• Zitat von hfc-kalle

    Wir würden gerne in Halle spielen, aber unser Stadion ist erst in 2 Monaten fertig. Unser Wunsch ist es sich nicht gewesen hier zu spielen. Aber, daß sich eure Stadt auch in die Hose pisst wie das Kaff Dessau ist echt peinlich.

    Alter, wie Du mich aufregst und Du Dich bitte ganz schnell wieder verpisst, da das Thema ja jetzt durch ist!

    Das peinlichste ist doch, dass es DEIN Verein nicht schafft einen Spielort aufweisen zu können...

    Mal abgesehen von den Sicherheitsbedenken (Frankfurt - Nürnberg), ist in Nürnberg eine Veranstaltung mit mehr Besuchern, als Halle Einwohner hat... :wall:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Da hat die beschwerde ja geholfen...

    Trotzdem mal wieder schlecht gemacht. Man kann sich doch nich erst anbieten und dann sagen.. 'hups.. Da ist bardentreffen..' hehe.. Solche sesselpupser..

    Egal.. Der glubb hat gesiegt und spasten Frankfurt und spasten Halle kommt nicht

  • Der Stadionbetreiber hat angeboten, die Stadt dann den Riegel vorgeschoben.
    Wurden in der Kürze wohl erst gar nicht gefragt.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von franken86

    Da hat die beschwerde ja geholfen...

    Trotzdem mal wieder schlecht gemacht. Man kann sich doch nich erst anbieten und dann sagen.. 'hups.. Da ist bardentreffen..' hehe.. Solche sesselpupser..

    Egal.. Der glubb hat gesiegt und spasten Frankfurt und spasten Halle kommt nicht

    Daran sieht man eben, dass die Betreibergesellschaft unseres Stadions sofort weich wird, wenn es um zusätzliche Einnahmen geht. Bin echt froh, dass die Stadt denen den Riegel vorgeschoben hat.

  • Sooo, nachdem ja die Frankfurter mal wieder Pyro eingesetzt haben, bin ich echt gespannt was seitens DFB passiert!

    Ach ja, ich weiß...NIX!!! Wollen wir wetten?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Sooo, nachdem ja die Frankfurter mal wieder Pyro eingesetzt haben, bin ich echt gespannt was seitens DFB passiert!

    Ach ja, ich weiß...NIX!!! Wollen wir wetten?

    die Wette halt auch.. also NIX...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…-untergang.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • News

    15.07.2011 16:05 DFB-Pokal
    Hallescher FC trägt Pokal-Spiel in Halle aus

    Das DFB-Pokal-Erstrundenspiel zwischen dem Regionalligisten Hallescher FC und dem Zweitbundesligisten Eintracht Frankfurt wird am 30. Juli, 15.30 Uhr, im Stadion "Am Bildungszentrum" in Halle-Neustadt angepfiffen. In Halles eigentlicher Spielstätte, dem Kurt-Wabbel-Stadion, kann wegen eines Umbaus nicht gespielt werden.

    Helmut Sandrock, DFB-Direktor Spielbetrieb, äußert dazu: "Wir sind sehr froh, dass die Begegnung nun doch im Gebiet des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt ausgetragen wird." Zwischenzeitlich hatte der Hallesche FC überlegt, in ein anderes Bundesland auszuweichen.

    Quelle.. DFB

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Bei solchen "Bildern" fragst dich manchmal schon ob der Mensch wirklich ein intelligentes Lebewesen ist :wall:

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Zitat von Zockerkönig

    lol hoffentlich knallts so richtig. Dann werden sie es bereuen nur 300 ins Stadion zu lassen.

    War doch 100% klar, dass so ein Aufruf kommt!

    :schaem:

  • Zitat von Sickobilly

    kannst Du Deine :schaem: Smilys vielleicht auch mal erklären, oder is ausser einem Smily nix los?!

    er hält die Hand vors Gesicht, damit er nicht von fremden Fans angesprochen wird!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Jersey

    Ich denk mal das wird ordentlich knallen :grinning_face:

    gerade im Eintracht Forum gefunden :

    DAS Frankfurter Szenegraffiti schlechthin übersprüht !
    267764_233429543356767_100000691686155_771546_6073401_n.jpg

    :woot:
    Also wenn das wirklich Hallenser waren (den Mainzern trau ich alles zu :ironie:), dann bin ich dann doch ganz froh, dass die zu erwartenden bürgerkriegsähnlichen Zustände in einer anderen Stadt ausgetragen werden.

  • Zitat von Sickobilly

    kannst Du Deine :schaem: Smilys vielleicht auch mal erklären, oder is ausser einem Smily nix los?!

    Muss man das erklären wenn jemand hofft, dass es knallt?` :shock:

  • Zitat von hattrick

    Muss man das erklären wenn jemand hofft, dass es knallt?` :shock:

    etz überleg dir erstmal warum ich das geschrieben hab! Und wennst es weisst, reden wir weiter!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    etz überleg dir erstmal warum ich das geschrieben hab! Und wennst es weisst, reden wir weiter!

    Dann erklär du mir, warum man mehr Frankfurter in so ein kleines Stadion reinlassen sollte als HEIMFANS, oder wieviel Gästefans auch immer du für angemessen hälst. Also bist du erstma mit erklären dran.

  • Zitat von Sickobilly

    DAMIT SIE VON DER STRASSE WEG SIND!!!!

    Tja, stellt sich aber erstma die Frage, warum soviele anreisen ohne Karte. :lol:
    Und dann wird wieder auf die böse Polizei geschimpft, wenns SV hagelt. Im Pokal muss man halt mal mit rechnen, dass man bei dem kleinen Verein kickt. Wenn jede Fanszene dann zum Sturm aufrufen würde wäre was los.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!