ka. Erstmal ist der Wunsch zu trainieren aber nix, was ihm zum Charakterschwein macht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    er kriegt dann sicher einzeltraining.
    Obs sinnvoll ist, ka. Erstmal ist der Wunsch zu trainieren aber nix, was ihm zum Charakterschwein macht.

    naja ... man könnte seinen wunsch nach profitraining mit der begründung auch so deuten:
    ICH, mister amanatidis himself, der beste, schlauste, schönste und genialste fussballer aller zeiten, habe nur das beste verdient. und das ist das profitraining mit der 1. mannschaft. :wink:

    weil ganz ehrlich: wenn es ihm nur ums training gehen würde, das kriegte er im verein auch sicherlich woanders. finde schon, dass sein anliegen reine provokation ist und das damit schon ein rückschluß auf seinen charakter zulässt

  • Zitat von Thomas

    ....wenn er Vertrag hat,dann müssen die Gummi-Adler zahlen... :face_with_tongue:
    auf die Kohle würde wohl keiner verzichten.... :wink:

    erinnert mich irgendwie an Streit bei uns...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ich sehe in ihm auch eher die Missstände erkennende und benennende Persönlichkeit. Er hat eben mittlerweile ein recht ungünstiges Standing bei Personen, von denen man das gar nicht weiss, nachdem er so offen gegen Skibbes Taktik gesprochen hatte. Bei dem, was Skibbe (siehe Rückrunde) aus der Eintracht in kürzester Zeit (!) gemacht hatte, kann die Person desTrainers daran nicht unschuldig sein. Amanatidis lässt sich meiner Meinung nach wenig zu schulden kommen.

    Aber das Gehlat - manmanman. Die Frankfurter haben`s ja scheinbar dicke...

  • Zitat von Chancentod


    Aber das Gehlat - manmanman. Die Frankfurter haben`s ja scheinbar dicke...

    Das Gehlat, ja, da brauchts schon viel gegen die Schmerzen, einreiben ist eine konservative Behandlungsmethode.
    Und schön dick auftragen.

  • ganz unabhängig davon, wie die interne sache amanatidis/verein zu werten ist: es würde mich sehr freuen, wenn ausgerechnet ein kleiner bug in diesen toll ausgetüftelten konstrukten mit spielbetriebs-gmbh/ag/gmbh&co kg/kgAA etc pp. amanatidis die rückkehr zum training der ersten mannschaft ermöglichen würde :). er beruft sich ja darauf, dass die sge amateure kein teil des ausgegliederten profikaders sind. was sportlich wohl schwerlich zu belegen ist (weil die amas mit sicherheit genau so professionell trainieren, zumindest den umständen entsprechend), arbeitsrechtlich klingt das (für den laien) nicht so unwahrscheinlich, dass er damit durchkommt.

  • Bin mal gespannt, wen die noch so holen. Aber für mich sind sie mit dem momentanen Kader noch nicht DIE dominante Mannschaft der 2. Liga, die Hertha letzte Saison war. Hertha hatte gerade in der Offensive schon andere Kaliber, wie Ramos, Raffael oder Lasogga. Frankfurt hat Meier, der aber auch nicht konstant gut spielt. Gekas ist unklar, Caio ist unklar und Hoffer ist schnell, unangenehm für eine Abwehr und giftig, aber auch nicht der Typ Torschützenkönig (außerhalb Österreichs). Und die Zusammenstellung der Abwehr überzeugt auch noch nicht, denn Russ geht ja wohl auch. Sein Nachfolger Schildenfeld war schon bei Duisburg eine Riesenenttäuschung und hat außer bei Graz sonst auch noch nicht viel gerissen. Für die Zweite Liga könnte es für ihn und die gesamte Mannschaft reichen, aber ich tippe mit dem voraussichtlich vorhandenen Spielermaterial eher auf einen knapp erkämpften zweiten oder dritten Platz.
    Möglicherweise legt die sportliche Führung aber auch noch einmal richtig nach im August und/oder Winter und holt noch zwei bis drei richtig starke Leute, denn Geld scheinen sie ja zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!