• Zitat von hfc-kalle

    Könnt euer schickes Stadion behalten. Jetzt kann es nur noch nach FFM gehen. Ist das peinlich. Solch eine stolze Stadt und hat Angst vor ein paar Fussballfans. :schaem:

    Eigentlich müsstet ihr still sein, denn das Spiel findet ja nicht in Halle statt. :schaem::lol:

  • Wir würden gerne in Halle spielen, aber unser Stadion ist erst in 2 Monaten fertig. Unser Wunsch ist es sich nicht gewesen hier zu spielen. Aber, daß sich eure Stadt auch in die Hose pisst wie das Kaff Dessau ist echt peinlich.

  • Zitat von hfc-kalle

    Wir würden gerne in Halle spielen, aber unser Stadion ist erst in 2 Monaten fertig. Unser Wunsch ist es sich nicht gewesen hier zu spielen. Aber, daß sich eure Stadt auch in die Hose pisst wie das Kaff Dessau ist echt peinlich.

    Warum sollte sich die Stadt bereit erklären das Spiel zweier total fremder Mannschaften auszutragen?!? Erklär mir das mal.
    Und wenn es nicht euer Wunsch war, wieso regst du dich dann jetzt über die Stadt Nürnberg auf? Dann müsstest du ja jetzt froh sein, dass es nicht so kommt. :lol:

  • Zitat von hfc-kalle

    Wir würden gerne in Halle spielen, aber unser Stadion ist erst in 2 Monaten fertig. Unser Wunsch ist es sich nicht gewesen hier zu spielen. Aber, daß sich eure Stadt auch in die Hose pisst wie das Kaff Dessau ist echt peinlich.

    dann hätte man den Stadionumbau vielleicht zu einem günstigeren Zeitpunkt ausführen sollen

    Requiescat in Pace

  • Was passiert, wenn Halle kein Stadion auftreiben kann? Ich denk mal die nächsten Tage muss ja ne Entscheidung her. So ein Spiel plant man ja nicht an einem Tag.

    Würde dann theoretisch Frankfurt kampflos in die 2. Runde einziehen?

    @ Sicko

    egal ist es sicherlich niemand! Auch mir nicht. Nur wenn das Spiel hier stattgefunden hätte, kann keiner Verhindern, dass HFCler/Eintrachtler in der NK gewesen wären und dort auch Spuren hinterlassen hätten.

    Klar man kann präsenz sein aber mehr auch nicht.

    Aber hat sich ja etz zum Glück erledigt. :mrgreen:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von hfc-kalle

    Wir würden gerne in Halle spielen, aber unser Stadion ist erst in 2 Monaten fertig. Unser Wunsch ist es sich nicht gewesen hier zu spielen. Aber, daß sich eure Stadt auch in die Hose pisst wie das Kaff Dessau ist echt peinlich.

    ....sei doch froh,dass es nicht bei uns ist
    sonst mußt du 300km fahren
    der Grund für die Ablehnung ist ganz einfach.....bei uns ist Bardentreffen mit 250.000 Besuchern....

  • Zitat von hfc-kalle

    Könnt euer schickes Stadion behalten. Jetzt kann es nur noch nach FFM gehen. Ist das peinlich. Solch eine stolze Stadt und hat Angst vor ein paar Fussballfans. :schaem:

    Danke, behalten wir gerne. Wir behalten es so gerne, dass Teilen für uns in dem Fall nicht in Frage kommt! :winke:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Die Max-Morlock-Statue müsste man definitiv irgendwie abbauen und sicher einlagern. Die Alternative, 5 Bullen außenrum zu stellen, ist nicht mal ansatzweise tauglich. Prinzipiell ist das die beschissenste Idee, die unsere Stadionbetreiber je hatten. :wut:

    geht eh nicht wegen A.C.A.B und so :winking_face:

  • Bardentreffen? - Ach Käse.

    Ich bin mir sicher, dass es den hiesigen Sicherheitsbehörden zu heikel war, weil zahlreiche Glubbfans (UN evtl.) aufgetaucht wären und dann hätte es hier explodieren können (drei problematische Fangruppen).

    Es ist ein Triumph von uns Glubbfans, dass das Spiel hier nicht stattfindet und das is verdammt gut so. Die NK bleibt sauber!!!

    Und etz alle nach Bielefeld - die dürften ein Stadion haben!!! :wink:

    Dass jetzt Halle und FFM auf Nürnberg schimpfen (naja, im Grunde sinds wenige) ist ein Treppenwitz - Nürnberg braucht sich für nix rechtfertigen, Halle muss hald einen Spielort auftreiben oder wen anders im Pokal ranlassen.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von hfc-kalle

    Wir würden gerne in Halle spielen, aber unser Stadion ist erst in 2 Monaten fertig. Unser Wunsch ist es sich nicht gewesen hier zu spielen. Aber, daß sich eure Stadt auch in die Hose pisst wie das Kaff Dessau ist echt peinlich.

    Spielt doch bei euren Freunden, im verbotenen Stadtteil-Südfriedhof-Probstheida.
    Naja, ist schon eine Posse.
    Die lächerliche Begründung von Leipzig(Stadionbetreiber) ist auch gut, weil kurz zuvor die Dosen gegen Wolfsburg spielen, kann das Spiel nicht Sonntag in L.E.statt finden.
    Vor nicht all zulanger Zeit, spielte einmal Samstag L*K und gleich am darauf folgenden Sonntag der FC Sachsen in der Schüssel.Da ging das auch.

    Es geht in L.E. doch um was anderes, es würden 4 Fanlager aufeinander Treffen.
    Das ist zu Fett!

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • sau geil!!! Also Sicko, sehen wir uns in der Stadt, die es nicht gibt??

    Und jetz Budder bei die Fische, wer hat alles i-wo angerufen oder Beschwerde - Mails geschrieben? :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    sau geil!!! Also Sicko, sehen wir uns in der Stadt, die es nicht gibt??

    Und jetz Budder bei die Fische, wer hat alles i-wo angerufen oder Beschwerde - Mails geschrieben? :mrgreen:

    kein kommentar :lol::floet::floet::floet:

    Einmal editiert, zuletzt von Maggus (13. Juli 2011 um 18:25)

  • Die Frankfurter will ich ehrlich gesagt auch nicht in unserer Nordkurve sehen. Glücklicherweise hat sich das Problem inzwischen erledigt. Etwas möchte ich dennoch anmerken: Die Berliner tragen jedes Jahr das Pokalendspiel aus und das Olympiastadion steht immer noch. Warum sollte in Nürnberg nicht gehen, was in Berlin jedes Jahr problemlos klappt.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von hfc-kalle

    Wir würden gerne in Halle spielen, aber unser Stadion ist erst in 2 Monaten fertig. Unser Wunsch ist es sich nicht gewesen hier zu spielen. Aber, daß sich eure Stadt auch in die Hose pisst wie das Kaff Dessau ist echt peinlich.

    Naja, an dem Wochenende is halt das Bardentreffen mit, wie jedes Jahr, wahrscheinlich mehr als ner Viertelmillion Besucher...das is glaube ich mehr als deine Stadt überhaupt Einwohner hat. Zudem seid weder ihr, noch die Frankfurter als besonders Friedliebend bekannt. Durchaus nachvollziehbar würde ich sagen.