• Zitat

    ach egal ich setze mich jetzt zwischen die fürther und gehe genau so ab als wäre ich im auswartsblock selber schuld sie wollen es ja nicht anderes

    Zitat

    Dort war ich vor gut einer Stunde zum Karten bestellen und hab mich ein wenig mit ihm unterhalten. Er hat gemeint, er hat jetzt rund 100 Kartenvorbestellungen und davon sind keine 10 von Fürthern:
    "Geht wengstns mol wos in Ferth"
    Block I ist gleich neben dem Gästeblock, der dürfte fest in Frankfurter Hand sein.
    Der Typ ist übrigens eingefleischter Clubberer hat mir ein Bekannter erzählt und dürfte entsprechend viel Spaß daran haben, wenn die Fürther ein zusätzliches Auswärtsspiel erleben.
    Waren auch schon einige SGE-Fans direkt da hat er erzählt!

    Zitat

    würde sagen, das kriegen wir hin - Stadion voll und 95 % ^Frankfurter... Was ein Auftakt^^


    Zitat

    Als ich am Donnerstag für das Spiel die Karten bestellt habe, meinte der Verkäufer sogar, Block 8 wäre komplett in einen Gästeblock umgewandelt worden. Insofern gehe ich mal davon aus, dass da absolut nur Eintrachtfans sind (konnte deshalb natürlich auch keine Karten für den Block bestellen, weshalb ich nun im Block I bin -.- ... hoffe mal, da bin ich nicht der einzige SGEler )

    Zitat

    Das wird sowieso ein "Heimspiel" für uns werden...

    Hat Fürth überhaupt Fans..???

    Zitat

    Für mich ist das weiterhin das Playmobilstadion und wenn die Kartenkontrolleure nicht genau so http://bild8.qimage.de/Lebensgrosse_Play...48776188.jpg aussehen, bin ich echt enttäuscht...

    scheint ein interessantes spiel zu werden.

  • ob die wohl wissen dass die, wenn sie zur gegengerade wollen, hinter der heimkurve durchmuessen.. :slightly_smiling_face:

    - F C N, eine Liebe die ein Leben hält -
    - Pro Pyro -

  • Zitat von djh@mmer

    ob die wohl wissen dass die, wenn sie zur gegengerade wollen, hinter der heimkurve durchmuessen.. :slightly_smiling_face:

    oh gott, die armen Frankfurter, die werden bestimmt mit Wattebäuschen beschmissen.

    Die Fürther malen bestimmt schon überall in der Stadt und um Ihr Stadion "Kippo"s auf....

  • Zitat von MQQB

    ...ach die Gummiadler haben doch immer so eine große Klappe :runter:
    ....vor dem Spiel bei uns haben sie doch geschrieben, es gibt eine Invasion.......
    ....lächerlich...
    ....dann war der Gäste-Block gar nicht richtig voll....

  • Zitat von Thomas

    ...ach die Gummiadler haben doch immer so eine große Klappe :runter:
    ....vor dem Spiel bei uns haben sie doch geschrieben, es gibt eine Invasion.......
    ....lächerlich...
    ....dann war der Gäste-Block gar nicht richtig voll....

    1. saisonspiel in einer anderen liga - kein weiter anfahrtsweg, ich denk die wollen gleich mal zeigen das sie hinter und zu ihrem verein stehen aber stimmung wird wie immer scheiße sein geht in dem stadion nicht anders. ich schätz mal so 4-5000 frankfurter werden es scho werrn

  • Ich glaube, dass wahrscheinlich mindestens 80% der Auswärtsfahrer auch das (für Frankfurter sehr populäre) Forum nutzen. Daher wäre ich nicht überrascht, wenn die "Frankfurter-Übermacht" am Ende gar nicht so übermächtig ist.
    Auch sportlich gesehen traue ich den Fürthern in dieser Partie so einiges zu.

  • Was soll den das bitte? Is doch ein Scherz oder? Und wer beschützt die mm Statue vor den Schweinen? Mann echt. Der DFB legt's drauf an, die wollen möglichst viel stress provozieren. Warum nicht in München? Leipzig? Nein! Natürlich Nürnberg

    Eins weiß ich: ich fahr nich nach Bielefeld

  • Zitat von Sickobilly

    Was soll den das bitte? Is doch ein Scherz oder? Und wer beschützt die mm Statue vor den Schweinen? Mann echt. Der DFB legt's drauf an, die wollen möglichst viel stress provozieren. Warum nicht in München? Leipzig? Nein! Natürlich Nürnberg

    Eins weiß ich: ich fahr nich nach Bielefeld


    :wut::wut::wut:

  • Zitat von Sickobilly

    Was soll den das bitte? Is doch ein Scherz oder? Und wer beschützt die mm Statue vor den Schweinen? Mann echt. Der DFB legt's drauf an, die wollen möglichst viel stress provozieren. Warum nicht in München? Leipzig? Nein! Natürlich Nürnberg

    Eins weiß ich: ich fahr nich nach Bielefeld

    In Leipzig würden 4 Fanlager aufeinander Treffen!!!

    L*K und Halle (Hurensöhne)haben einen Fanfreundschaft :schaem: , würden auf SGE+Chemie stossen!!!

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Versteh des überhaupt net... geht nicht in meinen Kopf.

    Max Morlock Statue, 10000. Aufkleber danach überall und die Hallenser haben bei Ihrem letzten Versuch schon die Stuhlfauthstuben leer geräumt...
    Halle würde ja als Heimteam in unsere Kurve stehen. Da überlegt man echt ob man nach Bielefeld fährt oder nicht lieber in Nbg nach dem Rechten sieht

  • Zitat von Maskantje

    Versteh des überhaupt net... geht nicht in meinen Kopf.

    Max Morlock Statue, 10000. Aufkleber danach überall und die Hallenser haben bei Ihrem letzten Versuch schon die Stuhlfauthstuben leer geräumt...
    Halle würde ja als Heimteam in unsere Kurve stehen. Da überlegt man echt ob man nach Bielefeld fährt oder nicht lieber in Nbg nach dem Rechten sieht

    Wenn die Scheißtracht die Süd bekommt, kommens eh net an die Statue heran ... hoffe ich ....

    Jedenfalls ne scheiß Idee.

    06.07.2025 save the date

  • Sind die denn total bescheuert??? Schert sich beim DFB eigentlich jemand um das "besonders gute" Verhältnis zu den SGE - Idioten??

    Wer entfernt Aufkleber, Tags usw aus unserer Kurve, Toiletten, Stadion allgm??
    Gibt´s i-wie ne Stellungnahme vom FCN?

    Alter, ich könnte gerade so kotzen!!!! :wuetend::wut:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • 1. Der DFB entscheidet nicht wo gespielt wird. Das macht Halle schon selber.
    2. Warum sollte sich der FCN dazu äußern? Der hat damit nix zu tun, da es nicht sein Stadion ist!
    3. Wir sind offiziell alle in Bielefeld!

    FRANKENSTADION

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!